Tony stand auf und ging ins Bad. Er sah sich im Spiegel an und sah viele blaue Flecken, hauptsächlich in seinem Gesicht. Dazu kamen auch noch Wunden, die dadurch entstanden, weil sie ihn mit herumliegenden Werkzeug bewarf. Er desinfizierte seine Wunden und klebte sie mit pflastern zu. Er versuchte auch, sein Gesicht mit Puder und foundation zu überdecken. Er wollte nicht, dass irgendwer heraus fand, was sie mit ihm machte. Als er fertig war damit, sich selbst zu verarzten, setzte er sich zurück an seinen Tisch und werkelt weiter, als wäre nichts gewesen. Auch wenn ihm jede Bewegung weh tat.
Im Trainingsraum
Steve nahm Loki mit in den Trainingsraum, wo er auch trainieren sollte. Da er sehr gut im dolchkampf war, um nicht zu sagen der beste, versuchte er es mal mit Boxen. Statt denn boxhandschuhen zog er sich nur Bandagen über. Und auch das nur, das seine fingerknöchel nicht anfingen zu bluten. Allein durch seine natürliche Kraft, war der boxsack schnell kaputt. Weshalb er denn pakour ausprobierte. Er zog sich durch Magie schnell um, da sein Mantel sehr unvorteilhaft in diesem pakour war. Als er gerade mitten drin war, bekam er auf einmal ein ungutes Gefühl. Deshalb, fiel er auch zu Boden. Erst lachten alle, während er sich vor Schmerzen krümmte. Aber schließlich kam Natasha zu ihm und half ihm hoch. Er wurde ins Krankenzimmer gebracht, auch wenn er sich eigentlich selber heilen konnte. Nach dem röntgen, sah man zwei gebrochene rippen, sowie ein verstauchtes Bein. "Keine Sorge, in ein paar Tagen geht das wieder." stöhnt er unter Schmerzen mit zusammen gebissenen Zähnen, als ihn alle ansahen. Bei sich dachte er sich noch, wenn es überhaupt jemanden interessiert. "wie ist das überhaupt passiert, du bist doch sonst so sportlich?" fragt Clint, mit leichtem, kaum merklichem Spott. Dadurch kassierte er sich einen feindseligen Blick Loki's. "Ich hatte auf einmal ein ungutes Gefühl und damit meine ich nicht höhenangst oder so etwas dämliches. Dadurch habe ich meinen Halt verloren und bin runter gestürzt." antwortet er aber. "Wie meinst du das, ein ungutes Gefühl? Ist dir schlecht geworden?" fragt Bruce, vollkommen in seinem Element als Arzt. Eigentlich hielt er sich immer fern vor diesem Gott, aber nun, man kann es nicht wirklich sorgen nennen, aber er kümmert sich um seine Verletzungen." Nein, mir ist nicht schlecht geworden, ich hatte einfach ein ungutes Gefühl, welches ich nicht erklären kann. Normalerweise warnt es mich vor Gefahren und bringt mich nicht in etwas wie dies hier hinein" meint der Gott genervt. " Was wenn wir eine Mission haben? " fragt er auf einmal, nach einigen Minuten Stille. "Dann bleibst du gefälligst hier!" sagt Natasha bestimmt. "Aber..." will er anfangen zu diskutieren. "Nichts aber, Loki! Du hast sie gehört!" sagt Thor nun. Wow, er hat sich aber lange raus gehalten. "Du bleibst hier, bis deine Verletzungen verheilt sind." weißt ihn Bruce an. Loki wirft denn Kopf in den Nacken und stöhnt erst genervt und nach kurzer Zeit vor Schmerzen auf. Er hätte diese Bewegung lieber unterlassen sollen. "und wer soll hier auf ihn aufpassen?" fragt Clint. "Ich werde es garantiert nicht tun! " sagt er noch dazu. "Wie wäre es mit jemandem lustigen?" wirft Loki ein. "Also, mal sehen. Clint wird es nicht tun, Steve hat anderes zu erledigen, Thor sollte vielleicht auch nicht hier bleiben und ich habe auch noch was zu tun. Heißt nur noch Tony ist frei." zählt Natasha auf. "Ahh, Anthony. Gerne." antwortet Loki darauf. "JARVIS, sagt Tony bescheid, das er nach Loki sehen soll." sagt Natasha zur KI. "Sofort Miss Romanoff." antwortet diese.
DU LIEST GERADE
frostiron FF TonyxLoki
Fiksi Penggemar-pausiert- ⚠️smut⚠️ Diese Story spielt kurz nach Loki's Angriff in New York. Odin verbannte ihn zur Erde und Zwang ihn, sich denn Avengers anzuschließen. Dort findet er die Gründe für Tony's ständige Verletzungen und versucht ihn zu retten. Diese Ge...