,,Dr. Malfoy, Mr. und Mrs. Potter sind im Untersuchungszimmer." wurde Mira-Leigh von einer Krankenschwester informiert.,,Dankeschön Maria, ich werde sofort da sein." nahm die junge Ärztin diese Information zur Kenntniss, woraufhin Maria den Raum verließ. Mira schloss die Patientenakte, die sie gerade gelesen hat und ging zum Untersuchungszimmer. Schon von draußen hörte sie das Geschrei der drei Monate alten Lily-Luna. Sie öffnete die Tür und betrat den Raum.,,Danke, dass du so schnell Zeit hattest Mira." bedankte sich eine sichtlich erschöpfte Ginny sofort.,,Aber natürlich. Was ist passiert?" wollte die Ärztin wissen.,, Sie ist auf ihren Arm gefallen." antwortete Harry.,,Okay, leg sie auf die Liege." forderte Mira ihre Freundin auf, welche dem direkt nachkam. Mira untersuchte den Arm und kam auch schnell zu einer Hypothese.,,Vermutlich ist ihr Arm gebrochen. Ich werde ihren Arm röntgen um ganz sicher zu gehen." informierte Mira bevor sie das Baby vorsichtig auf den Arm nahm.,,Das wird nicht lange dauern." versicherte Dr. Malfoy noch bevor sie aus dem Raum verschwand.
Das Röntgen bestätigte Mira, was sie schon vermutet hatte. Es handelte sich um einen sogenannten ,,Grünholz-Bruch", welcher häufig bei kleinen Kindern und Babys auftrat. Wieder im Untersuchungszimmer erklärte Mira Harry und Ginny, was ihrem Kind fehlte.,,In Lily-Lunas Alter ist es nicht ratsam den Bruch mit einem Zauber zu heilen. Dafür sind Babys noch viel zu empfindlich. Das beste wäre, wenn ich ihr einen Gips anlege und ihr einen Trank gebe, durch den zum einen die Schmerzen gelindert werden und zum andern die Heilung des Bruchs beschläunigt wird. In etwa 10 Tagen sollte der Gips dann wieder abgenommen werden können." erklärte Mira. Ginny atmetete erleichtert aus.,,Danke."bedankte sie sich erneut.,,Natürlich Ginny." sagte Mira lächelnd bevor sie sich wieder Lily-Luna widmete und ihr einen Gips um ihren rechten Unterarm legte. Zum Schluss gab sie ihr dann noch den Trank. Kurz bevor Harry und Ginny mit Lily-Luna das Krankenhaus verlassen konnten, befanden sie sich schon im Kinoraum Nr. 5.
Ginny: Das ist also der Ort, an dem du immer hinverschwindest.
Harry: Ja, leider.
Mira: Darf ich anmerken, dass ich noch mehr Patienten habe, die meine Aufmerksamkeit benötigen?
K.K: Für die ist vorgesorgt.
Unzufrieden setzte sich Mira neben ihren Vater. Kurz darauf kam Draco, welcher Ruß im Gesicht hatte.
Mira: Was ist denn mit dir passiert? Ist wieder ein Trank explodiert?
Draco: *murmelt etwas unverständliches*
Severus: Was für ein Trank?
K.K: Das interessiert hier keinen und da Hermine und Ron nun auch da sind können wir endlich anfangen.
Hermine: Um welches Märchen geht es heute?
K.K: Schneewittchen.
Mira: Hatten wir das nicht schon einmal.
K.K: Ja, aber dieses Mal habe nicht ich dieses Meisterstück geschrieben sondern eine liebe Person namens Hope_Evergreen. Also seid beim kommentieren gefälligst nett.
Ron:Das kann ja mal was werden.
Draco: Es ist nicht von K.K vielleicht ist es dieses Mal gar nicht so schlecht.
Mira: Seit wann so optimistisch?
K.K: Fangt an, jetzt.
Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn herab. Da saß eine Hexe am Fenster, die einen Rahmen von schwarzen Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im weißen Schnee so schön aussah, dachte sie bei sich: Hätt' ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz am Rahmen!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Märchenstunde
FanfictionHier reagieren Harry, Draco, Mira, Severus, Ron, Hermine und andere Charaktere auf etwas andere Versionen der klassischen Muggel Märchen. !Die Reaction-Charaktere sind alle schon erwachsen! !Es wird vorkommen, dass männliche HP Charaktere Frauen R...