Kapitel 13

363 18 16
                                    

⚠️Dieses Kapitel enthält smut⚠️
Er zog ihn bis ins Schlafzimmer wo er ihn aufs Bett schubst. Er setzte sich auf Loki, welcher sehr entspannt da lag. Er sah ihn grinsend in die Augen. "Und? Wie geht es jetzt weiter?" fragt Loki noch breiter grinsend. Er war sehr provozierend. Langsam Knöpfte Tony Loki's Hemd auf. Die Krawatte hatte er ihm schon ausgezogen. Er streift es über dessen Arme langsam ab. Auf ein Mal nimmt er die Hände des Gottes und kettet sie an das Bett ende über dessen Kopf. Tony Strich langsam über Loki's Oberkörper. Er war so muskulös, war aber zu bescheiden um es jemandem zu zeigen, außer ihm. Er setzt sich ein Stück weiter runter, lehnt sich aber vor. Er liegt nun auf Loki's schoß. Tony fährt langsam mit dem Finger an Loki's Hosenbund entlang. Loki musste seufzen. Es war reinste Folter und so schnell wir es wohl auch noch vorbei sein. Nach einer ganzen Weile, setzte sich Tony wieder auf. Man konnte eine deutliche Beule in Loki's Hose sehen. Tony grinste. Langsam öffnete er auch die Hose Loki's und zog sie ihm runter. Er lag nun nur noch in Unterhose vor ihm. Tony legte sich nun in voller Länge auf den Körper der Gottes. "Und, was hältst du davon?" fragt Tony ihn grinsend "gefällt es dir?" "Ja" "soll ich weiter machen?" fragt Tony den Gott grinsend. "Ja" "dann bitte mich darum" er wusste, wie er den Mann vor sich in einen inneren Konflikt bringen konnte und das war wirklich einfach. "Ja,... Bitte mach weiter." kam nach kurzen zögern aus Loki's Mund. Vor der Tür wurde es kurz unruhig und Tony stand auf. Loki konnte nichts anderes tun, als ihm hilflos hinterher zu sehen. Er öffnete die Tür. "Was ist hier los!? " fragt er laut, als er Thor vor der Tür vorfindet. "Ach nichts, ich habe nur... Aufgeräumt, genau ich habe hier aufgeräumt." meint Thor. Er konnte seinen Bruder im Bett sehen. Er konnte alles sehen, von denn fesseln bis zu der Erregung. "Tony!" zischte Loki warnend, das er die Tür schließen sollte. Dieser tat es dann auch, als er die Blicke bemerkte, die hinter ihn auf das Bett fielen. Er stellte sich zu Thor vor die Tür und wollte ihn gerade anweisen, in sein Zimmer zu gehen als er unterbrochen wird. "Du hast ihn so einfach dazu gebracht zu bitten? Wie ist das möglich?" meint Thor und Tony könnte nicht anders als stolz zu lächeln. "Jaaa, aber zurück zum Punkt. Was suchst du hier! Lass uns doch mal unsere Privatsphäre! Geh in dein Zimmer und lass uns in ruhe!" meckert er ihn an, worauf hin dieser auch darauf hört und verschwindet. Er geht zurück ins Zimmer und stellt sich ans Bett ende. Er zieht Loki auch noch denn letzten Stoff von der Haut, so dass er nun vollkommen nackt da liegt.
⚠️
Er setzt sich auf Loki's Bauch und dreht sich zu dessen Kronjuwelen. Er strich langsam und auch nur ganz leicht darüber, berührte aber noch nicht die Spitze. Loki seufzte mit jedem neuen fingerstreich. Als er ihm nun die spritzte rieb, stöhnte er auch schon. Kurz vor seinem Höhepunkt hörte er auf. Er stand auf und zog sich selbst auch aus. Danach legt er sich zurück auf denn anderen Körper und lässt seine Zunge über Loki's Oberkörper fahren. Zwischendrin biss er ihn auch. Als er sich gestreckt hinlegt, lag sein bestes Stück direkt am männlichen Eingang Loki's, der davon noch weiter angeturnt wurde. Er konnte nichts tun und ließ alles über sich ergehen. Tony fing nun auch an, ihn mit den Händen zu berühren, bis er schließlich and Loki's brust ankamen. Er fing an zu kneifen und Loki war bemüht keinen Laut von sich zugeben, was nicht sehr gut funktionierte, da er an dieser Stelle sehr empfindlich war. Er riss denn Mund auf um laute von sich geben zu können, aber in diesem Moment stopfte ihm Tony einen Knebel in den Mund. Er riss die Augen auf. "immernoch so selbstgefällig?" fragt ihn Tony triumphierend. Er ließ seine Hände weiter über die kühle Haut fahren bis er selbst sich wieder aufsetzt. Er winkelte die Beine Loki's an und verteilte gleitgel an dessen Eingang. Er drang ein und Loki musste schreien, was aber wegen dem Knebel unmöglich war. Kurz darauf fing Tony auch schon an, sich in ihm zu bewegen. Man konnte klar sehen, wie sehr Loki schreien musste. Nach mehreren Stößen, musste der Gott schon mehr stöhnen, als schreien. Der Knebel wurde trotzdem nicht entfernt. Tony spürte nach mehreren Minuten, das sich sein Höhepunkt anbahnte. Auch Loki's stand kurz bevor. Nach wenigen weiteren Stößen war es auch schon soweit. Tony ergoß sich im Inneren des Gottes und der Gott selbst auf Tony's Oberkörper. Tony legte sich stark schnaufend und verschwitzt neben den Gott.
⚠️
Dieser war immernoch gefesselt und geknebelt. Nach ca. 10 Minuten entfernte Tony endlich den Knebel, ließ die Hände aber noch am Bett gefesselt. Nachdem auch Loki wieder zu Atem gekommen war, meinte er "Tony, ich glaube du hast etwas vergessen." " was denn?" "meine Hände vielleicht!" "oh, nein. Die habe ich nicht vergessen. Die mache ich dir morgen irgendwann los.""was?! Das ist doch jetzt nicht dein ernst! Mach mich sofort mmmh." Tony stopfte ihm einfach wieder denn Knebel in den Mund, was loki noch wütender machte. Er konnte sich aber nicht befreien. (Bevor einer fragt, die fesseln sind magisch.) Er zog an den Handschellen, aber nichts ging. Tony sah dem ganzen noch ein wenig, amüsiert, zu, bis er sich irgendwann umdrehte und einschlief. Loki würde dadurch noch wütender, schlief aber, nach dem er sich etwas beruhigt hatte, auch endlich ein.

frostiron FF TonyxLokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt