Endlich hatte er wieder Bewegungsfreiheit. Was ihn aber nicht wirklich weit brachte. Sein Becken tat ihm immernoch weh. Er versuchte trotzdem aufzustehen und ging kurz duschen. Er zog sich direkt an und tapste langsam in die Küche. Zum verwandeln hatte er nicht genügend Energie, weshalb er einfach so anfing zu kochen. Als das Essen fertig war und alle gerufen wurden, musste jeder einzelne lachen, als sie Loki sahen. Nur Steve wusste nicht, was los war. Da loki wütend auf Clint war, hatte er ihm keinen Teller gegeben. Natasha holte ihm aber auch einen, auch wenn sie wusste was er gemacht hatte. "und, wie war es denn ganzen Tag nur im Bett zu verbringen?" fragt Thor. Loki antwortete nicht. "Ach, komm schon. Das war doch bestimmt richtig entspannend. Oder war die Position zu ungemütlich?" fragt Clint, wofür er einen mörderischen Blick loki's bekam. Tony grinste nur in sich hinein und sah auf seinen Teller. " Es war heute ausnahmsweise mal ruhig. Liegt wohl daran, dass du heute nicht aus dem Bett gekommen bist, hm? " fragt Thor belustigt. Loki verlor wirklich langsam die Geduld. Nach mehr dieser Kommentare und es würde Blut fließen. Bruce traute sich nicht, zu Loki zu sehen. Er hatte dieses Bild immer noch vor Augen und wurde es einfach nicht los. Jeder bemerkte sein unwohl sein und Steve fragte sich, worüber alle redeten. Bucky, der zum ersten Mal seit Tagen wieder von seiner Mission zurück war und nichts davon wusste das loki jetzt einer von ihnen war, saß zwischen ihm und natasha. Er hatte also auch nichts davon mitbekommen, was zwischen loki und Tony war und das pepper weg war, störte ihn auch nicht. "Was ist hier los? Um was geht es?" fragt er natasha flüsternd. " Loki wurde von Tony ans Bett gefesselt und erst jetzt wieder los gemacht." flüstert sie zurück und kichert. Bucky riss die Augen auf fing aber an zu lachen. Loki bemerkte es, blickte ihn aber nicht an. Steve schaute immer verwirrter in die Runde, fragte aber nicht nach." hey, banner. Hast du es auch gesehen? " ruft Thor über den ganzen Tisch. "Ja, ich werde dieses Bild nie wieder los." meint Bruce klein laut und unwohl. "Okay, Leute. Um was geht es hier die ganze Zeit. Und bin ich der einzige der nichts davon weiß?" fragt Steve nun an alle gewandt. "Ach, mein Bruder hier, " sagt Thor und deutet auf Loki "hatte sehr viel Spaß mit dem Mann aus eisen. Er hat ihn aber..."loki Schnitt ihn das Wort ab. Er sprang auf, bereute diese Bewegung aber sofort. Er ließ sich jedoch, so gut es ging, nichts anmerken. Er haut die Hände auf den Tisch, sodass er die Aufmerksamkeit hatte und sah Thor drohend in die Augen. "Thor! Findest du es wirklich notwendig allen zu erzählen was geschehen ist?!" Thor blieb ziemlich unberührt von dem ganzen und antwortet locker. "Ja, natürlich." für diese Antwort ließ sich loki einen Dolch in der Hand erscheinen und ging auf Thor zu. Dieser wich zurück. Ein Kampf brach aus aber keiner machte sich die Mühe das zu stoppen. Ihre ausrede: normale Geschwister zänkerei. Nach einem kurzen Kampf stach loki Thor zuboden und wollte, aufgrund seiner Wut, noch weitere Male zustechen. Da wurde er von zwei Leuten gepackt und zurück gehalten. Diese zwei waren cap und Tony. Loki versuchte Thor noch mit dem Fuß zu erwischen, was er auch fast schaffte. Er wurde wieder auf seinen Stuhl gesetzt und zur Sicherheit fest geschnallt. Oh wow, noch mehr fesseln, dachte sich Loki dabei. Seine Beine und sein Oberkörper waren an den Stuhl geschnallt, nur seine Arme und seinen Kopf konnte er noch bewegen. Jeder musste lachen, auch Thor der gerade daran arbeitete aufzustehen. Seine neue Wunde strotzt nur so von Blut, dass schien den Halbgott aber nicht zu stören und er setzt sich zurück an den Tisch. "Du hast es heute aber auch mit den fesseln, was loki?" sagt Clint provokant. "Leute, es reicht jetzt! Ich würde gerne, ohne weitere Kommentare zu diesem Thema, essen." meint Steve dann. "Danke!" meint Loki laut und aufgebracht. Nach dem Essen stand jeder auf und hatten loki schon vergessen. Nur bucky, der letzte im Raum, kommt zu ihm und macht ihn los. "hey, seit wann bist du dabei?" fragt bucky ihn dabei. "seit ca. einer Woche." antwortet er. "weist du, warum pepper weg ist?" "Ja, sie hat Gewalt gegenüber Tony angewendet und ich habe sie dafür zur Polizei befördert." "und was ist zwischen dir und Tony? Seid ihr zusammen oder was läuft da? " "ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Erst ist er wirklich süß und dann kommt so etwas." "ouh." "und, hast du jemanden?" "jaaa, ich bin mit Steve zusammen." "Ach, was sagt man den dazu. Wie ist es dazu gekommen?" fragt Loki und kann nun endlich wieder aufstehen. "früher waren wir beste Freunde, dann bin ich aber von einem Zug gestürzt und wurde von Hydra gefunden. Die haben mich zum killer gemacht und Steve war 70 Jahre im Eis eingefroren. Nachdem er mich von Hydra befreit hat, haben wir uns verliebt und sind dann zusammen gekommen. "" äh, das freut mich für dich. Hat er jemals so etwas mit dir gemacht? "" das mit den fesseln? Nein. Das ist wirklich krank.". Loki und bucky unterhalten sich noch eine Weile, bis loki fertig abgeräumt hatte und gingen dann noch zusammen den Flur entlang. Bucky ging in sein Zimmer und loki überlegte, wo er nun hin gehen sollte. Sein Selbstwertgefühl oder eher gesagt sein ego, war zugroß, als das er nun zu Tony geht. Deshalb ging er in sein eigenes Zimmer. Dort dachte er noch eine ganze Weile über den Tag nach, bis er schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
frostiron FF TonyxLoki
Hayran Kurgu-pausiert- ⚠️smut⚠️ Diese Story spielt kurz nach Loki's Angriff in New York. Odin verbannte ihn zur Erde und Zwang ihn, sich denn Avengers anzuschließen. Dort findet er die Gründe für Tony's ständige Verletzungen und versucht ihn zu retten. Diese Ge...