Sand, Sonne und Meer. So konnte man auf jeden Fall leben. Seit zwei Wochen befand sich die Familie Malfoy nun auf ihrer Weltreise. Jetzt gerade lagen sie am Strand auf der grieschichen Insel Rhodos. Draco und Mira saßen in einer Strandmuschel, während sie ihrem Sohn dabei zusahen, wie er im Sand spielte. Doch noch ehe sich die junge Familie versah, befanden sie sich Kinosaal Nummer fünf. Sobald Scorpius merkte, dass nirgendwo mehr Sand war, mit dem er spielen konnte, fing er an zu weinen. Mira seufzte und nahm ihren zwei Jahre alten Sohn auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen.
Draco: Hättest du nicht zumindest noch eine Stunde warten können, so dass wir wieder im Hotel wären und Scorpius seinen Mittagsschlaf macht?
K.K: Nope.
Hermine: Wo seid ihr momentan eigentlich?
Mira: Bis Samstag sind wir noch auf Rhodos und danach geht es nach Wien.
K.K: Das ist ja wirklich sehr schön, aber da Scorpius aufgehört hat zu weinen und so gut wie eigenschlafen ist, können wir ja nun anfangen.
»Chapter 3.
Harry: Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich sonderlich motiviert bin.
Draco: Na frag mich mal.
»AN: STOP FLAMMING DA STORY PREPZ OK! odderwize fangs 2 da goffik ppl 4 da good reveiws! »FANGS AGEN RAVEN! oh yeah, BTW I don't own dis or da lyrics 4 Good Chralotte.
» XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ron: Der selbe Mist wie vorher. Wie schön.
»On the night of the concert
Mira: Wo hat das letzte Kapitel nochmal geendet?
Severus: Draco hat Ebony gefragt, ob sie zusammen zu dem Konzert gehen.
Mira: Ah, okay.
»I put on my black lace-up boots with high heels. Underneath them were ripped red fishnets. Then I put on a black leather minidress with all this corset stuff on the back and front. I put on matching fishnet on my arms. I straightened my hair and made it look all spiky.
Hermine: Sollte Ebony ihre Haare nicht zu einem Hirokesenschnitt gestylt haben, funktioniert ihre Frisur bei langen Haaren nicht.
»I felt a little depressed then, so I slit one of my wrists.
Alle: *sprachlos*
»I read a depressing book while I waited for it to stop bleeding and I listened to some GC.
Mira: Also da kann sie lange drauf warten.
»I painted my nails black and put on TONS of black eyeliner. Then I put on some black lipstick. I didn't put on foundation because I was pale anyway. I drank some human blood so I was ready to go to the concert.
Ron: Ach, kein Blut aus Flaschen mehr?
Harry: Doch nicht kurz vor dem Konzert. Dafür muss sie doch fit sein, also musste ein random Statist leider dran glauben.
»I went outside.
»Draco was waiting there in front of his flying car.
Hermine: Wo hast du denn das her?
Ron: Vermutlich von Papi bekommen.
Draco: Wir können uns so etwas zumindest leisten.
»He was wearing a Simple Plan t-shirt (they would play at the show too), baggy black skater pants, black nail polish and a little eyeliner (AN: A lot fo kewl boiz wer it ok!).
DU LIEST GERADE
Harry Potter Märchenstunde
ФанфикHier reagieren Harry, Draco, Mira, Severus, Ron, Hermine und andere Charaktere auf etwas andere Versionen der klassischen Muggel Märchen. !Die Reaction-Charaktere sind alle schon erwachsen! !Es wird vorkommen, dass männliche HP Charaktere Frauen R...