Wir küssten uns.
Es beflügelte mich.
Lass ihn nie, bitte niemals aufhören!
Ich fuhr durch dem Jungen durch die Haare und griff ein wenig zu, als er es etwas vertiefte. Wenige Momente, bis ich ihn besser schmecken könnte. Er öffnete den Mund mehr. Ich ergriff die Chance und führte meine Zunge hinein. Ich musste leicht aufstöhnen, so befreiend war das Gefühl. Oh ich liebte es. Unsere Zungen spielten miteinander, bewegten sich gleichmäßig zu einem Takt, den nur wir kannten.
"Das ist doch nicht euer ernst?!" Bitte nicht. Peter stoppte sofort und schloss seinen Mund, ging sogar einen Schritt zurück. "Charlotte! Kaum lass ich dich mit ihm darüber reden, fängst du an mit ihm rumzuknutschen?!" Mein Dad stand angelehnt an der Tür. "Dad bitte ich-" Vorwürflich sah er mich mithochgezogenen Brauen an. Was hätte ich überhaupt sagen sollen?
Peter legte mir unterstützend eine Hand auf meine Schulter. Tony musterte uns. Streng erhob er wieder die Stimme. "Jetzt mach die Musik aus."Aus trotz wollte ich genau das nicht machen, doch Peter musste ihm natürlich gehorchen. Er ließ mich los, ging zur Musikanlage und machte es aus. Kurz vorm weinen betrachtete ich Dads enttäuschte Haltung.
"Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, indem ich dein Tagebuch gelesen habe. Trotzdem. Ihr beide;", er zeigte jeweils erst auf Peter, dann auf mich. "kommt nicht zusammen. Was da auch immer ist, es hat soeben aufgehört."
Ich wollte wiedersprechen. NEIN nein nein nein nein! Es schrie in mir."In Ordnung. Tut mir leid Mr Stark ich- ich wollte Sie nicht enttäuschen.!", brachte Peter schnell hervor, als er zurückkam. Ich konnte meine Tränen nicht weiter zurückhalten und brach innerlich zusammen. Er hätte das nie erfahren dürfen! Ich drehte mich zu Peter, sah seine feuchten Augen an und meine Welt zerfiel ein wenig mehr. "Dad wa- warum?!" Das war alles, was ich in dem Moment rausbringen konnte. Ich wusste nicht weiter. Was sollte ich tun?
Er wiedersprach nicht, betrachtete uns noch einmal streng und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
He's just a friend Dad!
FanfictionPeter Parker ff. Charlotte Stark wacht nach 3 Jahren Koma im Krankenhaus auf. In dem Zeitpunkt ist es 2015. Durch Zufall trifft sie auf Peter, bemerkt aber schnell ihre Zuneigung zu ihm.