Zu erst einmal vielen Dank für die tausend reads. Aber ich möchte jetzt nicht weiter aufhalten. Viel Spaß
___________________________________Loki setzte sich aufs Bett und las sein Buch über Magie weiter. Tony reparierte sein Projekt weiter und kam, nachdem er die Werkstatt abgeschlossen und Jarvis beauftragt hatte, alles hier Video zu überwachen, in die Küche. Dort traf er auf Steve. "Hey cap, wie geht's denn so?" "Gut,warum?" "Nur so. Weißt du vielleicht wer an meinem Projekt war? Da waren Sachen zusammen gebaut,welche ich nicht verbaut habe." "Nein,weiß ich nicht, aber vielleicht war es ja Loki. Ich meine irgendetwas anstellen muss er doch immer." "Da hast du vielleicht Recht." Log Tony. "Ich muss dann auch gehen." sagte Steve nach einer kurzen Stille. Kurz danach kam auch schon Loki in die Küche, da er etwas kochen wollte. Er sah Tony dort stehen und fragte "ach,auch Mal fertig?" Er konnte es nicht unterdrücken, das seine Augen dauernd auf Tonys mackierung schweiften. "Jaaa? Wo schaust du da die ganze Zeit hin?" fragte er leicht verwirrt. "Hast du noch nicht in den Spiegel geschaut?" kicherte Loki und ließ nun einen erscheinen. tony nahm ihn in die Hand und sah sich schockiert im Spiegel an. "Das Ding ist ja komplett lila! Was hast du gemacht?!" sagte Tony zum grinsen den loki. "Tja, nur markiert." antwortete dieser leichtfertig. "Und wieso?!" "Ähmm, lass Mal überlegen... Ah ich weiß. Aus Spaß." sagte er und zwinkerte. Loki begann nun damit, zu kochen und Tony konnte nicht anders, als sich andauernd auf diese Stelle zu fassen. Loki ließ aus dem Nichts einen Schal erscheinen und hielt ihn Tony ohne ihn anzusehen oder etwas zu sagen hin. "Was soll ich damit?" "Ach ich weiß nicht, vielleicht kannst du mich damit ja umbringen." meinte er ironisch und Tony sah ihn nur an. "Du sollst deinen Hals abdecken, Anthony!" klärte er es dann auf. "Wieso das denn jetzt?" "Achso? Meinst du nicht,das es angebracht wäre, wenn wir mit den anderen an einem Tisch sitzen?" "Ach, reg dich ab. Ich zieh ihn mir schon über. So, zufrieden?" "Ja, danke!" "Ja ja, schon gut. Nicht das du noch zu freundlich wirst." "Aber du. Du bist ja das perfekte Vorbild,was freundlichkeit betrifft,stimmt's?" "Kann man so sagen." "Ähf. Pass auf das du nicht zu bescheiden bist." meinte Loki noch und begann den Tisch zu decken. Tony sagte nichts dazu und half ihm. "Jarvis, ruf die anderen." "Sofort sir."
Nach fünf Minuten kamen alle an den Tisch und setzen sich. "Sie redeten alle normal miteinander, nur Bucky und Steve nicht. Sie saßen einfach nur stumm da und aßen. Schließlich musste ja noch ein Kommentar kommen. Diesmal von Natasha. "Stark, warum trägst du einen Schal. Es ist doch viel zu warm?" "Frag ihn." antwortete er nur und deutete auf Loki, welcher aber mit Absicht nicht darauf reagierte. Erst als sie nocheinmal explizit Loki ansprach, antwortete er "er hat Halsschmerzen." Es war ja keine komplette Lüge, nur eben eine halbe Wahrheit. Sie ließ es darauf beruhen, da sie sich den Grund nun denken konnte. Als sie aufstanden und Loki die Küche aufräumte, nahm Tony den Schal ab. In dem Moment kam Natasha nochmal rein und lehnte sich auf die Theke. Sie sah Tony an und begann zu grinsen. Das einzigste was sie sagte war "hab ich es mir doch gedacht." Tony kratzte sich mit einem peinlichem lächeln am Hinterkopf. Loki räumte einfach weiter das Geschirr weg. "Was ist Natasha? Bist du extra hergekommen um dir Tony anzusehen oder gibt es einen anderen Grund?" fragte er sie schließlich mit seinem Rücken zu ihr gewandt. "Ich wollte euch nur nochmal viel Glück ab morgen wünschen." sagte sie und half noch kurz mit ein paar Tellern. "Danke?" sagte Tony darauf hin. Sie zwinkerte ihm zu und ging wieder aus der Küche. "Hast du jetzt eigentlich schon alles zusammen gepackt was du mitnehmen möchtest?" fragte Loki nun. "So ziemlich.Wir fahren dann so in der nächsten Stunde los. Morgen früh sollten wir dann dort sein." "Alles klar. Ich bringe die Sachen dann schonmal runter." "Ja, mach das. Ich komme dann auch demnächst runter. Ich lasse Happy das Auto Vorfahren." Loki nickte und ging ins Zimmer um das Gepäck zu holen. "JARVIS, sag Happy er soll denn Geländewagen vorfahren." "Natürlich sir, sofort." erwiderte die monotone stimme und erledigt den Auftrag. Innerhalb von 5 Minuten stand das Auto bereit und Loki begann es zu beladen. Kurze Zeit später kommt dann auch Tony und hilft dabei. Nach etwa einer halben Stunde waren sie fertig und stiegen ein. Tony fuhr, da Loki keinen Führerschein hatte. Außerdem ließ Tony nur ungern jemanden fahren wenn er es selbst auch könnte. Die Fahrt war ziemlich lange und Loki schlief schnell ein. Nach mehreren Stunden hatte Tony eine Idee. Während Loki im Tiefschlaf da saß, drehte Tony plötzlich laut eine ACDC CD auf. Loki erschrak heftig und rief unter Schock "ist jemand gestorben?! Hast du jemanden überfahren!" Tony musste stark lachen und drehte die Musik leiser. Loki krallte sich immernoch im Sitz und dem Armaturenbrett fest. Er atmete mehrmals tief ein und aus, bevor er sich wieder entspannte. Schlafen konnte er jetzt erstmal nicht mehr.
DU LIEST GERADE
frostiron FF TonyxLoki
Fanfiction-pausiert- ⚠️smut⚠️ Diese Story spielt kurz nach Loki's Angriff in New York. Odin verbannte ihn zur Erde und Zwang ihn, sich denn Avengers anzuschließen. Dort findet er die Gründe für Tony's ständige Verletzungen und versucht ihn zu retten. Diese Ge...