Alls ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder wach wurde, lag ich immer noch halb nackt auf dem Sofa.
Phil war aber so nett, mir eine Decke über zulegen, von ihm selbst fehlte aber jede Spur.
Ich setzte mich auf, und schaute direkt auf ein Päckchen das auf dem Wohnzimmertisch Stande, ich war mir ziemlich sicher das dieses vorhin noch nicht dort lag.Für Emely
lass ich,
auf der Außenseite des Kartons.Ich wunderte mich wie lange ich bitte geschlafen hatte, dass ich nicht einmal bemerkt hatte, dass Phil weg gewesen war, und mir allen Anschein nach etwas besorgte ...
bevor ich es öffnete, zog ich mir erst einmal sein t Shirt wieder über, das noch immer auf dem Boden lag, dann wanderte ich samt Paket in die Küche, um erst einmal auf die Uhr zu schauen. Es war mittlerweile 17 Uhr, so lange hatte ich schon ewig nicht mehr geschlafen, und das sogar ganz ohne Albträume, dachte ich mir, stellte das Paket auf der Arbeitsfläche ab und öffnete es.
Ich schaute hinein.
...ein Handy....
es wurde sogar schon eingerichtet,
und es blobte auch direkt eine Nachricht von Phil auf, der tatsächlich ein Herz hinter seine Kontakt daten gespeichert hatte, ich musste lächeln.Phil<3: Emely,
wen du es gefunden hast, schreibe mir mal bitte...Ich: ja habe es gefunden, wer aber nicht nötig gewesen.
Phil<3: Doch, wie sollte ich sonst mit dir schreiben, wen ich unten am Arbeiten bin, und du dich oben versteckst.
Ich: haha, ich verstecke mich nicht!:/
Phil<3: dann komm runter zu mir, und leiste mir Gesellschaft:)
Ich: Ok..... Ich mache mich fertig, und komme dann, machst du mir einen doppelten Whisky bitte;)
Phil<3: klar liebes;)
falls du es noch nicht gesehen hast, ich habe die anderen auch deiner Kontaktliste hinzugefügt...Ich: ach phillll.....
Phil<3: was ist daran jetzt so schlimm ...?
Dachte, dann kannst du Jessy und so, auch mal wieder schreiben..
Habe es nur gut gemeint !!!Ich: das ist es nicht, ich erkläre es dir wen ich unten bin, ok?
Phil<3: ok...
Phil<3 ist nun offline..
So ein verdammter Mist...
Und dachte das erste Mal seit ich in duskwood war wieder an Jake...
Ich hatte Phil noch nichts von ihm bei unserem Gespräch heute Morgen erzählt, und erst recht nicht, dass Jake und ich irgendwie ein paar waren, und uns sogar sagten, dass wir uns liebten ...Und dann hatte ich nichts Besseres zu tun, als direkte, mit Phil, ins Bett zu steigen ...
Wie sollte ich das bitte erklären,
nicht nur Phil, sondern auch Jake...Ich löschte daraufhin schnell den Chat verlauf,
in der Hoffnung, dass Jake es so schnell noch nicht gesehen hatte, und machte das Handy danach aus.
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanfictionHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...