Kapitel 15:sonderteil :)die sicht von Lilly und Jake:)

175 15 1
                                    

Sonderteil;)
ich habe mir gedacht,einen teil aus der Sicht von Lilly und Jake mit einzubringen wie sie versuchen herauszufinden, warum sie bei Phil blieb und nicht mehr zu Jake zurück kam.
Hoffe, er gefällt euch :) <3

Eine stunde nach dem Jake von Phil weg gefahren war!

Jake online

Jake: Lilly, hast du kurz mal Zeit?

Lilly Online

Lilly: hey klar was gibt es den?

Jake: Emely, Sie ist nicht mehr bei Phil herausbekommen!!
Ich hatte auf sie gewartet, aber sie kam einfach nicht wieder.

Lilly: was das darf doch wohl nicht war sein, Jake, ich möchte dir ja jetzt keine Angst machen, aber ich glaube nicht das Emely freiwillig da geblieben ist! Ich hatte heute Morgen noch mit ihr gesprochen und sie wollte auf jeden Fall bei dir bleiben !! Und hab sie noch gewarnt vor ihm.

Jake: glaubst du?ich bin mir da nicht sicher. Vielleicht wollte sie einfach doch lieber bei jemanden mit einem normalen Leben bleiben.

Lilly: so ein Quatsch!!
Sie liebt dich, das weiß ich!
Und du solltest das auch wissen !!
Warte mal kurz, ich schreibe sie mal an.

Jake: habe ich schon versucht, aber sie hat mich anscheinend geblockt.

Lilly: ja hast recht, bei mir geht's auch nicht, und das findest du echt nicht merkwürdig?
Ich fahre jetzt gleich mal zu ihr!
Mal sehen, was da los ist.

Lilly offline
Jake offline

Ich für zu Emely um mit ihr zu sprechen, klingelte und sie machte sogar sofort auf.
Emely, was ist denn los, warum bist du den noch hier und nicht bei Jake?
Und wie siehst du den aus, geht es dir gut?
Ja Lilly tut es, ja weißt du, ich wollte doch lieber bei Phil bleiben. Sag Jake er soll von hier verschwinden, das wer für uns alle das beste!!
Sie hob ihren Zeigefinger nach oben und ich schaute direkt auf eine Kamera, die sie mir versuchte unauffällig zu zeigen. Ich will, dass du jetzt gehst, Lilly. Komm bitte nicht wieder, mir geht es hier sehr gut, und schlug mir die Tür vor der Nase zu.

Jake offline

Lilly: ich war bei ihr!!

Jake online

Jake: und was hat sie gesagt...

Lilly: Nicht viel, nur dass du am besten sofort hier verschwinden solltest, und zeige mir eine Kamera, die im Eingangsbereich bei Phil hing.
Jake, sie sah nicht gut aus!!

Jake: was meinst du damit??

Lilly: ihre Lippe war offen, ihr Hals ganz blau und von ihren Armen will ich gar nicht erst anfangen, selbst mit schminke war das nicht zu kaschieren...
Sie sah eher in mich hindurch als mich an, und ihr Blick war so leer ...
ich glaube, er hat ihr etwas Schlimmes angetan, Jake!!

Jake: ich bringe ihn um !!!
Er hat ihr bestimmt gedroht, darum ist sie da geblieben!! UND SIE WOLLTE MICH NUR SCHÜTZEN, OMG wie dumm ich doch nur war das ich dachte sie wollte wirklich lieber bei ihm bleiben....

Lilly: beruhige dich bitte, wir brauchen einen klaren Kopf jetzt!
Ich bin auf dem Weg zu dir. Dann werden wir weiter sehen, überleg dir schon mal wie wir auf die Kamera Zugriff bekommen! Bis gleich.

Lilly offline
Jake offline

Hey Jake,
bin da, sagte ich und setzte mich neben ihn auf einen Stuhl.
Und konntest du bei der Kamera schon etwas erreicht, fragte ich ihn?
Nein noch nicht, er ist nicht so dumm, wie ich gehofft hatte.
Sie ist Zichmal Passwort geschützt worden. Und das zu umgehen, ohne dass er es mitbekam, wird noch eine Weile dauern...
Hast du noch einen anderen Plan fragte ich Jake.
Ja ich könnte auf ihr Handy zugreifen, allerdings befürchte ich das die Kamera im Flur nicht, die einzige dort war! Darum hat sie uns auch blockiert, würde sie uns schreiben könnte er es sofort sehen, egal wo sie sich auch grade in der Wohnung aufhielt.
Soll das etwa heißen, er beobachtet sie die ganze Zeit über?
Ja davon gehe ich aus, er muss ja schließlich unten in der Bar arbeiten und kann nicht die ganze Zeit über bei ihr bleiben...
Heißt das, wir können vorerst nichts weiter tun, außer abzuwarten?
Ja so sieht es leider aus Lilly. Wir können nur darauf hoffen, dass ihr selbst noch etwas einfallen wird...
Aber ich bleibe natürlich dran, um eine Lösung zu finden, Lilly.
Jake, wir holen sie doch daraus, oder?
Ja, das werden wir, egal wie lange es auch dauernd wird!
Und dann werde ich mit ihr von hier verschwinden!!
Emely,hätte nimals her kommen dürfen,das ich alles nur meine schuld.
Sag so etws nicht,versuchte ich ihn zu beruhigen !!
Ich muss dan auch erst einmal wieder loss,kommst du alleine klar?
Ja alles in Ordnung wir sehen uns ja dan morgen früh!!
Vieleicht ist mir Bis dahin ja noch etwas eingefallen, was wir noch tuhen könnten.
Ok bis dan Jake !
Ja bis dan Lilly !

Duskwood In Love &lt;3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt