ÜBER EIN JAHR SPÄTER ...
Hey Jake,
Eigentlich weiß ich gar nicht so genau wo ich anfangen soll, seit unserem letzten Treffen in Duskwood, ist es ja schon eine ganze Weile her.
Ich weiß auch nicht genau, ob die Mail-Adresse die du mir damals gegeben hattest, überhaupt noch aktuell ist.Ja ich weiß, ich hätte dir auch 'ne SMS schreiben oder anrufen können ...
Doch um ehrlich zu sein, wollte ich dir das lieber auf diesem Weg sagen(schreiben).
Glaube das es so auch am sichersten ist ...Erinnerst du dich noch an unsere gemeinsame Nacht, die in der wir bei Alen waren?
Naja Alls ich mit Phil nach Colville gegangen bin.
Wurde mir recht bald bewußt, dass ich schwanger war ...Ich weiß du und ich das war nur dieses eine mal, aber ich war mir bis vor ein paar Tagen nie wirklich sicher, ob das Kind nun von dir oder Phil stammte.
Und nun ja...
wie du dir bestimmt jetzt denken kannst, weil ich dir ja immerhin grade diesen total verkorksten Brief schreibe....Hat der Vaterschaftstest ergeben, dass du der Vater des Kindes bist.
Es ist übrigens ein Mädchen namens Hope.Es tut mir leid,dass ich es dir nicht persönlich sagen könnte.
Aber ich möchte sie nur schützen, da ich nicht weiß, ob du weiter hin auf der Flucht bist.
Oder endlich deinen Frieden irgendwo gefunden hast.Wen du das hier List, und sie gerne kennenlernen möchtest, darfst du das natürlich gerne.
Aber erst wen du weder sie noch mich in Gefahr bringen würdest.Ach und falls du dich jetzt fragen solltest was mit mir und Phil ist ...
Und ob er darüber Bescheid weiß, dass du der Vater bist, ja das weiß er!!Wir sind noch gut miteinander befreundet, aber kein paar mehr.
Aber das hatte andere Gründe und nichts mit Hope zu tuhen ...
Es hatte einfach nicht mehr funktioniert ...
Er ist auch mittlerweile wieder in Duskwood und leitet wieder die Aurora, die Dan und Jessy übernommen hatten.
Aber das wirst du bestimmt schon wissen,wen du noch in Duskwood seinen solltest...
Vielleicht habe ich die letzten Monate einfach zu viel an dich gedacht und von dir gesprochen,dass es auseinander ging mit mir und Phil.
Ich konnte ihn einfach nie so Lieben wie dich...Aber egal jetzt ...
Phil liebt sie als wehre es seine eigene Tochter!
Und das ist, was jetzt zählt!
Sie wächst beschützt auf,Jake dafür habe ich gesorgt :)Ich hoffe das du sie eines Tages kennenlernen wirst.
Ich weiß, dass du uns finden wirst ...
Wen du bereit dafür bist ...
Und ich weiß, dass du immer auf uns aufpassen wirst ...
Wir werden auf dich warten, Jake ...Ich habe dich nie vergessen und trage dich immer in meinem herzen !
Vielleicht war es doch ein große Fehler aus Duskwood wegzuziehen, aber man kann nur aus seinen Fehlern lernen.Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich es dir nicht eher gesagt habe.
Aber auch für mich war es nicht so einfach, mit dem allen umzugehen ...Ich liebe dich,daran hat sich nie etwas geändert...
Pass bitte auf dich auf in liebe Emely und Hope <3
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanfictionHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...