"Ich weiß, wir sind noch nicht lange zusammen.. wenn wir das überhaupt sind aber", durchbrach Peter die angenehme Stille. Erwartungsvoll schenkte ich ihm meine Aufmerksamkeit. "Aber?" "N Naja" Der Junge kam zu mir herunter und strich mir durch die Haare. "Weißt du ich würde gerne einen Schritt weiter gehen..", fing er ein Stück verlegen an. "Dad würde uns nicht stören", hauchte ich. Ich sah ihm in die braunen Augen. Wie eine warme Decke umgaben sie mich, wirkten beruhigend und vertraut.
Mit seinem Finger striff er mir über die Wange und löste damit ein prickeln aus. Ich spürte eine wohlige Sehnsucht nach ihm. Ich wollte mehr. So wie Peter."Ich.. ich will mehr.", machte ich ihm also klar. Das brachte ihm zum schelmischen Grinsen. "Das ist gut zu wissen." Ich musste schmunzeln. Dieses Grinsen hatte ich vorher bei ihm noch garnicht gesehen, genoss es aber und ließ es auf mich wirken.
Der hübsche Junge rückte noch ein kleines Stückchen näher, strich von meiner Wange hinüber zu meiner Unterlippe. Ein vertrautes warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Das kleine getue endete mit einem wohltuenden Kuss, in dem er gleichmäßig Druck ausübte.
Währenddessen fühlte ich mich so ungemein perfekt, wie ich es noch nie fühlte. Ich griff Peter in die Haare und zog ihn so nah es ging zu mir. Meine Hände packten genauer an seinen Hinterkopf und ließ mich nach hinten fallen, ihn auf mich.
Damit hatte er anscheindend nicht gerechnet, und wollte verwirrt etwas erwähnen. Also öffnete er leicht den Mund.Wäre ich klug genug, hätte ich die Chance genutzt um den Kuss zu vertiefen. Doch weil ich eben das nicht war, hörte ich auf ihn zu packen und sah verlegen weg von ihm. Etwas perplex sah er mich aufgrund meines Handelns an. "Was ist?" "Ich.. ich wollte dich anscheindend mit mir auf den Boden ziehen und dann weit gehen...", erklärte ich beschämt. Gott war das peinlich.
"Dann mach weiter." Das kam unerwartet. Ehe ich etwas erwiedern konnte, lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Dieses Mal war er an der Überhand.
DU LIEST GERADE
He's just a friend Dad!
FanfictionPeter Parker ff. Charlotte Stark wacht nach 3 Jahren Koma im Krankenhaus auf. In dem Zeitpunkt ist es 2015. Durch Zufall trifft sie auf Peter, bemerkt aber schnell ihre Zuneigung zu ihm.