⚠️Kurze wahnung, in diesem Kapitel wird es ein wenig smut geben. ⚠️
Nach kurzer Zeit, ging Tony ins Bad. Genau im selben Moment kommt auch Loki dazu. Nun standen sie beide im Bad.Und beide wussten wohin das führen wird, auch wenn es nicht ausgesprochen war. Loki schloss die Tür ab. "Warum bist du mir jetzt ins Bad gefolgt, du fießling?" meint Tony gespielt beleidigt, während er die Arme vor der Brust verschränkt und sich weg dreht. "Ich schätze mal, ich helfe dir mit deinem kleinem oder sollte ich lieber sagen großem Problem."antwort Loki grinsend und deutet auf Tony's Hose. Dieser riss die Augen auf, als er die kalten Hände des Gottes auf seinem Oberkörper spürt. Loki stand hinter ihm mit denn Händen unter Tony's Shirt und ließ diese auf seiner Haut, bis zum hosenbund gleiten. Er führte sie nach vorne und öffnete die hose langsam. Er zog sie leicht nach unten und Tony lehnte sich an den kühlen Oberkörper des Gottes. Er schlang die Arme nach hinten um Loki's Nacken herum. Loki legte seinen Kopf vorsichtig auf dessen Schulter ab.
⚠️. Loki zog ihm nun auch die Unterhose runter und legte seine kalten Hände um dessen Erregung. Tony zog die Luft scharf ein aber entspannte sich schnell wieder. Er strich darüber, langsam, aber doch mit etwas Druck. Tony verfing sich in den Haaren des Gottes. Keuchte immer stärker. Noch war loki mit seinen Händen nicht an Tony's Spitze. Er umfing dessen Kronjuwel mit einer Hand und strich mit dieser langsam und mit Druck darüber. Er kam an der Spitze an und Tony's kuchen wurde zu einem stöhnen. Loki grinste bei dem klang von Tony's stimme. Nun rieb er Tony's empfindlichste stelle und das stöhnen würde lauter. Er atmete schnell und fing an in Loki's Schultern zu krallen. Dieser hatte nicht das geringste Problem damit. Er kam und Loki ließ mit einem Mal von ihm ab. ⚠️.
Er zog sich wieder an, während Loki das Bad verließ. Er konnte nicht glauben, was hier gerade passiert ist. Er fühlt sich erleichtert und glücklich. Er braucht noch einen Moment im Bad, kommt dann aber zurück. Im Zimmer erwartet ihn ein grinsender Loki. Wie kann es sein, dass dieser Typ immer ginst? Jetzt mal ehrlich. Aber lieber so, als der psycho vom Angriff. "und, wie war es?" fragt Loki ihn amüsiert. "umwerfend, wir sollten das wiederholen." antwortet Tony zu Atem kommend. Er bemerkte erst jetzt, dass seine Schmerzen verschwunden waren. Hatte der Gott ihn dabei etwa geheilt?
Der Arzt kam später, für eine weitere kurze Untersuchung und entließ beide kurz danach. Sie gingen auf ihre jeweiligen Zimmer und konnten nicht aufhören an denn jeweils anderen zu denken.
DU LIEST GERADE
frostiron FF TonyxLoki
Fanfiction-pausiert- ⚠️smut⚠️ Diese Story spielt kurz nach Loki's Angriff in New York. Odin verbannte ihn zur Erde und Zwang ihn, sich denn Avengers anzuschließen. Dort findet er die Gründe für Tony's ständige Verletzungen und versucht ihn zu retten. Diese Ge...