Nach einer Weile, begann Loki zu reden. Es war zwar nur smalltalk aber besser als nur still schweigend hier zu sitzen. "Hey, Tony. Wie kamst du auf die Idee, deinen Anzug zu bauen?". Er erzählte ihm von der Entführung in Pakistan und wie er flüchten musste. Wie er dabei, einen Freund verlor und wie sein Geschäftspartner ihn betrogen und fast getötet hatte. Loki war die ganze Zeit ruhig und hörte Aufmerksamkeit zu. Nach einer langen Erzählstunde, fragt Tony ihn auch etwas. "Du bist doch aus Asgard, oder? Wie ist es dort so?" "eigentlich stamme ich aus jotunheim ab. Mein Vater war dort der König der Eisriesen." "warte mal, heißt das, du bist eigentlich ein Eisriese?" "ja, genau das heißt es." "und wie bist du dann nach Asgard gekommen?" "nun ja, der Allvater hat mich ausgesetzt gefunden und einfach mitgenommen. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass ich adoptiert war. Als ich es raus fand, brach die verbindung zu meiner sogenannten Familie ab. Meine Herkunft, war der Grund, warum jeder Thor bevorzugte. " so erzählten die zwei noch lange weiter. Bis spät in die Nacht. Um 3 Uhr schliefen sie dann doch endlich ein. Ca. um 10 Uhr, wachten sie wieder auf. Loki ging es schon besser, was man von Tony nicht sagen konnte. Was auch kein Wunder ist. Loki hat ja selbstheilungskräfte, im Gegensatz zu Tony. Er konnte fast schmerzfrei aufstehen, beim Laufen aber schmerzte es aber etwas. Er lief weiter, bis zu Tony's Bett. Legte seine kalte Hand auf Tony's sichtbaren blauen Flecken an dessen Oberkörper. Tony schreckte auf, ließ sich vor Schmerzen aber direkt wieder fallen. " Was-was tust du da?" fragt er mit zusammen gebissenen zähnen. "Tut mir leid Tony, ich wollte dich nicht wecken oder erschrecken aber ich wollte dir beim heilen helfen. Es ist eine große Anstrengung für denn Körper." antwortet Loki ihm. "und warum bist du immer so kalt?" "habe ich dir gestern nicht erzählt, das ich aus jotunheim stamme? Ich bin ein Eisriese, weshalb mein Körper immer kalt ist." sagt er und setzt die Heilung fort. Es würde noch ein paar Tage dauern, bis er gesund ist, aber es tat nicht mehr so weh. Die Rippen waren wieder ganz und nur die Stauchungen blieben. "Danke, Loki. " bedankt sich Tony bei ihm. Er hätte niemals gedacht, dass jemals zusagen. Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. Nach diesem Kraft Akt Loki's, legte dieser sich wieder hin. Natürlich nicht ohne Tony einen Kuss auf die Stirn zu geben. Am Mittag kamen Natasha und Thor sie besuchen, auch wenn sie mehr für Tony da waren, als für Loki. Sie brachten ein wenig Schokolade und auch Blumen. Aber gingen dann auch wieder. Tony und Loki waren wieder alleine, als Loki aufsteht und sich zu Tony setzt. Dieser sieht ihn verdutzt an. Er lehnt sich vor und küsst ihn. Tony erwidert den Kuss. Loki war vorsichtig, da er wusste, wo Tony's Schmerzstellen waren. Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, stützt sowohl Tony seine Arme hinter sich ab, als auch Loki auf Tony's Rückenlehne. Tony legt seine Hände um Loki's Nacken und Loki stieg nun komplett aufs Bett. Er saß über Tony. Auf jeder Seite ein Knie und stützte sich weiter mit den Händen vor ihm ab. Die Tür war abgeschlossen, weshalb sie niemand sehen konnte. Der Kuss wurde wilder,sie bewegten ihre Lippen mehr und pressen sie weiter gegeneinander. Loki ließ von Tony's Lippen ab und wanderte mit seinen weichen Lippen zu dessen Hals hinab. Tony störte das nicht im geringsten und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. Er genoss Loki's Zuneigung, was er ihn auch wissen ließ. Seine Hände hatten sich schon von Loki's Hals gelöst und stützen ihn wieder ab. Loki fing an, Tony's T-Shirt langsam hoch zu ziehen. Jedes Mal, wenn er mit seinen kalten Händen, Tony's Haut berührte, musste dieser keuchen. Er hatte Tony's Shirt nun endlich ausgezogen und warf es in eine Ecke. Loki's Lippen wanderten weiter, über das Schlüsselbein, zu seinem Brustbein. Auch dort stoppte er nicht und geleitete mit seinen Lippen über Tony's Bauch, bis zu dessen hosenbund. Tony schluckte erst und seufzte nach jedem neuen Kuss. Er spürte die Erregung in sich aufsteigen. Auch Loki spürte Tony's Erregung, immerhin saß er darauf. Ein grinsen kam ihm ins Gesicht, bevor er stoppte und von Tony runter ging. "Was? Warum hörst du auf?" fragte Tony eindeutig verdutzt,vom plötzlichen Sinneswandel des Gottes. Als einzigste antwort bekam er Loki's Grinsen. Nun verstand er, was Loki's Plan war. Er wollte ihn ärgern und einer süßen Folter unterziehen. Loki hob das Shirt auf und warf es Tony zu. Nach wenigen Sekunden, realisierte er das Shirt und zog es sich wieder über. Loki humpelte in sein eigenes Bett, nachdem er die Tür wieder aufschloss.
DU LIEST GERADE
frostiron FF TonyxLoki
Fanfiction-pausiert- ⚠️smut⚠️ Diese Story spielt kurz nach Loki's Angriff in New York. Odin verbannte ihn zur Erde und Zwang ihn, sich denn Avengers anzuschließen. Dort findet er die Gründe für Tony's ständige Verletzungen und versucht ihn zu retten. Diese Ge...