Willkommen zu meinem allerersten (wirklich veröffentlichten) Buch auf Wattpad. Das Buch hier wird einige OS beinhalten, sei es freundschaftliche oder romantische zu den verschiedensten Fußball-Pairings. Das Buch wird mainly Spieler x Spieler OS haben, außer ich habe gerade eine meiner Episoden und mir fällt was super tolles zu einem hetero Paar ein - aber freut euch lieber nicht zu früh. Geschichten die ein & beinhalten sind also rein freundschaftlich, Geschichten die ein x beinhalten auf romantischer Ebene ☺️Eventuell werde ich irgendwann einen Smut-Teil schreiben, das ist aber nicht klar und kommt auf meine Stimmung an. Falls ich einen schreibe wird dieser natürlich klar markiert - sowie Geschichten mit möglichen Trigger-Warnungen. Falls ich das vergesse, macht mich bitte in den Kommentaren darauf aufmerksam.
Die Geschichten werden immer in einem kleinen Zeitabschnitt kommen, da ich einiges an Schulstress habe - und nebenbei auch noch arbeite, aber es wird hoffentlich keinen Monat ohne OS geben.
Falls es Wünsche gibt, könnt ihr die mir gerne äußern - falls ich es schaffe, versuche ich, darauf einzugehen. Gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-- Anmerkung --
Bei den in den Kapiteln genannten Personen handelt es sich um Personen des öffentlichen Lebens, die auch in der Realität existieren. Meine Geschichten sind jedoch alle frei ausgedacht, ich kenne keinen der genannten Personen persönlich und möchte diesen mit meinen Geschichten nichts vorwerfen, unterjubeln oder sonstiges. Ebenfalls habe ich keine Rechte an den Bildern, welche ich für die Kapitel verwende, oder an den Songtexten, welche in manchen Kapiteln vorkommen. Zudem verdiene ich hiermit kein Geld - sonst müsste ich kaum arbeiten gehen nebenbei :)