"Charlotte?", hörte ich jemanden gedämpft durch die Musik fragen. Peter. Schnell riss ich die Tür auf und fiel ihm in seinem Anzug in die Arme. "Peter!" Er war da. Er war bei mir, als ich ihn am ehesten gebraucht hatte. "Peter mein Vater er-" "Ich weiß.."
Parker strich mir beruhigend über die Haare und schon war die Welt eine andere. Ich versuchte, etwas zu sagen, allerdings brachte ich gerade jetzt kein Wort raus. Wie auch? Kaum berührte er mich, egal auf welche Weise, mir fehlte jeglicher Verstand, jede Vernunft. Selbst mit ihm zu sprechen viel mir schwer. Das bemerkte er und ließ von mir ab. Er verstand es nicht."I- Ich wollte nicht- hab ich was falsch gemacht? IIch meine du bist so still-"
Schnell ergriff ich seine Hand und legte diese wieder an die Stelle an der er mich eben berührte. "Nicht aufhören", bat ich ihn flüsternd. Ich wollte ihn. Ich wollte ihn spüren, wenn auch nur so. Ich sah Peter in die braunen Augen und vergaß binnen Sekunden, was eben noch meine Sorge war, weshalb die Musik so laut war, wieso er überhaupt hier war. Ich wusste nur, dass ich ihn wollte.
"Charlotte?", er sah mir still auf die Lippen. Seine Hand fuhr zu meinem Hinterkopf, den Nacken entlang. Dort, wo er mich berührte entastand ein wohliges, warmes Kribbeln. "J-Ja?"
"Was hat Mister Stark gesagt?", fing er ruhig an.Anders als von mir selber erwartet, fand ich es nicht schlimm darüber zu reden, über meinen Vater. "Zuerst war er geschockt, aber jetzt ist glaub ich alles gut", hauchte ich. So angetan von seinen gerade angefeuchteten Lippen, viel es mir schwer, etwas rauszuquetschen. "Das ist gut.", lächelte er warm. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut. Ich konnte unmöglich länger warten.
"Pete.." Er schaute mich leicht fragend an. "Ich will dich nochmal.. nochmal küssen.", flüsterte ich gegen seinen Hals. Ich merkte, wie sich ein verliebtes Lächeln bei ihm bildete und schon zog die Hand an meinem Nacken näher an ihn ran, so dass wir uns mehr spürten. Ich legte meinen Arm um seine Schulter, drängte Parker noch ein Stück weiter zu mir.
DU LIEST GERADE
He's just a friend Dad!
FanfictionPeter Parker ff. Charlotte Stark wacht nach 3 Jahren Koma im Krankenhaus auf. In dem Zeitpunkt ist es 2015. Durch Zufall trifft sie auf Peter, bemerkt aber schnell ihre Zuneigung zu ihm.