Kapitel 3.

576 27 7
                                    

Im Labor
Nach kurzer Zeit, meldet sich die KI "Mister Stark, Miss Romanoff kündigte an, dass Sie nach Loki sehen sollten, da dieser verletzt ist und Sie keine Zeit haben." "Okay, danke JARV, warum denn eigentlich immer ich. Können nicht mal die anderen etwas tun und nicht alles auf mich abwälzen? Meine Güte ist das denn so viel verlangt?" meckert er noch vor sich hin bis JARVIS sich nochmal meldet " Sir, ihre Stimmenübertragung wurde erfolgreich gesendet." "WAS?!" rief er, bekam aber keine Antwort von der KI. Er ging hoch ins Krankenzimmer, wo ihn die anderen schon erwarten. " Tut mir leid Tony, aber wir haben noch etwas zu tun." sagt Natasha zu ihm. Keiner bemerkte, dass er Schmerzen hatte. "ihr habt alles gehört, oder?" fragt er nach. "Ja, absolut alles. " meint Steve dazu und die anderen gehen raus. Nur Tony bleibt da, da er ja auf diesen Gott aufpassen muss. "oh Anthony, schön das du da bist." meint Loki mit einem Grinsen. "dir vergeht das Grinsen wohl wirklich nie oder? Also, wie ist das passiert?" meint er nur. "Das könnte ich dich auch fragen." antwortet Loki ihm. "Wie meinst du das?" fragt er nun unsicher. "Ich hatte ein schlechtes Gefühl, weshalb ich gestürzt bin und das bekomme ich nur, wenn jemand anderem etwas passiert, jemanden der mir wichtiger ist als andere." denn letzten Teil flüstert Loki nur aber Tony verstand es trotzdem. "Also, was ist passiert?" fragt Loki nun wieder normal. "Nichts wichtiges, i-ich bin gestürzt." meint Tony nur. "Also Ziegenpeter, sorg mal dafür, dass du schnell wieder heile bist. Ich habe keine Lust Babysitter zu spielen, klar?" sagt Tony und versucht die letzte Situation mit 'Humor' zu überspielen. " Ja, ja. Anthony, du brauchst nicht auf mich aufpassen. Ich kann mich eh nicht ohne Schmerzen bewegen. " meint Loki dazu." Ich glaube, ich sollte eigentlich eher darauf aufpassen, dass du nichts anstellt, statt auf deine Verletzungen aufzupassen." antwortet Tony nur darauf. Daraufhin folgt Stille. Tony sitzt auf einem Stuhl an der Wand. Gegenüber von Loki's Krankenbett. Das einzige was sie tun, ist sich in die Augen zu sehen. Plötzlich steht Tony auf. Loki dachte er würde aus dem Zimmer gehen wunderte sich aber, als dieser auf ihn zu kommt. Er bewegt sich nicht, was ihm eh nicht möglich wäre. "JARVIS, Kameras ausschalten!" sagt er in den Raum. "Sofort sir." gibt die KI von sich und schaltet die Überwachung ab. Am Bett angekommen, lehnt er sich langsam vor. Er schloss die Augen und Loki tat es ihm gleich. Ihre Lippen berühren sich sanft. Loki musste seufzen und diesmal grinste Tony in den Kuss. Tony zog sich zurück doch loki wollte mehr, er setzt sich (mit vielen Schmerzen) auf und zieht ihn zurück zu sich. Loki hält sein Gesicht mit den Händen und presst seine Lippen gegen Tony's. Nach einigen Sekunden lösen sie sich wieder und loki lässt ihn los. "Ich wusste du willst es auch" meint Loki zu Tony, welcher nur lächelt."sir,miss Potts erwartet Sie." meldet sich JARVIS plötzlich und ruiniert dadurch die Stimmung. " Ich k-komme" sagt er, auf einmal leicht zitternd. Er versuchte es zu unterdrücken "Ich muss gehen" sagt er schnell und verschwindet aus dem Raum. Loki legt sich vorsichtig zurück und starrt an die Decke. Nach kurzer Zeit, schlief er aber auch schon ein wachte aber auch schnell, durch ein unwohl sein auf. War Tony etwas passiert? Er rufte Steve und fragte ob er nach Tony sehen könne, da er sich selbst nicht wirklich bewegen konnte. Dieser hatte verstanden und machte sich auf den Weg.

frostiron FF TonyxLokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt