Kapitel 22

275 12 5
                                    

⚠️Enthält smut ⚠️
Im Schlafzimmer legte sich Loki direkt hin. Tony blieb aber noch an der Tür und schloss ab. Er blieb noch kurz dort stehen und drehte sich langsam zu Loki hin. "worauf wartest du? Auf eine schriftliche Einladung?" fragte loki lachend. "Mir wäre eine physische lieber." lachte Tony und sprang auf Loki's schoß. Loki erschrak sich kurz, aber dieser schreck verflog genau so schnell wie er gekommen war. Tony began sich auf Loki's schoß zu bewegen. Als er Loki's Beule spüren konnte, stieg er von ihm ab und grinste."oh nein, so leicht kommst du mir nicht davon!" grinste Loki ihn an und legte sich auf Tony. Er verschränkte seine Arme auf Tony's Brust und legte seinen Kopf ab. Da er größer war als Tony, ragten seine Füße etwas aus dem Bett heraus. Tony sah ihm ins Gesicht." und was genau willst du jetzt machen?" fragte er grinsend. "oh, keine sorge, das wirst du schon sehen." knurrte er ihn an. Er setzte sich auf Tony's Beine und begann seine Hose zuöffnen. Als dies geschafft war, zog er ihm die Hose aus, dabei berührte er ganz leicht Tony's Kronjuwel. Er zog die Luft scharf ein, sagte aber nichts. Als nächstes machte loki sich daran, Tony's Oberkörper zubefreien. Er ließ seine kühle Hand über dessen weiche, warme Haut gleiten, bis er zum Bund der boxershorts kam. Dort strich er ein paar Male, ganz sachte und langsam drüber und Tony streckte die Beine. "So ist gut. Lass all meine berühren über dich ergehen." sagte Loki leise, bevor er aufstand. "Ich bin gleich zurück und wag es nicht, dich von hier weg zu bewegen." "Ach, was willst du den dagegen tun, hm?" meinte Tony provokant und setzte sich auf. "oh, ich seh schon, du willst unbedingt bestraft werden, oder?" "Wer weiß." "irgendwie mag ich deine dominate Seite." grinste Tony. Loki ging ins anliegende Bad und holte ein kleines Fläschchen. Sich selbst hätte er auch bis auf die shorts ausgezogen. Als er Tony stehen sah, kam er bedrohlich auf ihn zu und packte ihn am Hals. "Wer nicht hören will, muss bekanntlich fühlen und davon wirst du heute Nacht genug bekommen." "drück ... fester." sagte Tony mit Luftmangel. Loki schmiss ihn aufs Bett, so dass er auf dem Bauch lag. Er winkelte die Knie an und stützte sich auf den Händen ab, so dass er auf allen Vieren da stand. "Genau. Mach dich bereit." Tony weitete die Augen, als er bemerkte, in welcher Position er sich befand und was Loki vorhatte.
⚠️
Er zog ihm die boxershorts herunter und öffnete das Fläschchen mit gel, genauer gesagt gleitgel und gab etwas davon auf seinen Finger. "still halten." meinte er und verteilte es auf der Stelle, auf welche er es abgesehen hatte. Tony keuchte jetzt schon, bei der unbekannten Berührung.  Loki zog sich nun auch selbst die boxer aus. "vorsicht." meinte er und grinste. Er drang langsam ein um Tony nicht zu sehr zu verletzen. Tony versuchte nicht laut zu sein und verkrampfte sich. Loki wartete kurz, bis Tony sich etwas entspannt hatte und begann sich erst langsam zu bewegen. Wurde mit der Zeit aber immer schneller und tiefer. Tony unterdrückte seinen drang laute von sich zugeben. "na los, trau dich. Sei laut, so laut du willst." nach kurzer Zeit beugte Loki sich vor und Tony begann leise zu stöhnen. "uf, tiefer. Lookiii, schneller." "wie du willst." "aahh!" "das wolltest du doch." lachte loki. "mmhh, aahhh!!". Loki wurde noch schneller und Tony wurde noch lauter. "Lookiiii!" "genau, tu es nochmal. Stöhnen meinen Namen, sodass jeder in diesem tower weiß, wem du gehörst!" "LLOOOKIIII, AHH!" "so ist gut. Du gehörst mir. Nur mir!". Loki's Höhepunkt stand nun bevor und nach weiteren Stößen ergoss er sich in Tony. Immerhin konnte nichts passieren. Dadurch ergoß auch Tony sich, auf dem Bett. Loki bearbeitete ihn noch kurz weiter, bevor er sich zurück zog und sich neben Tony legte.
⚠️
Er lachte, scheinbar aus dem Nichts heraus und meinte dann "ich glaube, heute schlafen wir in meinem Zimmer.". Er deutete auf den feuchten fleck. Tony wurde etwas rot und stand auf. "oh verdammte sch****!" sagte er laut, als er die Schmerzen spürte. "hab dich wohl etwas stark dran genommen, was?" lachte loki stolz. "jaja, sei einfach ruhig!" "und was wenn nicht?" fragte er provokant. "Wenn nicht? Oh nein, heute nicht mehr. Vergiss es. Verdammt man. Tut das immer so weh?!" "Je nachdem. Naja, immerhin weißt du jetzt auch mal wie das ist." sagte Loki amüsiert und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "hop, leg dich hin." "ähm nein." "ich sagte, Leg Dich Hin!" "ist ja gut" Tony legte sich wieder hin. "So ist's gut und jetzt Beine breit!" "vergiss es, das tut weh!" "na schön. Hast du was dagegen wenn... ich das hier mache?" Loki packte Tony's Oberschenkel. "Nein." "und das hier?" er packte auch den anderen Schenkel. "Nein?" "und... das hier?" Loki zog Tony Beine auseinander. "oh, du verdammter Gott. Ah, das tut verdammt nochmal weh!" Tony war vor Schmerzen aufgesprungen und saß nun da. Loki grinste. Er hielt die Schenkel immernoch fest, so dass Tony sie nicht wieder schließen konnte. Er sollte sich an diese Position gewöhnen um den Schmerz los zuwerden. Nach einer Weile entspannte Tony sich wieder und lehnte sich zurück. Loki machte einen kleinen Satz über Tony's eines Bein und lag nun dazwischen. "Was hast du vor?" fragte Tony skeptisch. "wirst du schon sehen." grinste loki und senkte den Kopf.
⚠️
Er hielt die Schenkel weiter auseinander und nahm die Spitze von Tony's bestem Stück in den Mund. Er umspielte es mit seiner Zunge und grinste, als Tony die Augen schloss. Er nahm ihn nun fast komplett in den Mund und fuhr so auf und ab. Dabei fing er auch an zu saugen. Tony streckte ihm sein Becken entgegen. Es wurde hart und Loki grinste. Er nahm ihn aus dem Mund und sagte grinsend "Das scheint dir wohl zu gefallen, was?" "was? mach weiter! Warum hörst du auf?" "bitte darum." " bitte, mach weiter, hör nicht auf. Bitte!" "geht doch." grinste er und begann wieder zu saugen. Tony seufzte und sein Höhepunkt bahnte sich an. Alles was kam, wurde von Loki grinsend geschluckt.
⚠️
Tony war endlich erlöst und entspannte sich nun entgültig. Loki zog sich seine boxershorts wieder an und schmiss auch Tony eine frische zu. "Hier, zieh die an.""was? Warum?" "sonst kann ich dich auch nackt durch Gebäude schleppen. Also, suchst dir aus." "ist ja gut. Warum ziehst du sie mir nicht an?" "oh tut mir leid, aber ich bin nur für's ausziehen zuständig." zwinkerte er. Tony zog sie sich langsam über und loki kam und hob ihn hoch. Er legte sich Tony auf die Schulter und ging zur Tür. Er schloss auf und öffnete sie. Er begann zu seinem Zimmer zu laufen, unterwegs traf er aber noch Thor. Er wore eigentlich einen Umweg gehen, aber es war zuspät. Er hatte ihn schon gesehen. "oh, hey loki. Seid ihr etwa schon in den Flitterwochen?" lachte Thor. "oh haha, du bist ja soo lustig und jetzt las mich durch!""warum trägst du Tony denn?" "weil er nicht laufen kann. Lass mich durch!" "Ah, zu hart drängen men, was?" lachte Thor jetzt. "ich sage es dir jetzt noch genau ein mal. LASS MICH DURCH!" "A..." Loki lies einen Dolch erscheinen, er hatte selbst als bucky sie ihm genommen hatte noch einen, und stach auf Thor ein. Er wollte sie immerhin nicht in Ruhe lassen. Er ging weiter, hörte Thor aber sagen "im ernst jetzt? Schonwieder?" loki könnte sich ein grinsend nicht verkneifen, ging aber ohne weiteres in sein Zimmer. Dort legte er Tony ab und legte sich daneben. So schliefen sie ein.

frostiron FF TonyxLokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt