Der Lord aber, nachdem er Harrys Lunge und Leber glaubte gegessen zu haben, dachte nicht anders, als er wäre wieder der Erste und Allermächtigste, hob seine Schlange und sprach:
"Schlänglein, Schlänglein in der Hand. Wer ist der mächtigste Zauberer im ganzen Land?"
Da antwortete die Schlange:
"My Lord, Ihr seid der Mächtigste hier, aber Harry Potter über den Bergen
Bei den sieben Geschwistern
Ist noch tausendmal mächtiger als Ihr."
Ron: Jemand sollte dieser Schlange das Maul stopfen.
Mira: Wo ist Neville, wenn man ihn mal braucht?
Da erschrak er, denn er wusste, dass die Schlange keine Unwahrheit sprach, und merkte, dass Severus Snape ihn betrogen hatte und Harry noch am Leben war. Und da sann und er aufs neue, wie er ihn umbringen wollte; denn so lange er nicht der Mächtigste war im ganzen Land, ließ ihn der Neid keine Ruhe. Und als er sich endlich etwas ausgedacht hatte, färbte er sich das Gesicht und kleidete sich wie der alte Zauberer Dumbledore und war ganz unkenntlich.
Severus: Was für eine Überraschung. Da hätte man auch gar nicht drauf kommen können.
Hermine: *runzelt die Stirn* Es ist gar nicht mal so dumm sich als Dumbledore auszugeben. Natürlich bräuchte man in der echten Welt dafür Vielsafttrank und eines seiner Haare, aber für ein Märchen ist das echt schlau.
Harry: Siehst du K.K so sollte man das machen.
K.K: Könntet ihr jetzt mal aufhören mich die ganze Zeit zu bashen und weiter machen?
Ron: Da reagiert aber jemand empfindlich.
In dieser Gestalt ging er über die sieben Berge zu den sieben Geschwistern, klopfte an die Türe und rief: "Schöne Ware feil! feil!" Harry guckte zum Fenster hinaus und rief: "Guten Tag lieber Herr! Was habt Ihr zu verkaufen?" - "Gute Ware," antwortete er, "Halsketten von allen Farben," und holte eine hervor, die aus silbergefasstem Opal war. Den ehrlichen Mann kann ich hereinlassen, dachte Harry, riegelte die Türe auf und kaufte sich die hübsche Halskette.
Ginny: Von welchem Geld?
Ron: Von unserem vermutlich.
Draco: Weil ihr ja auch so viel davon habt.
Harry: Aber es macht Sinn, dass Voldemort Slytherins Medaillon hat. Langsam wird es unheimlich, wie logisch dieses Märchen, im Vergleich zu den anderen, ist.
"Kind," sprach der Alte, "wie du aussiehst! Komm, ich will sie dir ordentlich anlegen." Harry hatte keinen Arg, stellte sich vor ihn und ließ sich die neue Halskette anlegen. Aber der Alte rieß geschwind und rieß so fest, dass dem Harry der Atem verging und er für tot hinfiel. "Nun bist du der Mächtigste gewesen," sprach er und eilte hinaus. Nicht lange darauf kamen die sieben Geschwister nach Haus; aber wie erschraken sie, als sie ihren lieben Harry auf der Erde liegen sahen, und er regte und bewegte sich nicht, als wäre er tot.
Mira: Könnte daran liegen, dass er an Luftmangel gestorben ist.
Ginny: Das hat er davon, dass er von unserem Geld sich eine Kette kauft.
Harry: Ich merke schon wie sehr du mich doch liebst.
Ginny: Immer wieder gern Darling.
Sie hoben ihn in die Höhe, und weil sie sahen, dass es zu fest angelegt war, schnitten sie die Halskette entzwei; da fing er an ein wenig zu atmen und ward nach und nach wieder lebendig. Als die Geschwister hörten, was geschehen war, sprachen sie: "Der alte Zauberer war niemand als der Dunkle Lord. Hüte dich und lass keinen Menschen herein, wenn wir nicht bei dir sind" Der dunkle Lord aber, als er nach Haus gekommen war, hob die Schlange und fragte:
DU LIEST GERADE
Harry Potter Märchenstunde
FanfictionHier reagieren Harry, Draco, Mira, Severus, Ron, Hermine und andere Charaktere auf etwas andere Versionen der klassischen Muggel Märchen. !Die Reaction-Charaktere sind alle schon erwachsen! !Es wird vorkommen, dass männliche HP Charaktere Frauen R...