Kapitel 24

231 9 3
                                    

Sie verließen das Zimmer und gingen ins Esszimmer. Die anderen waren auch schon dort und aßen Frühstück. Sie setzten sich hin und versuchten den Fakt zu verdrängen, das gerade fast jeder sein lachen unterdrücken musste. Sie wussten das gleich der erste Kommentar kommen würde und sie lagen nicht falsch. Natasha meinte "hat es euch zu lange gedauert auf die Flitterwochen zu warten?". Jeder außer Steve und Bruce musste kichern. Steve ging auch gleich vom Tisch und ging in sein Zimmer. Bruce war die ganze Sache einfach nur unangenehm. "Hey, wann ist die Hochzeit?" fragte Bucky. "Nächsten Frühling, dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Immerhin ist ja schon September. Lange braucht man auf den Schnee nicht mehr warten, ganz besonders bei diesen Bedingungen hier." antwortete Tony. "Und warum wart ihr vorhin eigentlich so laut? Ich meine man hat das bestimmt noch drei Etagen tiefer gehört." fragte Thor. Loki rollte Mal wieder mit den Augen und Tony rutschte im Stuhl tiefer und verdeckte mit seiner Hand, genervt das Gesicht. Nach kurzer Stille antwortete Loki dann "Wir waren duschen und Tonnyy wollte nicht ins Wasser, weil es ihm zu kalt war. Deswegen hat er angefangen zu schreien. Also es ist nichts passiert, Thor!" Er betonte Tony langgezogen und spuckte den Namen seines Bruders förmlich aus. Er wollte einfach nur seine Ruhe. Es war zu früh für sowas. Gerade wollte Natasha noch etwas sagen, doch Loki unterbrach sie direkt. Er stellte sich hin und schlug mit beiden Händen auf den Tisch.  "Mir reicht es jetzt, noch eine einzige Frage, Anspielung oder sonstiges und ich verschwinde. Verstanden!" sagte er laut und an alle Personen am Tisch gewandt. Er setzte sich wieder und aß weiter. Es gab keine weiteren Gespräche mehr, so dass alles ruhig war. Nach zehn stillen Minuten, waren alle fertig mit dem Essen und gingen. Loki blieb wie fast immer noch in der Küche und räumte auf. Auch Tony blieb in der Küche und half ihm dabei. Es war eine ganze Weile ruhig da Tony nicht wusste was er sagen sollte, was eigentlich ziemlich selten war. "Hey, alles gut?" fragte er dann nach einer Weile. "OH, jaa. Natürlich,es ist alles bestens." sagte Loki laut und sarkastisch. "Was ist los?" "Was los ist? Hast du das gerade wirklich gefragt? Ich kann dir sagen was los ist. Egal was wir machen,es wird immer unterbrochen oder eben später kommentiert!" "Ich hätte eine Idee,wie wir ungestört wären. Ich habe ein Haus ,es liegt aber eher nördlich und es ist kälter als hier. Dort wären wir dann nur zu zweit und keiner kann mehr einfach so reinplatzen. Natürlich hat das ganze auch ein Sicherheitssystem." "Das hört sich wirklich nach einer guten Möglichkeit an, hier weg zu kommen und mit kalte komme ich klar, die Frage ist ob du damit klar kommst, ich meine so wie du vorhin herumgeschrien hast." "Ja, ja. Das wird schon gehen." "Wann könnten wir dort hin?" "Von mir aus schon morgen." "Ja, nur hast du dort eine wichtige Kleinigkeit vergessen. Am Montag ist die Gerichtsverhandlung mit Pepper." "Oh, stimmt ja. Wir können dafür aber auch einfach wieder herkommen." "Na schön, wie du meinst. Sollten wir den anderen dann aber noch bescheid geben?" "Lass das Mal meine sorge sein." "Okay." lächelte Loki ihn an. Es war ein ehrliches lächeln, im Gegensatz zu den vielen anderen, aufgesetzten. Tony könnte nicht anders als ihn zu küssen. Er stellte sich auf die Zehenspitzen und legte seine Hände um Lokis Nacken. Auch Loki legte seine Hände um Tonys Nacken und beugte sich leicht vor. Es war ein langer Gefühl voller Kuss, welcher ausnahmsweise Mal nicht durch jemand anderes unterbrochen wurde. Sie lösten sich kurz darauf wieder und erledigten die restliche Arbeit in der Küche. Loki war froh hier endlich weg zu kommen, hatte aber bedenken bezüglich Montag. Außerdem, was Odin betraf, würde er die Wachen schicken um ihn zum Tower zurück zu bringen oder direkt wieder nach Asgard? Oder würde er es noch zahlen lassen, da er ja weiterhin ein Teil der Avengers war. Und was würde er zu seiner Beziehung mit Tony sagen. Heimdall wird ihm, wenn er es nicht schon längst getan hatte, erzählen, das sie ein paar waren. Aber für diese sorgen hatte er keine Zeit, als er in den leeren Kühlschrank sah. Sie müssten wieder einkaufen. "Tony, wir müssen einkaufen gehen." "Was,schon wieder?" "Offensichtlich." "Na schön, ich fahre das Auto vor, bereitest du schonmal die Taschen und so vor und komm dann runter." "geht klar." Sie küssten sich noch kurz und Tony ging runter. Loki hatte ein paar Taschen und auch zwei Kisten im Arm und brachte diese runter. Dort stand auch Tony schon bereit. Er verstaute alles im Kofferraum und sie fuhren einkaufen. Loki holte den Wagen und sie betraten den Supermarkt. "Eine Frage,warum muss ich den schieben?" fragte Loki und deutete auf den Wagen. "Weil ich bezahle." "Na gut."als sie den Markt verließen, hatten sie einen überfüllten Wagen und einiges davon würde auch mit in das Privathaus kommen. Zurück im Tower laden sie alles aus und räumen einiges in die Küche ein, anderes in die Koffer. Sie hofften nur,das es noch keiner sah. "Du, wann sagen wir den anderen Bescheid? Immerhin ist es schon fast Abend und wir haben schon gepackt.""ich schätze Mal heute Abend oder eben über eine Nachricht von Jarvis." "Ich würde Bucky, Natasha und den zwei neuen lieber persönlich sagen,das wir gehen." "Klar, mach das." "Ok,bis später." "Jaa." Tony ging in sein Labor um noch etwas zusammen zu räumen und Loki machte sich auf zu Bucky s Zimmer. Er klopfte und wartete auf Antwort. "Ja, komm rein." Er betrat den Raum und sah Bucky Messer werfen. Als dieser aber bemerkte, das Loki in der Tür stand ging er geradewegs zu ihm. "Hey, was ist los?" "Ich wollte dir nur bescheid sagen,das Tony und ich morgen in ein Privathaus gehen. Also sozusagen umziehen. Außerdem,danke." "Wieso danke?" "Das du für mich da warst." Loki war sich unsicher ob er ihn umarmen konnte. Bucky bemerkte das und übernahm den Part und schloss ihn in die Arme. "Oh und bevor ich es vergesse,hier ist noch dein Zeug." Sagt Bucky und zeigt auf die Schublade mit den klingen. "Oh,stimmt ja. Danke fürs erinnern." Loki ließ alle klingen und Dolche in seiner Zwischendimension verschwinden, bis auf einen. Einen schwarzen Dolch aus feinem Material,welcher in svartalfheim hergestellt wurde gab er Bucky in die Hand. "Dieser Dolch ist für dich. Er hat die Fähigkeit,durch jedes noch so feste Material zu schneiden." "Oh,wow. Danke mein Freund." Loki lächelte ihn an und verabschiede sich nochmal bevor er den Raum verließ.

frostiron FF TonyxLokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt