39

3 1 0
                                    

Peter

GESCHAFFT! Ich war vom ersten Moment an verguckt in die Tochter von Mr Stark. Charlotte. Sie ist wunderschön. Sofort war sie mir sympathisch, nicht so wie die Leute in meiner Stufe, ein anderes sympathisch. Wenn sie mir in die Augen schaut könnte ich ausrasten. Ihre Art, ihr aussehen und ihre Verhalten, es ist nahezu unbeschreiblich. Ich habe bisher nur Ned von ihr erzählt.
Als sie in der Schule von Thor geholt wurde, dachte ich ich sehe sie nie wieder. Doch sie hat mir gesagt, dass sie mich treffen möchte. Ich bin also nach dem Unterricht mit einer kleinen Lüge davon gekommen und im Anzug zum Empire State.
Sie ist schüchtern in meiner Anwesenheit, das ist so verdammt süß! Ich will bei ihr bleiben, immer uns immer Zeit mit ihr verbringen. Das Mädchen macht mich verrückt. Am liebsten würde ich jetzt neben ihr liegen, sie berühren und jedem sagen sie ist mein. Ich will Charlotte küssen, sie schmecken, ihr in die Augen sehen, so wie gestern. Ich will sie glücklich machen, egal wie.
Heute Abend werde ich mit Blumen zu ihrem Fenster kommen. Natürlich, ich hab bedenken was Mr Stark bertifft aber Charlotte ist seine Tochter und redet mit ihm.  Ja, ich habe Angst, dass er ihr irgendein Verbot deswegen gibt aber Gefühle kann man nicht ändern- oder?
Moment, sie haben Ms Maximoff bei sich. Aber- nein nein nein. Sie ist die beste Freundin von Charlotte, sie wird nichts tun.

Aber warum denke ich darüber nach? Ich weiß es nicht, ich will es nicht.

"Alter was ist drauß geworden?", Ned stand am Treffpunkt. "Alter ich hab sie geküsst" "Ja!", er kam auf mich zu. "Ich wusste doch, Iron Mans Tochter steht voll auf dich.", freute er sich für mich. "Lass uns darauf anstoßen" "Du weißt May bringt mich dann um oder?" "Ja dann eben Wasser", lachte er. Wir machten unseren Handschlag und verschwanden.

He's just a friend Dad!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt