Hallihallo, dies ist meine zweite Story mit selbst ausgedachten Charakteren und selbst ausgedachter Story ^^ Ich hoffe, dass viele diese Story lesen und es euch gefällt ^^ Viel Spaß beim Lesen :3
_______________________
Eines Tages wurde ich, Natsu Tachibana, von meinem Wecker für die Schule geweckt. Ich war 14 Jahre alt und ging auf eine Mittelschule in Tokyo. Ich stand auf, um mich fertig zu machen und ging ins Bad.
Dort angekommen putzte ich meine Zähne und wusch mein Gesicht. Als ich gerade meine bläulichen Haare kämmte, sah ich im Spiegel mein langweiliges und hässliches Gesicht, mit meinen hellblauen Augen, an. Meine Mutter sagte mir zwar immer, dass mein Gesicht wunderschön und perfekt wäre, aber ich war anderer Meinung. Ich seufzte und kämmte meine Haare zu Ende.
Kurz darauf ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um. Ich nahm meine Schultasche und machte mich auf den Weg in die Küche. Da ich mit meiner Mutter alleine lebte, weil mein Vater vor etwa zwei Jahren verstarb, musste ich sehr viel im Haushalt helfen und könnte deswegen theoretisch schon alleine leben, da ich gut Kochen und auch sonst viele wichtige Dinge im Haushalt konnte.
Ich machte mir etwas zu Essen für die Pause und nahm mir eine Banane, die ich noch schnell aß, während ich meine Jacke und Schuhe anzog. Daraufhin verabschiedete ich mich von meiner Mutter, die gerade zu mir kam und machte mich auf den Weg zur Schule.
Ich hasste die Schule sehr, da mich eigentlich fast alle oder zumindest sehr viele hassten oder einfach nicht mochten, aber ich wusste nicht genau wieso. Ich hatte immer gute Noten und war sonst ziemlich zurückhaltend und schüchtern. Vielleicht war es ja deswegen. Wenigstens hatte ich zwei sehr gute Freunde. Dies waren jedoch die Besten Freunde, die man sich nur wünschen konnte.
Als ich an der Schule ankam, lief ich schnell zu meinem Klassenzimmer und traf auf einen meiner beiden besten Freunde. Sein Name war Yuri Katsuki und er war 15 Jahre alt. Er hatte dunkelbraune und fast schulterlange Haare und waldgrüne lebhafte Augen. Ich mochte ihn wirklich sehr, denn er war immer für mich da, wenn ich ein Problem hatte und brachte mich immer dazu wieder gute Laune zu haben.
„Hey Natsu!", rief er und winkte mir lächelnd. Ich hob meinen Kopf und winkte zurück. „Hey", gab ich zurück. Er grinste mich an und legte einen Arm um meine Schultern. „Na? Wie geht's, wie steht's?", fragte er mich. Ich lächelte leicht. „Gut. Dir?", erwiderte ich und sah zu ihm hoch, da er fast einen Kopf größer war als ich. „Auch gut", antwortete er glücklich.
Genau in diesem Moment kam meine andere beste Freundin, Miku Nakano, zu uns und lächelte uns an. „Hey ihr Beiden", begrüßte sie uns mit ihrer beruhigenden Stimme. Sie hatte wirklich eine sehr schöne Stimme, rote brustlange Haare und dunkelblaue Augen. Zudem war sie, genau wie ich, 14 Jahre alt und nur ein wenig größer als ich, jedoch ging sie nicht in meine Klasse.
„Guten Morgen Miku", begrüßte Yuri sie. Ich lächelte nur und gab ein kurzes: „Hey", zurück. Sie blieb vor uns stehen und lächelte uns freundlich an. „Habt ihr heute schon was vor?", fragte sie ruhig. Yuri und ich schüttelten beide den Kopf und Miku grinste kurz. „Habt ihr dann vielleicht Lust was zu machen?", fragte sie erneut und wir nickten nur, da die Schulglocke schon läutete und unser Lehrer es hasste, wenn wir zu spät kamen, weswegen wir auch schnell in unser Klassenzimmer gingen und uns auf unsere Plätze in der letzten Reihe setzten. Davor verabschiedeten wir uns jedoch selbstverständlich noch von Miku.
Ich passte im Unterricht, wie immer, sehr gut auf,anders als alle anderen, die nur auf ihren Plätzen saßen und sich langweilten,Yuri eingeschlossen. Als die Stunde nach einer Dreiviertelstunde schließlich zuEnde war, packten alle ihre Schultaschen und standen auf, da wir in dernächsten Stunde Sport hatten. Ich hasste Sport, da ich darin sehr schlecht warund es einfach nicht mochte. Anders als Yuri, der Sport und vor allem Basketball liebte.
DU LIEST GERADE
I love you, Idiot
RandomNatsu Tachibana ist ein 14-jähriger Mittelschüler, der ein ganz normales Leben führt. Bis auf ein paar Dinge, die nicht so glatt laufen. Er hat eine relativ kleine Körpergröße und generell ähnelt sein Körper eher dem eines Mädchens, weshalb er von d...