Kapitel 14 :du gehörst nur mir

200 11 3
                                    

Hey, ihr Lieben,
dieses Kapitel wird sexuelle Gewalt und Freiheitsberaubung enthalten!
Nur damit ihr Bescheid wisst:)

Jake setze sich wieder an den Tisch, wo die anderen zwei noch immer saßen, und sich unterhielten.
Alles wieder ok bei euch fragte Lilly.
Wir nickten sie beide an.

Ich nahm mein Handy, und setzte mich aufs Sofa, um nachzusehen, wer angerufen hatte, drei verpasste Anrufe von Phil und einer von Jessy...
Danach öffnete ich den Chat von Phil, den Jake ja schon angefangen hatte zu lesen.

Phil<3: Er wird niemals so für dich da seinen können, wie ich es kann!!
Und das weißt du auch...
Früher oder später wirst du eh wieder ankommen!!!
Hauptsache dich von mir ficken lasen konntest du.
Du bist die erste Frau, der ich mein Herz geschenkt habe und du hast einfach nur mit mir gespielt!!
Was denkst du wer du bist Emely !!!

Phil<3 offline

Nach dieser Nachricht war mir wirklich klar, warum Jake sie geöffnet hatte.

Ich konnte Phil aber auch irgendwo verstehen, dass er sauer gewesen war, immerhin bin ich einfach zu Jake abgehauen, weil wir und gestritten hatten.

Aber er tat so, als wär ich seins, und das, obwohl wir nicht einmal zusammen waren.

Phil<3 offline

Ich: was hast du dir mit dieser Nachricht erhofft Phil???
Ich werde bei Jake bleiben, selbst wenn es riskant und gefährlich sein mag!!!
Es war ein Fehler, mit dir zu schlafen, du warst ein Fehler!!!
Ich gehöre dir nicht!!

Phil<3 online

Phil<3: Ich weiß, dass da was zwischen uns ist, und das wird er dir niemals so geben können wie ich.
Früher oder später wirst du winselnd wieder zu mir zurückkommen...

Ich: Fick doch einfach irgendwelche anderen Weiber weiter, das kannst du doch eh am besten!!! Ich werde gleich vorbeikommen, um meine Sachen zu holen!!
Wen du bis dahin wieder bei verstand bist, können wir kurz noch einmal reden !!
Aber ich werde wieder mit zu Jake gehen !!

Phil<3 : das werden wir dan sehen ;)

Phil<3 offline

Emely?
Ja Jake!
Wollen wir dan los? Und es hinter uns bringen, fragte er mich angespannt.
Ja können wir tun, ich habe ihm geschrieben, dass ich meinen Sachen abholen kommen werde.

Ich muss dann auch erst einmal lossagte Alan.
Lilly, soll ich dich mitnehmen?
Ja, das wehre sehr nett von dir.
Dan sehen wir uns ja alle morgen früh wieder, und zwinkerte mir zu.

Wir gingen alle zusammen heraus, Alan und Lilly fuhren mit dem Auto davon und Jake machte das Motorrad fertig.
Komm, wir können los!
Ich legte meine Arme um ihn, und ich drückte mich fest an seinen Körper.

Bei Phil angekommen stieg ich ab, und schaute zu Jake der gleich darauf sagte 15Minuten Emely, ansonsten bin ich weg !!!

Keine Sorge, so lange werde ich nicht brauchen, und ging zur Eingangstür von seiner Wohnung.

Die Tür war nicht ganz verschlossen, sondern nur angelehnt, und ich ging hinein.
Da bist du ja Emely, sagte Phil, der bereits auf mich gewartet hatte!
Er ließ die Tür ins Schloss fallen, und drehte den Schlüssel um.
Was soll das bitte werden, fragte ich ihn aufgebracht.
Er packte mein Handgelenk, und drückte mich gegen eine Wand.
Hör auf, sagte ich zu ihm, du tust mir weh!!
Aber er drückt nur noch fester zu.
Ah so ist das all so, als er meine blauen Flecken am Hals und Armen sah.
Darauf stehst du also bei ihm so sehr !!!
Bitte Phil und Tränen liefen mir aus meinen Augen!!

Mach dir keine Sorgen liebes,
wen es dir bei ihm nur darum geht, dass er dich hart fickte, das kann ich dir auch geben und drückte mir meine Kehle zu.
Er biss mir so dolle auf meine Unterlippe, dass Blut hinuntertropfte. Und drang mit seiner Zunge gewaltsam in meinen Mund.
Ich versuchte zu schreien, aber es kam kein Ton aus mir heraus.
Emely so wie es aussieht, macht sich dein lieber draußen grade aus dem Staub, und lachte.
Das passt ja echt gut, weil ich nicht vorhatte dich wieder gehen zu lassen!!!
Meine Knie zitierten, ich weinte einfach nur noch mehr als er sagte, dass er weggefahren war.
Phil sagte ich total eingeschüchtert, du kannst mich nicht hier festhalten, als ob das keiner merken würde!!
Du liegst falsch, weil du freiwillig bei mir bleiben wirst!!
Ein Teufel werde ich freiwillig bei dir bleiben, schrie ich ihn an !!!
Wer es nicht wirklich schade, wen jemand erfahren würde, wo sich Jake aufhält. Ich meine, er ist ein gesuchter Mann, und genug Menschen würden sich bestimmt darüber freuen, wen sie wüsten wo genau er sich versteckt hält, meinst du nicht auch liebes sagte er.
Das würdest du nicht tun, so bist du doch gar nicht !!
du weißt doch überhaupt nicht, wo er sich aufhält genau.
Glaubst du ernsthaft Alan und Lilly könnten ihn beschützen!!
Woher weißt du das...
Geraten, und grinste mir ins Gesicht!!
Wen ich hier bleibe, wirst du niemanden sagen, wo er ist, versprichst du das mir?
Und keinem darf etwas passieren!!
Du hast mein Wort, versuchst du aber jemand zu kontaktieren oder abzuhauen, werde ich auf der Stelle die richtigen Leute kontaktieren, die sich um die drei kümmern!!
Gut dann wehre das geklärt!
Er sah mich freudig an als er mit seiner Hand in meine Hose fuhr, und seine Finger in mich bis zum Anschlag reinsteckte. Er hielt meine beiden Arme am Rücken fest und ich konnte nichts anderes tun, als es über mich ergehen zu lassen.
Scheint dir ja doch sehr zu gefallen so wie du hier rum stöhnst, sagte er.

Ich wollte nicht stöhnen, aber es kam einfach aus mir heraus.
Dan zog er mir meine Hose herunter, machte den Reißverschluss seiner auf und hob eines meiner Beine hoch. Ich stand einfach nur da, als er in mich eindrang und mein Gesicht gegen die Wand drückte, bis es schmerzte.
Ich dachte die ganze Zeit über an Jake und das er bestimmt jetzt sauer auf mich wehre und mich bestimmt eh nie wieder sehen wollte, es machte sich leere in mir breit, und hoffte darauf das es bald vorbei sei.
Als Phil endlich kam und von mir abließ, zog er mir meine Hose wieder herauf. Drückte noch ein mal seine Lippen auf meine und ließ mich los. Du kennst dich ja aus, sagte er !! Ach und vergesse nicht, die Nummern der anderen drei zu blockierten, nicht dass du ihnen noch aus Versehen schreibst.
Ich bin unten, habe dich aber immer im Blick und zeigte auf die Kameras in der Wohnung.
Er ging, und ich ließ mich auf den Boden rutschen. Ich wollte einfach nur zu Jake, aber wen ich jetzt einfach gegangen, wer hätte ich alle in Gefahr gebracht! Und das wollte ich unter keinen Umständen riskieren.
Und blieb dort einfach weinend im Flur auf dem Boden sitzen.
Hollte mein Handy aus der Tasche heraus und blockierte alle drei Kontakte,damit Phil zufrieden war und sie in ruhe ließ...

Duskwood In Love &lt;3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt