Hey, ihr Lieben
dieses Kapitel wird über sexuelle Inhalte verfügen, nur dass ihr Bescheid wisst:)So ein Mist, ich musste wohl eingeschlafen sein.
In der Wohnung war alles still!
Ich krabbelte aus dem Bett, ging zum fester, und öffnete es. Ich setze mich auf die breite Fensterbank und schaute hinaus. Draußen ging bereits die Sonne unter und es hatte geregnet. Unten vor der Bar standen schon ein paar Leute, die lachten und sich unterhielten.Den wird Phil wohl schon geöffnet haben, dachte ich mir.
Und wand meinen Blick auf ein Motorrad, das grade auf der gegenüberliegenden Straßenseite meines Fensters geparkt hatte. Ein Mann im schwarzen Kapuzenpulli stieg ab, und lehnte sich an eine Laterne.
Ich bemerkte schnell, dass der Mann, rauf zu mir schaute und mich zu beobachten schien.Das konnte doch nicht sein oder etwa doch, fragte ich mich.
Ich starte ihn mittlerweile Minuten lang an. Aber er ging einfach nicht weg, oder wendete sein Blick von mir ab.Plötzlich erschrak ich, und zuckte zusammen...
Emely...
ist alles in Ordnung bei dir?
Fragte mich Phil, der plötzlich neben mir am fester Stande und mein Bein streichelte.Ich wollte nur mal kurz nach dir sehen!
EM, ja alles gut, sagte ich zu im!Als ich wieder meinen Blick der Straße widmete, fuhr das Motorrad grade davon.
Sag mal Phil, ist dir ein Mann an der Laterne dort drüben aufgefallen, wie du hoch gelaufen bist?
Nein sorry, da hatte ich nicht drauf geachtet, wieso fragst du?
Ach ich dachte nur...
Was dachtest du, Emely?
Dass es Jake war?
Um ehrlich zu sein, ja...
Das war grade eben ziemlich merkwürdig gewesen...
Vielleicht drehte ich ja jetzt auch schon komplett durch, und hatte es mir einfach nur eingebildet...Phil sagte nichts dazu, drehte sich um, und ging zur Nachttischschublade.
Er holte das Handy heraus, und drückte den Powerknopf.Hier Emely fang auf!
Und warf es mir entgegen.
Ich bin mal wieder unten...
Phil sagte ich kleinlaut!
Was den?
Bitte tue jetzt nicht wieder etwas Unüberlegtes!
Man merkte ihm immer sofort an, wenn er sauer auf mich war.
Seine Art mir gegenüber wurde dann immer eiskalt und verletzend...
Ich wollte doch nur ehrlich zu dir sein!
Bitte bleib hier!Er faste sich an die Schläfen, lief durch das Zimmer und
sah mich nicht einmal mehr an.
Als er sich wieder etwas beruhigt hatte, schob er sich zwischen meine beiden Beine, die von der Fensterbank herunterbaumelten.
Dan strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht.Emely, ich bin nicht sauer auf dich, sondern viel eher über diese Situation frustriert!
Und nein, ich werde keine Dummheiten machen, mach dir da bitte mal keine Sorgen!
Ihr müsst das endlich miteinander klären!
Ich habe das Thema Jake, einfach so was von satt!Guck doch erst einmal, ob er dir geschrieben hatte, und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du ihm antworten möchtest oder es bleiben lest!
Sagte er recht mürrisch zu mir!
Dan hob er mein Kinn ruppig an, und gab mir einen festen Kuss auf die Lippen, er versuchte das erste Mal seit wir uns kanten, mit seiner Zunge in meinen Mund zu gelangen, ich öffnete daraufhin meinen und ließ ihn gewähren. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut,
jedes Mal, wenn wir uns näher kamen, konnte ich mich kaum noch beherrschen. Mein Verlangen nach ihm wurde einfach von Mal zu Mal immer größer, als würde ich in eine Art Rausch verfallen!Er fuhr mein Oberschenkel entlang und schob seine Hand unter meinen Slip, ich machte meine Augen zu und stöhnte auf, ich stütze mich mit beiden Händen ab, und fand es sehr erregend, noch vor dem geöffneten fester zu sitzen, sodass mich jeder sehen und hören konnte. Phil, hör nicht auf, sagte ich grade zu ihm
als es an der Wohnungstür klingelte...Nein, das darf jetzt nicht wahr sein, fing ich an zu fluchen!
Liebes, wir müssen das wohl auf später verschieben...
Können wir es nicht einfach ignorieren, fragte ich ihn.
Es tat grade einfach nur so verdammt gut...
Leider nein…
Und zog seine Hand daraufhin wieder heraus...Du willst mich doch jetzt nicht ernsthaft hier einfach total aufgegeilt sitzen lasen? Ist das dein erst! Fauchte ich ihn an...
Er lachte, das macht mich ja jetzt schon an, dass du so darum bettelst, und es ist ja nicht so, dass ich dich jetzt nicht am liebsten ficken wollen würde…
Aber am Ende brannte mir unten noch die Bar ab....Ich mache es später wieder gut bei dir, versprochen!
Kommst du runter, wenn du fertig bist?
Ich nickte ihm zu...
Ok, dann sehen wir uns später.
Und ließ die Tür hinter sich zufallen.Ich hüpfte von der Fensterbank, und ließ mich aufs Bett fallen. Ich atmete ein paar mal tief durch, um meinen Körper wieder in einen einigermaßen normalen Zustand zu bekommen. Der immer noch von oben bis unten nach Phil verlangte.
In einer Hand hielt ich immer noch das Handy fest, als ich endlich breit dafür war, schaute ich es an und gab den PIN für die SIM-Karte ein …
Es dauerte auch nicht lange, da ploppte auch schon eine Benachrichtigung auf.
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanfictionHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...