Kapitel 18:Auf irgendwann jake

232 10 6
                                    

Hallo ihr Lieben, dieses Kapitel wird sexuelle Inhalte enthalten ;)

Ich lief in mein Zimmer, zog mich aus, wischte mir die verlaufende Schminke aus dem Gesicht und schmiss mich aufs Bett. Das Gespräch zwischen Phil und mir tat uns beiden sichtlich gut.
Ich freute mich schon sehr darauf, wen er später zu mir kommen würde.
Auch wenn es sich falsch anfühlt, nach alldem was die letzten tage so passiert war.

Ich nahm mein Handy, das ich unters Kopfkissen gelegt hatte hervor,und öffnete meine Liste der blockierten Kontakte.

Jake blockiert
Lilly blockiert
Alan blockiert

Möchten Sie Ihre Kontakte freigeben? dann bestätigen Sie bitte mit Ja!

Ich zögerte kurz, und drückte die taste.

Ich schaute direkt nach, wer noch um drei Uhr morgens online war.

Phil<3 offline
Jessy offline
Lilly offline
Alan offline
Jake online

Er ist also noch auf, naja hätte ich mir denken können, Jake schläft ja eigentlich so gut wie nie!

Und da ploppte auch direkt eine Nachricht von ihm auf.
Natürlich, er hatte bestimmt eine Funktion installiert, die ihm anzeigte, dass mein Handy ihn wieder entblockt hatte...

Jake online

Jake: Emely?

Ich: hey...

Jake: geht es dir gut???

Ich: ja Jake, es geht mir gut.

Jake: das ist gut, dann bin ich ja beruhigt, hat er dich gehen lasen?? Soll ich dich irgendwo abholen?

Ich: Jake ich.... Ja, ich darf gehen!! Aber ich möchte hier bei Phil bleiben. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen für dich, nach allem was passiert ist... Aber ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass du nicht mehr versuchen brauchst mich zu retten, oder auf mich warten sollst. Am besten wäre es, wen du Duskwood verlassen würdest...

Jake: Emely, bist du dir da auch sicher?? Setzt er dich Unterdruck, dass du mir das Schreiben sonst?

Ich: Nein, er weiß nicht einmal, dass ich dich entblockt habe, und dir schreibe!! Es tut mir alles so unendlich leid, Jake ... Aber ich kann meine Gefühle für ihn nicht weiter unterdrücken, ich hatte immer gedacht das nur du der richtige für mich sein kannst, nach all dem was wir zusammen durchgemacht hatten, die letzten Wochen. Das war falsch von mir!!!

Jake: ich verstehe das nicht, aber ich muss deine Entscheidung respektieren !! du weißt das ich nur möchte das du glücklich bist. Und um ehrlich zu sein, das mit uns, ja das ist etwas Besonderes und wir werden für immer verbunden sein, ich werde immer für dich da sein, wen du mich brauchen solltest !!
Das werde ich dir versprechen...
Aber so lange ich auf der Flucht bin, könnte ich dir eh niemals das Leben bitten, was du verdient hättest... Vielleicht begegnen wir uns irgendwann wieder, unter anderen Umständen. Und bis dahin liebe und lebe dein Leben, den du hast nur das eine :) Ich werde dich immer lieben, Emely!!! Und eines Tages werden wir uns wieder sehen...

Ich: ich liebe dich auch Jake!! Und ja wir werden uns wieder sehen:) Ich danke dir für alles, und bitte lass dich nicht schnappen!!! Sag Lilly bitte auch Bescheid, dass es mir gut geht. Ich werde auf sie warten, und hoffe, dass sie mir das alles auch irgendwann verzeihen kann... Ich weiß, sie hält wie fast keiner etwas von Phil, aber im Grunde ist er ein lieber Kerl, wen man ihn erst besser kennen und verstehen lernt:)
Bis bald Jake <3
Pass auf dich auf!!

Duskwood In Love &lt;3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt