Kapitel 4

547 28 3
                                    

Tony kommt zu pepper, welche schon auf ihn wartet. "Tony, wo warst du?" fragt sie ihn "i-ich sollte auf einen verletzten aufpassen." antwortet er stottern. "Wer ist dieser verletzte? Hm?" fragt sie nun gereizt. "Es ist, es ist Loki. Er ist gestürzt und..." antwortet er schnell, wird aber unterbrochen.beim klang peppers lauter Stimme zuckte er zusammen und hielt sich aus Reflex die Hände abwehrend vor den Körper. "Stop! Loki?! Es ist mir egal was mit ihm passiert ist! Warum warst du bei ihm? Warum nicht einer der anderen?" "weil die anderen keine Zeit hatten, sie haben mich extra aus meinem Labor gerufen." "Ach so? Was hatten sie denn so wichtiges zu tun?" "Ich ich weiß es nicht." antwortet er leise. Sie holte aus und traf ihn wieder ins Gesicht, das tat sie jedesmal wenn er etwas nicht wusste. " Lüg mich nicht an, ist das klar! Ich glaube dir kein Wort. Ich glaube weder das Loki gestürzt ist, noch das sie extra dich gerufen haben. Was ich glaube ist, daß du dich zu ihm ins Zimmer geschlichen hast, ohne das es jemand weiß. Stimmt?" schrie sie ihn an und er traute sich nicht zu widersprechen. Stille, bis sie ihn so stark traf, daß er zu Boden fiel. Seine Augen Tränen. Es kam aber kein Geräusch über seine Lippen. Sie trat, zu allem Überfluss, noch auf ihn ein, bis er sich nicht mehr rührte und ging aus dem Zimmer. "hey pepper, wo ist Tony?" fragt Steve, der ihr gerade über den Weg läuft. "Ach, er war müde und ist schlafen gegangen. Er möchte nicht gestört werden, da er ja eh nur so wenig schläft." antwortet sie freundlich."ah, na dann. Danke für die Info." bedankt er sich bei ihr. Keiner würde ihr das zutrauen, was sie mit Tony machte. Keiner hatte seine Verletzungen jemals gesehen, da er sie immer bedeckte. Sie gingen beide in verschiedene Richtungen weiter. Tony lag noch immer auf dem Boden im Schlafzimmer. Er versuchte sich aufzurappeln, versagte aber. Er blieb einfach auf dem Boden liegen. Warscheinlich hat sie ihm etwas gebrochen, was nicht das erste Mal wäre, was ihn aber trotzdem nur wenig beschäftigt. Er dachte mehr darüber nach, wie es wäre mit Loki zusammen zu leben. Was passieren würde wenn er pepper verlassen würde. Sie würde ihm das Leben warscheinlich zur Hölle machen. Aber sollte er es trotzdem tun. Er wollte das alles nicht mehr. Würde Loki denn besser zu ihm sein? Oder war er genau so. Pepper war zu Beginn auch immer nett gewesen. Sie waren glücklich, doch sie hatte bald ihr wahres Gesicht gezeigt. Anderer seits, Loki hatte schlimmes getan, konnte aber auch wirklich lustig und sanft sein. Wenn er ihn besser kennen würde, hätte er es einfacher. Tony hat noch viele solcher Gedanken bevor er einschläft, ist aber froh, endlich eingeschlafen zu sein.

frostiron FF TonyxLokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt