Der nächste Morgen fing damit an, das Loki ihn durch einen kurzen Kuss auf die Schläfe weckte. Er war schon angezogen und wartete darauf, dass Tony nun endlich aufstand. Dessen anziehsachen hatte er schon gerichtet. Es war ein Anzug, mit Hemd und Krawatte. Loki selbst trug einen schwarzen Anzug mit gleichfarbigen Hemd und Krawatte. Tony öffnete die Augen und streckte sich. Als er Loki so sah, musste er erst einmal schlucken. Was war denn heute, hatte er schon wieder etwas vergessen? "Was, wo gehen wir hin." waren seine ersten Worte zu Loki. "Ja, dir auch einen guten Morgen. Wir gehen zur Polizei und du berichtest, was sie mit dir getan hat." meinte Loki erst ironisch, dann aber Tod ernst. Tony stand auf und zog sich die rausgelegten Sachen an. Loki kam und richtete ihm die Haare. Tony wollte erst protestieren, unterlies es dann aber doch, bei dem strengen Blick des schwarz haarigen. Tony konnte sich den Mann vor ihm nicht genug ansehen. Er sah wirklich gut aus, so gut, dass er fast verrückt werden würde, wäre er nicht mit ihm zusammen oder so etwas in der Art. Er war sich dessen immernoch nicht sicher. "Tony, was ist los?" fragt ihn der Gott. " Ach nichts, nichts. Alles gut." "hey, ich kann verstehen, daß du wegen der ganzen Sache mit pepper aufgewühlt bist, aber das wird schon wieder. Ich bin für dich da." meinte Loki und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er hatte dass ganze falsch gedeutet. Tony war sich nunmal nur nicht sicher über deren Verhältnis oder deren Beziehung. Es wurde ihm aber doch immer klarer. Mit jedem Kuss, kam er mehr zu der Überzeugung, sie seien wirklich zusammen. Bei deren ersten Kennenlernen, hätte er das niemals geglaubt, doch nun... Nun war es doch so und er hatte nicht das geringste dagegen. Nachdem Loki fertig war damit, Tony's Haare zu richten, gingen sie auch schon los. Die Polizei war nicht weit weg vom Tower, weshalb sie zufuß gingen. Dort angekommen, wurden sie in ein Büro gebracht. Tony erzählte alles von Anfang an und Loki bekräftigte dessen Aussagen. Ihnen wurde mitgeteilt, dass auch pepper zu einem vorsprechen eingeladen wird und sie die Aussagen vergleichen würden. Sie wussten beide, dass sie lügen würde, warscheinlich noch so aussehen lassen, das sie das Opfer sei. Nach mehreren Stunden auf der Polizeiwache, gingen sie zurück zum Tower. Loki schaute auf den küchenplan und sah, daß er heute mit kochen dran war. Er sah in den Kühlschrank, aber dieser war leer. Wie konnte es sein, daß der Kühlschrank eines milliadären leer war? Er rief Tony zu sich. " Tony, kann es sein das du vergessen hast einzukaufen? Der Kühlschrank ist leer." meinte er zu Tony, als dieser zu ihm kam. "oh, stimmt. Verdammt!" Also gingen beide, nicht nur Tony, einkaufen. Diesmal nahmen sie das Auto, um alles verstauen zu können. Nach einer Stunde, hatten sie dann alles und gingen zur Kasse. Dort bezahlten sie und fuhren nach Hause. Loki räumte alles ein, bis auf die Sachen, die er zum Kochen brauchte. Für das feeling, verwandelte er sich in eine Frau. Hatte absatz Schuhe an und trug eine grüne schürze über einem schwarzen, knielangen kleid. Tony, der gerade etwas getrunken hatte und alles mit bekam, spuckte alles wieder aus und lachte lauthals los. "Oh, vielen Dank Anthony. Jetzt habe ich noch mehr zu tun." meinte Loki nun genervt. " Du, Du bist eine Frau!" meinte Tony immer noch kichernd. "Das man sich hier nicht mal in eine Frau verwandeln kann, ohne das es dazu Kommentare gibt. Also wirklich." sagt er genervt und dreht sich zurück zur Arbeitsfläche um das Gemüse für denn Salat zu schneiden. Tony kam und umarmte sie von hinten. Da er als Frau kleiner war, waren sie nun auf einer größe. Er küsste sie auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr, "Du siehst als Frau genauso heiß aus, wie als Mann." sie lächelte. "Dann kannst du doch dieser Lady bestimmt helfen und das was du ausgespuckt hast, wieder aufwischen,oder?oder ist das zu schwer für einen starken mann wie dich?" fragte ihn Loki in einer verführerischen Stimmlage. "oh, natürlich mein Engel." antwortete dieser und küsste sie im Nacken. Loki lächelte daraufhin. Danach nahm Tony einen Lappen und wischte. Als er damit fertig war, half er Loki noch beim Kochen. "Ich wusste garnicht, dass du das kannst. Wann hast du das gelernt, also das mit dem verwandeln." fragt er sie neugierig. " Ach, das konnte ich schon als Kind und es hat immer Spaß gemacht, die anderen so hereinzulegen. Was hab ich nur alles angestellt." "was denn zum beispiel?" "Einmal, da habe ich mich in eine schlange verwandelt und bin zu Thor gekrochen. Er liebt schlangen, also hat er mich hochgehoben. Da habe ich mich zurück verwandelt und habe ihn erstochen. Das war lustig. Aber keine Sorge, ich wusste wo ich stechen kann, ohne den jenigen zu töten. Du musst wissen, ich bin der Dolchkampfmeister in asgard, keiner konnte mich bisher besiegen. " das essen war fertig und JARVIS rief die anderen hoch." hey, Tony. Was meinst du, soll ich so bleiben? " fragt sie ihn. "Warum denn nicht" antwortet er mit einem grinsen. Also blieb er so. Als die anderen in das Esszimmer kamen und ihn sahen, sahen sie sich erst alle gegenseitig an und mussten lachen. Sie setzten sich aber hin und assen. "wow, loki. Das essen ist wirklich gut. Du solltest öfter als Frau kochen." meint Steve und Thor stimmt ihm durch ein nicken zu.
DU LIEST GERADE
frostiron FF TonyxLoki
Fanfiction-pausiert- ⚠️smut⚠️ Diese Story spielt kurz nach Loki's Angriff in New York. Odin verbannte ihn zur Erde und Zwang ihn, sich denn Avengers anzuschließen. Dort findet er die Gründe für Tony's ständige Verletzungen und versucht ihn zu retten. Diese Ge...