,,Dr. Malfoy, Mrs. Granger-Weasley möchte Sie sehen." ertönte die Stimme von einer der Krankenschwestern.,,Schicken Sie sie bitte rein Maria." ,,Natürlich Dr. Malfoy." Ohne noch weiter Zeit zu verwschwenden verschwand Maria aus Mira-Leighs Büro. Keine Minute später kam die Brünette hinein.,, Hallo Hermine. Wie kommt das Vergnügen?",, Hast du gerade Zeit?" fragte angesprochene direkt. Mira nickte.,,Ich glaube ich bin wieder schwanger." platzte es Hermine heraus.,,Achso deswegen bist du hier.Komm mit." forderte die Junge Ärztin ihre Freundin auf. Zusammen gingen sie in eines der Untersuchungszimmer. Nur wenige Minuten später hielt Mira das testergebnis in ihren Händen.,, Und?" fragte Hermine nach. ,,Herzlichen Glückwunsch." meinte Mira. Bevor Hermine noch etwas hätte sagen können landeten sie wieder im Kinosaal.
Ron: Hermine, Mira seid ihr zusammen hier her gekommen?
Mira: Offensichtlich.
Draco: Musstest du nicht arbeiten?
Mira: Ja. Da war ich auch. Hermine hat mich besucht. Wieso ist Scorpius hier? *nimmt Scorpius aud Dracos Armen*
Draco: Ich hatte ihn gerade auf dem Arm, als ich hier her kam.
Greyback: Wo bin ich?
K.K: In einem Raum, wo ein Muggelmärchen kommentieren musst.
Greyback:*knurrt irgendwas unverständliches*
Severus: *taucht plötzlich auf* Schon wieder?
Mira:*lächelt* Dad, das ist Scorpius.
Severus: Er sieht dir ähnlich. Darf ich...
Mira: Na klar.*legt ihren Sohn vorsichtig in seine Arme*
K.K: Könnt ihr jetzt bitte mal anfangen.
Vorzeiten war ein König namens Albus und eine Königin mit dem Namen Newt, die sprachen jeden Tag: ,,Ach wenn wir doch ein Kind hätten!", und kriegten immer keins. da trug isch zu, als die Königin Newt einmal im Bade saß, das ein Frosch, Lee hieß er, aus dem Wasserans Land kroch und zu ihr sprach: ,,Dein Wunsch wird erfüllt werden; ehe das Jahr vergeht, wirst due eine Tochter bekommen."
Harry: Interessantes Pairing.
Mira: Newt? So wie Newt Scamander?
Severus: Vermutlich.
Ron: Wo badet Newt bitte wenn da plötzlich ein Frosch auftaucht.
Was der Frosch Lee gesagt hatte, das geschah, und die Königin Newt bekam ein Mädchen, welches sie Mira-Leigh nannten, das war so schön, dass sich der König Albus vor Freude nicht zu lassen wussteund ein großes Fest anstellte. Er lud nicht bloß Verwandte, freunde und Bekannte, sondern auch die weisen Frauen dazu ein, damit sie Mira-Leigh hold und gewogen wären.
Mira:...Was?
Draco: Jetzt weißt du mal, wie sowas ist.
Mira: Du warst doch bloß eine der Stiefschwestern. Ich bin das Erzeugnis von Professor Dumbledore und Newt Scamander!
Hermine: Ich frage mich wer der Prinz sein wird.
Mira:*wird bleich*
Es waren ihrer dreizehn in seinem Reiche; weil er aber nur zwölf goldene Teller hatte, von welchen sie essen sollten, so musste eine von ihnen daheim bleiben. Das Fest ward mit aller Pracht gefeiert, und als es zu Ende war, beschenkten die weisen Frauen das Kind mit ihren Wundergaben; James mit Tugend, Cho mit Schönheit, Hermine mit Reichtum, und so mit allem, was auf der Welt zu wünschen ist.
Severus: Potter hätte die Tugend wohl besser für sich behalten soll.
Draco: Bis jetzt wurdest du aber sehr gut beschrieben.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Märchenstunde
FanfictionHier reagieren Harry, Draco, Mira, Severus, Ron, Hermine und andere Charaktere auf etwas andere Versionen der klassischen Muggel Märchen. !Die Reaction-Charaktere sind alle schon erwachsen! !Es wird vorkommen, dass männliche HP Charaktere Frauen R...