Kapitel 8

515 27 3
                                    

"Tony! Wo warst du?" fragt Pepper ihn, als sie ins Zimmer stürzt. Oh nein, ich werde wohl wieder direkt ins Krankenzimmer müssen denkt er bei sich. "Ich war stark verletzt und bin zum Arzt gegangen." meint er mit fester Stimme. Sie war geschockt, seid wann redete er so mit ihr. Sie ist es gewohnt, das er ganz kleinlaut ist. Sie sprach nicht weiter sondern wollte ihn wieder einmal schlagen. Tony bereitete sich schon auf die Schmerzen vor, doch sie kamen nicht. Er öffnet die Augen um zu sehen, daß jemand ihren Arm festhielt. Es war Loki. Sie versuchte sich loszureißen, es gelang ihr aber nicht. "LAS MICH LOS!" schrie sie Loki an. "Dann verschwinde von hier und komm am besten niemals wieder zurück!" knurrt er sie an. Sie wusste was er getan hatte, weshalb sie zusammen zuckte. Er ließ ihren Arm los und sie zögerte kurz, verschwand daraufhin aber. Sie packte ihre Sachen und ging. "wieso bist du hier? Du bist doch in dein Zimmer gegangen." fragt Tony ihn. "Muss ich dir das ganze jetzt zum dritten Mal erklären? Ich habe etwas gespürt, also bin ich direkt hierher gekommen und war anscheinend genau zur richtigen Zeit gekommen." meint Loki nur. "Danke." murmelt Tony, mit dem Kopf nach unten gesenkt. Loki nahm Tony's Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und hob sein Gesicht so, daß er ihm ins Gesicht sah. "Nichts zu danken." flüstert er ihm zu und beugt sich zu ihm vor. Er küsste ihn auf die Lippen. Es war ein langer Kuss, der ihnen den Atem raubte. Später versammelten sich alle im 'Wohnzimmer' und Loki fing an zu reden. "Pepper Potts hat ab sofort hausverbot im kompletten Tower!" "was, wieso das denn?" fragt Steve. "wollt ihr mir jetzt ernsthaft sagen, dass ihr nie Tony's Verletzungen bemerkt habt, sie nie schreien gehört habt und auch nicht bemerkt, daß er allein bei ihrem Namen schon zuckt? Das kann nicht euer Ernst sein! So gute Freunde seid ihr also, das ihr nichteinmal so etwas bemerkt! " wurde Loki nun wütend. Jeder schaute erst ihn und dann Tony mit großen Augen an, weshalb Tony seinen Blick senkte."Schon, ich habe es schon bemerkt, aber ich dachte es sei nichts wichtiges. Immerhin zucken viele Menschen oft. " meint Clint. "Also, zurück zum Thema. Wer pepper Eintritt gewährt, kann mit ihr denn Tower verlassen. Sollte sie irgendjemand im näheren Umkreis des Towers sehen, ruft derjenige die Polizei. Und bevor ihr jetzt fragt, wir werden das schon durchbringen. Wir werden dafür sorgen, dass sie sich auf mindestens 100 Metern nicht nähern darf! " spricht Loki weiter. Er war der einzigste stehende, weshalb alle zu ihm sahen." Also, hab ihr das verstanden? " fragt er nun und jeder nickte. Danach löste sich diese Versammlung auf und jeder ging auf sein Zimmer, bis auf Loki und Tony. Sie gingen zusammen in Tony's Zimmer. " Schläfst du heute bei mir?" fragte Tony ihn. "Natürlich, ich werde dich nicht mehr alleine lassen." antwortet dieser nur und zieht sich bis auf die Unterhose aus. Tony starrte ihn an. Er hatte nie die Muskeln des Gottes gesehen. Bei Thor waren diese offensichtlich, da dieser auch immer damit prallte, bei Loki war das aber etwas anderes. Sein Körper war immer komplett verdeckt,meistens mit seiner Ledernen Rüstung. Durch diese konnte man weder seine Muskeln sehen, noch die Haut. Die einzigen freien Stellen waren dann die Hände und sein Gesicht. Loki bemerkte diesen Blick und grinste, sagte aber nichts dazu. Er legte sich einfach zu Tony ins Bett und schlief ein. Tony blieb aber noch wach und dachte über diesen Tag nach. Pepper war nun weg. Die anderen wussten nun über alles bescheid und Loki, er hatte ihm bei allem geholfen. Waren sie nun eigentlich öffentlich zusammen? Oder sollte das ganze noch ein Geheimnis bleiben? Oder was wenn er das ganze falsch deutete? Mit diesen Gedanken schlief er nun auch endlich ein.

frostiron FF TonyxLokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt