Kapitel 1.

1K 30 9
                                    

Loki wurde auf die erde verbannt und von Odin dazu verpflichtet, denn Avengers bei zutretten. Bei diesen geht es aber seit Lokis Ankunft immer drunter und drüber. Nicht zuletzt weil Loki wirklich immer jeden provozieren muss.  Deshalb muss auch Thor auf der Erde bleiben und auf Loki aufpassen. Es passiert nicht selten, das ihm gedroht wird. Aber hauptsächlich von Thor, da Loki eigentlich denn größten Respekt vor ihm hat. Warscheinlich aber eher wegen Mjölnir als vor Thor selbst. Da dieser ja nicht gerade die hellste Kerze ist. Jetzt gerade ist Loki bei Tony im Labor und seit dem er rausgefunden hatte, das Tony's Name Anthony ist, nennt er ihn immer so. Hauptsächlich weil er Tony's Reaktion amüsierend findet. "kann mir vielleicht mal einer sagen, warum ich immer auf ihn aufpassen muss!" meckert Tony als er aus dem Augenwinkel bemerkt, wie Natasha und Thor rein kommen. " weil er unbedingt zu dir wollte." antwortet Thor belustigt über Tony's genervten unterton. " Also, warum seid ihr hier? Thor nichts anfassen!" fragt er erst und meckert Thor an als dieser eine seiner Erfindungen berühren wollte. "Ach, wir wollten nur mal sehen was ihr so macht." entgegnet Natasha "Offensichtlich nicht viel, der Ziegenpeter sitzt auf dem stuhl in der ecke und nervt mich, während ich hier versuche irgendetwas sinnvolles an meinem Anzug zu verbessern. War es dann jetzt? Könnt ihr jetzt wieder gehen und am besten diesen möchtegern Gott mitnehmen?" "Anthony, ich kann dich hören!" meint Loki beleidigt aus seiner ecke. " Darauf hoffe ich doch!" meint Tony nun amüsiert über Lokis beleidigte Geste. "Also, nehmt ihr ihn mit?" fragt Tony nochmal. "Nein, Anthony. Ich bleibe hier!" sagt Loki nun neckisch und mit einem breiten grinsen. " Um Gottes willen, warum denn bei mir, geh doch mal die anderen nerven, also wirklich!" meint Tony verzweifelt woraufhin er aber keine Antwort bekommt. Natasha und Thor verlassen das Labor wieder und Tony tüftelt weiter schweigend vor sich hin bis Loki ein Gespräch anfangen möchte. " Sag mal Anthony, hast du eigentlich eine Lebensgefährtin oder doch eher einen Lebensgefährten?" fragt Loki mit einem verschmitzten lächeln. "Erstens mal, Ziegenpeter, ich wüsste nicht was dich das angeht und zweitens, ich habe eine Freundin, Pepper." er zitterte kaum merklich doch es wurde bemerkt. Loki ging aber nicht auf das zittern ein und wollte ihn ein wenig ärgern. Er hatte ein Getränk neben ihm stehen. Er hob denn becher und hielt ihn über ein Gerät." hey, Anthony, was würde denn passieren wenn ich denn becher fallen lassen würde?" fragte Loki grinsend, um Tony von seinen Gedanken abzulenken. "LOKI, stell denn sofort wieder hin. Ich warne dich. Wehe du lässt denn becher Fallen! Ich schwöre ich bringe dich eigenhändig um wenn du das tust!" schrie Tony direkt los. Loki musste lachen. Tony stürmte auf ihn zu aber Loki, welcher eh größer ist als er, hob denn becher hoch, so dass Tony ihn nicht erreichen konnte. "Gib mir diesen Becher du Idiot!" "erst möchte ich was dafür Anthony" grinst er. "und was?" fragt er genervt. Loki hält ihn fest, da Tony eh vor ihm steht. Tony kann sich nicht wehren, weil der Gott so oder so stärker ist als er. Loki lehnt sich vor und... küsst ihn. Loki musste von Tony's geschockten Gesicht grinsen. Er grinste in denn Kuss hinein bis Tony es auf einmal doch schaffte sich los zu reißen. Loki musste immernoch grinsen während Tony einen der anderen Avengers ruft um Loki endlich mitzunehmen. Kurz darauf kommt auch schon Steve in das Labor. "Rogers, nehmen sie diesen Gott sofort mit!" schrie er ihn an. "OK, ok. Alles gut. Ich nehme ihn mit in die Trainings Halle. Aber was ist passiert?" versucht Steve ihn zu beruhigen. "Nichts was dich angehen würde captain." sagt Loki mit einem weiteren grinsen Richtung Tony "oder Anthony?" Er lachte in sich rein. "Er h-hat recht, es geht dich nichts an. Nimm ihn einfach mit!" stottert Tony leicht. "oookay." sagt Steve nun verwundert, über das was hier gerade abgeht. "Also Loki komm mit." sagt er jetzt an Loki gewandt. Dieser steht nun sehr elegant von seinem Stuhl, in welchen er sich fallen gelassen hatte, auf. Wie jede seiner Bewegungen waren auch seine Schritte sehr elegant und Tony musste sich dazu zwingen ihm nicht hinterher zu sehen. Kaum war Loki aus dem Raum, kam Pepper hinein. "Tony! Ich habe dich mit diesem nichtsnützigen Gott gesehen. Was fällt dir ein, ihn zu küssen?!" schreit sie ihn an und holt für einen Schlag aus. Sie trifft ihn ziemlich stark, hört aber nicht auf, bevor er ein blaues Auge und viele andere Verletzungen hat. Sie geht erst wieder, wenn Tony zusammen gekauert am Boden liegt. Erst nach einer ganzen Weile, kann er wieder aufstehen.

frostiron FF TonyxLokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt