36

5 1 0
                                    

"Ok..das müsste alles sein"
"Ich will nicht, dass du gehst Pete" "..Ich auch nicht.", er sah mich traurig an. "Aber ich komme wieder.", lächelte der Junge. "A- also wenn Mr Stark das in Ordnung findet" Ich schmunzelte leicht. Es ist lustig, wie viel Respekt mein Vater von außenstehenden bekam. Total oft wird er auch nur mit Iron Man angesprochen, ein paar wissen nicht mal seinen richtigen Namen. Sogar Peter zeigt so großen Respekt vor ihm, das ist schon fast wieder süß.
"Ich rede mit ihm. Versprochen."

Dankend bildete sich ein lächeln auf seinen Lippen, Peter setzte sich neben mich. Die Zeit schien stehen zu bleiben. Alle Nebengeräusche verstummten. Dieses kleine Lächeln. Ich konnte seinen warmen Atem spüren. Wieder kam ich ihm näher, er tat es mir gleich und wie in Zeitlupe berührten sich unsere Lippen wieder. Dieser wohltuende Drang nach mehr und ein immernoch neues Kribbeln.
Das Verlangen nach ihm, nach seinem süßlichen Geschmack, es stieg wie am Vortag an. 
Konnte dieser Moment bitte nie enden? Konnte es ewig so weiter gehen?

Peter strich mir über die Haare und vertiefte den Kuss ein wenig. Wir passten einander an und gleichmäßig bewegen unsere Lippen aufeinander. Es war perfekt. Der Augenblick ging, jedenfalls für mich, viel zu schnell zu Ende. Er löste sich von mir, nach Luft ringend betrachtete ich ihn.
"Charlotte ich muss los"

He's just a friend Dad!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt