Kapital 11: vor dem fenster teil 3

191 14 2
                                    

Es dauerte nicht lange, da hörte, ich auch schon wie Jessy meinen Namen rief,
Emely, ach da bist du ja!
Sorry für die Verspätung...
Dan und Cleo hatten so lange herumgetrödelt. Da hatte er jetzt schon keinen Rollstuhl mehr und kam trotzdem nicht in die Gänge.
Ja entschuldige mal, ich musste mich erst einmal wieder anziehen, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich heute noch einmal herausgehen würde.
Motzte er Jessy an...
Hey Dan, sagte ich, freut mich dich endlich auch mal kennenzulernen, und grinste ihn freundlich an.
Wow sagte Dan du bist ja wirklich Bild hübsch, da hatte Phil ja mal ausnahmsweise nicht übertrieben. Ich hatte mir dich immer irgendwie ganz anderer vorgestellt.
Jessy stupste ihn in die Seite.
Ich lief mal wieder rot an, wie so oft in der letzten Zeit.
Danke dir Dan!

Emely!
sagte Cleo, die sich an Dan vorbeiquetschte, sorry jetzt kann ich dich auch endlich begrüßen, Lilly wollte noch kurz was von mir wissen, darum musste ich kurz telefonieren, und steckte ihr Handy in ihre Tasche.
Ach das ist doch nicht schlimm Cleo !

So sagte Jessy, wollen wir uns alle dahinten an den runden Tisch setzen, dort haben wir wenigstens alle Platz und können ein wenig in Ruhe plaudern.

Ja klar gerne Jessy, ich würde nur noch mal kurz vor zu Phil gehen.
Was möchtet ihr den gerne zu trinken haben?
Dan du so wie immer?
Und lachte ihn an. Er musste auch anfangen zu lachen, ja genau, wie immer bitte sagte er.
Jessy,Cleo und ihr?
Emely, was hattest du den da grade leckeres?fragte Jessy.
Einen Orgasmus...
Sie rollte mit ihren Augen, hätte ich mir ja bei Phil auch denken können...
Ok, dann nehme ich ein Swimmingpool...
Cleo du?
Bitte ein Wasser, einer muss ja auf euch alle aufpassen!

Ok, ich bin gleich wieder bei euch, und lief zu Phil der grade eine Bestellliste am Ausfüllen war.
Hättest du kurz Zeit, und lehnte mich über die Theke. Klar für dich doch fast immer liebes. Was möchtest du den haben?
Na ja, einen Kuss, einen Orgasmus, ein Whisky, Wasser und einen Swimmingpool. Ich könnte dir auch helfen, wen du möchtest?
Ja klar sagte er, dann komm doch mal zu mir rüber!
Ich ging einmal um die Theke herum, und stellte mich neben ihn.
Ok, kümmern wir uns zuerst einmal um den Kuss, der scheint mir am allerwichtigsten von den Sachen, die du brauchst zu sein... naja eigentlich das zweitwichtigste korrigierte ich ihn kichernd...
Er nahm mein Handgelenk und zog mich vor sich, ich wollte ihm aber dieses Mal zuvor kommen, und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, was ihm zu gefallen schien, da er jetzt derjenige war, der nicht mehr aufhören wollte. Ich konnte spüren, wie die anderen uns förmlich anstarrten. Jessy stand plötzlich auf und lief zu uns, ihr sollt jetzt nicht herumknutschen, das könnt ihr später noch daheim machen, Phil bringst du unsere Getränke dann bitte hinter?
Ja Jessy kann ich schon machen!
Sie, nahm meine Hand, komm jetzt endlich und schleifte mich zu den andern zurück an den Tisch und platzierte mich neben sich auf einem Stuhl.

Cleo guckte mich vorwurfsvoll an, ehrlich, Phil und du, das hätte ich ja jetzt nicht erwartet gehabt, und was ist mit Jake, fragte sie, im selben Atemzug?
Was soll schon mit dem Hackermann sein, wand Dan direkt ein...
Der wird sich nach der ganzen Sache damals aus dem Staub gemacht haben, genauso wie ich es euch allen oft genug gesagt hatte.
Hannah und Richy wurden beide gerettet und danach direkt weggesperrt.
Was all so sollte, er noch von uns allen wollen, er wird sich verpisst haben, nach dem alles vorbei gewesen war, mehr wollte er ja eh nie von uns außer Hannah retten sagte Dan leicht sauer...

Sagt mal, soll das etwa heißen, dass er sich bei keinem von euch mehr gemeldet hatte, nicht einmal bei Lilly?

Alle drei schüttelten mit ihren Köpfen !

Na ja sagte ich zu Dan, ganz so ist es nicht wirklich! Um ehrlich zu sein hatte ich ihn vor ein paar Stunden hier in Duskwood gesehen...

Jessy sagte direkt, das ist jetzt nicht dein ernst, du hattest ihn getroffen?
Nein sagte ich direkt, er stande unten vor meinem Fenster, und hatte mich beobachtet!
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht gehabt, dass ich mir das nur eingebildet hatte. Aber er hatte mir geschrieben, dass er es gewesen war, und sich mit mir persönlich treffen möchte....
Treffen, Emely, persönlich?sagte Phil, der uns gerade die Getränke an den Tisch brachte...
Und dann sagst du zu mir, ich brauchte mir keine sogen zu machen!
Emely, du willst dich doch nicht wirklich mit diesem Hacker fazken treffen, fragte Dan...
Leute, ich weiß es noch nicht!
Last mich doch erst einmal darüber nachdenken!

Und das wolltest du mir erst morgen sagen? Phil sei doch bitte nicht so!
Ich wollte es einfach mit dir in Ruhe besprechen, ich hatte mir schon gedacht das du es nicht gut finden würdest, sagte ich zu ihm...
Was gibt es den da zu besprechen, Emely?
Du wirst ihn sicherlich nicht treffen! Haben wir uns da verstanden?
Schreiben ist eine Sache, aber treffen ist das dein ernst...
Phil sagte ich jetzt lauter, was gibt dir das Recht zu entscheiden, was ich tun werde, ich bin nicht dein Eigentum!
Entweder du vertraust mir oder lest es eben bleiben!
Ich vertrau dir ja!
Aber ihm nicht...
Sagte Phil, bevor er, sichtlich genervt und sauer, zur Theke zurückging ...

Ihr zwei solltet euch erst einmal mal beruhigen, sagte Jessy...

Ich kenne Phil ja schon echt lange, sprach Cleo, aber so wütend, wen man das so nennen kann, hatte ich ihn ja noch nie gesehen... Er kann sich ja wirklich, um jemanden anderen Sorgen, als nur um sich selbst... Ich seufzte ja, das kann er, ist auch nicht das erste Mal, dass wir uns wegen Jake stritten, sagte ich zu ihr...
Und kippte mir meinen zweiten Cocktail hinein. Emely trinkt doch bitte langsam!sagte Jessy.
Ich brauche jetzt erst einmal kurz frische Luft und eine Zigarette, sagte ich und stand vom Tisch auf. Sollen wir mit dir kommen, fragten mich die anderen, nein ist schon ok, brauche einfach mal kurz Zeit für mich!
Und ging hinaus.
Na ganz toll es regnete wieder einmal in Strömen und es war mittlerweile ein Uhr in der Nacht, ich war irgendwie leicht betrunken und Phil war wieder einmal stinksauer auf mich, was mich alles sehr frustriert und zum Weinen brachte.
Dan lief ich auf die andere Straßenseite, lehnte mich an die Laterne, wo ich Jake gesehen hatte und ließ den Regen auf mich niederprasseln...
Ich holte mein Handy aus der Tasche, und öffnete Jakes Chat....

Unbekannt offline

Ich: Jake, kannst du mich vielleicht abholen kommen?

Unbekannt online

Unbekannt: bist du dir da sicher?
Ja natürlich kann ich kommen!
Ist alles ok mit dir?
Brauche ungefähr fünf Minuten...

Ich: wo bist du den bitte, wen du nur fünf Minuten zu mir brauchst?
Und naja, es geht etwas betrunken, etwas sauer, etwas traurig und mit Phil habe ich mich auch noch gestritten...
Ich warte draußen bei der Laterne auf dich...

Unbekannt: Das erzähle ich dir dann später.
Ok dann weiß ich Bescheid, bis gleich...

Unbekannt offline

Mir kam das Warten auf Jake wie eine Ewigkeit vor, ich war schon komplett durch Nest vom vielen Regen,als ich sein Motorrad sah.
Er blieb vor mir stehen, reichte mir einen zweiten Helm und ich zog ihn mir über. Als ich noch einmal zur Eingangstür rüberschaute, kam Phil und die anderen grade heraus. Ich sah sie kurz an, setzte mich hinter Jake und kralte mich fest in seinen Pullover.
Bist du breit, fragte er mich...
Ja bin, ich fahren wir bitte...
Ok, alles klar,die Maschine heulte kurz auf als er Gas gab,und wir fuhren davon.

Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt