17

6 2 1
                                    

Ich tippte die Nummer von Wanda ein und hielt mein Handy ungeduldig ans Ohr. "Geh ran, geh ran, geh ran!" Dann ertönte eine gestresste Stimme.

"Hey Charlotte! Ich würde echt gern telefonieren aber ich hab keine Zeit" Gedämpftes Kampfgeschrei aus dem hintergrund. Trotzdem wollte ich nicht nachlassen. "Es ist dringend Wanda." Auf einmal war da Rogers Stimme.
"Wanda wer auch immer da dran ist beeil dich. Geh da vorne hin ich halte diesen Mistkerl auf.", befehlte er ihr. Sie bestätigte. "Okay schieß los"

"Ich bin auf der Midtown-High..ja...ja auf der Schule von Parker. Ich halte das keine Sekunde mehr hier aus." "Ich verbinde dich mit Thor okay? Ich hab eine thelepatische Nachricht über Heimdall geschickt, also sollte das Blondinchen so schnell wie möglich kommen." "Danke Wanda." "Kein Proble-" Ein schreien einer Passantin und ein lautes Krachen ging durch den Hörer. Sie hatten Schwierigkeiten.

"Ich muss jetzt auflegen. Viel Glück Maus" Ein sich wiederholendes Tüten an meinem Ohr. Thor also.

Ich ging wieder nach draußen, wo mich Peter mit einem aufmunterndem Lächeln empfing.  "Es kommt jemand", informierte ich ihn. "Das ist gut. Na los, lass uns zum Unterricht gehen" "Was haben wir jetzt?"
"Chemie"

He's just a friend Dad!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt