Es verging einige Zeit. Über den Tag brachte mir Natasha eine Übung bei, es fühlte sich cool an sich wie eine Black Widow zu bewegen. Konzentriert war ich bei der Sache. Im Anschluss gingen wir in unsere private Bar, Bruce berichtete der Runde dort, was passiert war und wie er mit Thor gekämpft hat. Von Peter hab ich natürlich nichts gesagt.
Auch nicht dad. Er musste warten. Ich hatte Parker aber immer im Hinterkopf, der Tag dauerte noch länger, wenn ich daran dachte, ihn heute Abend zu sehen.
Mitlerweile lag ich auf dem Teppich in meinem Zimmer.Es klopfte. "Kann ich reinkommen?", fragte Dad. Ganz verträumt von meinen Vorstellungen erlaubte ich ihn reinzukommen. "Charlotte.", fing er ernst an. "Hast du mir irgenswas zu sagen?" Interessiert blickte er zu mir herab. Auf dem großen Teppich liegend sah ich zu ihm auf, ein wenig perplex. "Was meinst du?"
"Es geht um Parker, Charlotte. Hast du wirklich Gefühle für den Jungen?" Wie kommt er daran?? "Ehm..wieso denkst du das?"
"Ich habe dein Tagebuch gelesen. Alles."
Fassungslos starrte ich ihn an. Wie konnte er sowas tun? "Ich habe Friday doch gesagt, niemanden dran zu lassen! Der Safe war verschlossen." "Hör zu. Friday ist trickreicher als Jarvis, daran hast du nicht gedacht. Außerdem bin ich derjenige der sie kreiert hat, ich komme an alles ran. Jetzt sag mir was du über unseren Spider-man denkst.", antwortete er mir jetzt etwas verschmitzter. "Er- Er ist nur ein Freund, dad! Ich habe das aus Spaß geschrieben verstehst du? Das nennt man Humor."Amüsiert über meine Verlegenheit verließ er mein Zimmer.
FRIDAY VERDAMMT Ich dachte kaum nach und drehte die Musik ganz laut.Happier than ever- Billie Eilish~
Den Text sang ich dazu. Das habe ich gerade gebraucht.
Ich stand auf und trat meinem Spiegelbild gegenüber. Wieso kann ich kein verfluchtes Privatleben leben?!
DU LIEST GERADE
He's just a friend Dad!
FanficPeter Parker ff. Charlotte Stark wacht nach 3 Jahren Koma im Krankenhaus auf. In dem Zeitpunkt ist es 2015. Durch Zufall trifft sie auf Peter, bemerkt aber schnell ihre Zuneigung zu ihm.