Es war schon sehr spät, als Ron seine Tochter Rose ins Bett gebracht hatte, während sich um Hugo kümmerte. Erschöpft ließ sich Ron auf die Couch fallen. Heute waren die Potters da und mit den ganzen Kindern wurde das dann doch irgendwann recht anstrengend. Sobald Hugo eingeschlafen ist, setzte sich Hermine neben ihren Mann.,,Es kommt selten vor, dass die beiden so schnell einschlafen." merkte Ron an.,, Das Harry und Ginny mit den Kids da war hat sie wohl ziemlich ausgepowert." meinte Hermine, bevor sie Ron zu sich sog und ihn leidenschaftlich küsste. Doch noch ehe mehr hätte passieren können, befanden sie sich im Kinosaal Nummer fünf.
K.K: Da jetzt alle da sind, können wir ja anfangen.
Ron: Du hast echt ein Timing für unpassende Momente.
K.K: Hör auf zu jammern. Je schneller ihr fertig seid, desto eher könnt ihr da weitermachen wo ihr aufgehört habt.
»Chapter 5.
»AN: STOP flaming! if u flam it menz ur a prep or a posr!
Hermine: Welch Freude, Welch Wonne.
»Da only reson Dumbledeor swor is coz he had a hedache ok
Severus: Ich bezweifle, dass, selbst wenn Albus Kopfschmerzen gehabt hätte, er geflucht hätte.
Mira: Es ist echt unglaublich, dass du immer noch versuchst einen Realitätsbezug herzustellen.
an on tup of dat he wuz mad at dem 4 having sexx!
Harry: Sollte er nicht eher darüber wütend sein, dass sie im verbotenen Wald waren, anstatt das sie Sex hatten?
Draco: Ich weiß nicht, ob man die Akrobatikvorstellung vom letzten Kapitel wirklich als Sex bezeichnen kann.
»PS im nut updating umtil I get five good revoiws!
»XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ron: Da kann sie lange drauf warten
Dumbledore made and Draco and I follow him.
Hermine: Was macht eigentlich Professor Dumbledore im verbotenem Wald?
Harry: Vielleicht schlafwandelt er ja.
Mira: Bei der Absurdität dieses...Schriftstücks würde es mich nicht wundern.
»He kept shouting at us angrily.
"You ludacris fools!" he shouted.
Ron: Bin ich der Einzige, der keine Ahnung hat, was mit ,,ludacris" gemeint ist?
Severus: Das naheliegendste Wort wäre wohl ludicrous.
Draco: Aber das würde ja Sinn machen.
Severus: Wohl wahr.
I started to cry tears of blood down my pallid face.
Hermine: Man sieht auf jedem Fall, dass sich die Autorin an True Blood orientiert hat.
Ron: Inwiefern?
Mira: Einmal das Blut in Flaschen, dann die blutigen Tränen und dann noch der Gothic Style, der ein wenig an Pam erinnert.
Hermine: Stimmt. Bis jetzt habe ich nicht mal an Pam gedacht.
»Draco comforted me. When we went back to the castle Dumbledore took us to Professor Snape and Professor McGonagall who were both looking very angry.
Severus: Eigentlich hätte es gereicht nur mich zu wecken, da sie beide in Slytherin sind.
»"They were having sexual intercourse in the Forbidden Forest!" he yelled in a furious voice.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Märchenstunde
FanfictionHier reagieren Harry, Draco, Mira, Severus, Ron, Hermine und andere Charaktere auf etwas andere Versionen der klassischen Muggel Märchen. !Die Reaction-Charaktere sind alle schon erwachsen! !Es wird vorkommen, dass männliche HP Charaktere Frauen R...