20Uhr...
Ich stelle mich unter die Dusche, versuchte mich danach tatsächlich ein wenig hübsch zu machen, und hoffte, dass das Kleid, was ich aus der Tasche gezogen hatte, bereits getrocknet war, ich hatte Glück. Ich versuchte den Gedanken beiseite zu schieben, dass Jake vielleicht schon wusste, wo ich mich jetzt befand.
Und freute mich tatsächlich, nach so langer Zeit mal wieder unter Menschen zu kommen, auch wenn es nur Phils Bar war.
Als ich die Treppen hinunter zum Eingang lief, fragte ich mich, ob er schon auf mich wartete, da ich ein wenig getrödelt hatte, und ging hinein.
Ich hatte ihn sofort erblickt, er stand hinter der Bar und unterhielt sich mit einer hübschen blonden Frau, die am tresen saß.
Als er mich bemerkte, schaute er mich kurz an, lehnte sich zu der blonden Frau hinüber und küsste sie. Ich stand einfach nur da, starte die zwei an, und verstand nicht was da grade passiert war, er hatte mich doch gesehen, er guckte mich sogar noch immer an. Meine Tränen konnte ich jetzt nicht mehr unterdrücken, und fing an zu weinen, drehte mich um, und ging so schnell wie ich nur konnte zurück in Phils Wohnung.
Ich versuchte zu atmen, bekam aber kaum noch Luft vom vielen weinen, und lief ins Gästezimmer, legte mich ins Bett, und zog die Decke über meinen Kopf.Ich hörte Phil, wie er ein paar Stunden später zurück in die Wohnung kam, und Richtung Gästezimmer lief.
Es dauerte nicht lange, da ging auch schon meine Zimmertür auf.
Er setzte sich neben mich aufs Bett, schlug die Decke auf, die ich immer noch über meinen Kopf gezogen hatte, packte fest mein Handgelenk bis ich aufrecht neben ihm, im Bett saß.PHIL BITTE LASS MICH LOS, DU TUST MIR WEH...
Und fing direkt wieder an zu heulen.
Er hatte eindeutig schon etwas getrunken, und ich erkannte ihn kaum wieder, seine Augen waren leer und seine Blicke mir gegenüber waren eiskalt.
Er war nicht mehr derselbe, so wie ich ihn vor zwei Tagen kennengelernt hatte.
Jetzt wen ich in ansah, machte er
mir eine Heidenangst.Na Emely,
hatte Dir das vorhin nicht gefallen, mich mit einer anderen zu sehen?
Du warst auf einmal so schnell weg...
Fragte er mich, mit einem Blick, bei dem es mir eiskalt den Rücken runterlief.Nein, antwortete ich ihm.
PHIL WARUM HAST DU DAS GEMACHT, Du bist doch nicht so.Woher willst Du bitte wissen, wie ich bin? Du kennst mich doch eigentlich gar nicht, genauso wenig wie ich Dich kenne, Emely! ...
Er holte sein Handy aus seiner Hosentasche, öffnete seinen letzten Chat, den er geführt hatte, und drückte es mir in die Hand.
Unbekannt: Es ist egal, wer ich bin, ich möchte nur wissen, ob die Nummer, mit der Du eben geschrieben hattest, die Emely ist, die ich seit Wochen versuche zu finden.
Phil: Wer will das wissen, oder viel wichtiger woher weißt Du das ich mit einer Emely geschrieben hatte ...?
Unbekannt: Ich bin ein Hacker, mehr muss Dich jetzt nicht interessieren, und ihr Freund ... Ich suche sie, seit Hannah gerettet wurde.
Ist sie in Duskwood, bei Dir? Ihr Handy ging nicht mehr,seit der nacht im wald,darum konnte ich sie nicht orten oder finden.Phil: Sie hatte mir nichts von einem Freund oder Hacker erzählt ... Ja sie ist bei mir, ich hatte ihr heute ein neues Handy geschenkt, da sie ihr altes kaputt gemacht hatte.
Unbekannt: sag ihr, sie soll das verdammte Handy wieder anschalten, sie hatte es kurz nach Eurem Gespräch ausgeschlagen und hatte versucht den Chat zwischen Euch zu löschen.
Phil: ja ich werde es ihr sagen....
EMELY ich glaube Du hattest gestern bei unserem Gespräch vergessen zu erwähnen, dass Du eigendlich einen Freund hast!
Und nahm sein Handy mir wieder ,aus der Hand.Es tut mir so leid, Phil, stotterte ich.
Und griff nach seiner Hand, die er direkt wieder wegzog.
Ja es ist war,ich wollte noch nichts von Jake erzählt, ich wusste bis eben nicht einmal das er nach mir suchte.
Ich hatte seit der Sache in der Miene keinen Kontakt mehr zu ihm, er war in der Nacht auch in Duskwood um Hannah und Richy zu retten...Das war auch eigentlich der Grund, warum ich hier hergefahren war.
Ich wollte ihn suchen, oder Hannah und Lilly fragen, ob sie etwas über ihn wusten.
Dan traf ich Dich, wo mit ich niemals gerechnet hatte, und ich fing garnicht an ihn zu finden.
...Mir ging es endlich noch so langer Zeit mal wieder gut ...Du musst wissen das mit Jake und mir, war immer nur alles über einen Chat, ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, er ist seit 4Jahren auf der Flucht, vor der Regierung, und noch dazu ist er der Halbbruder von Hannah und Lilly...
Ich hatte es mir schon beinahe gedacht!
Dass er neugierig werden würde.
Wen er eine neue Nummer auf Deinem Handy sah.
Darum löschte ich den Chat zwischen uns, und machte das Handy aus.
Er hatte es aber anscheinend schon mitbekommen, und da er die Nummer nicht erreichen konnte, hatte er Dich angeschrieben, womit ich nicht gerechnet hatte.PHIL BITTE ...
Ich war noch nicht bereit ihm das zwischen uns zu erzählen, vor allem weil ich wusste das er schon immer Angst hatte mich an Dich zu verlieren.
Da er unseren Chats vom damals alle mitgelesen hatte.Phil sah mich nur an, sagte aber kein Wort zu dem, was ich ihm grade alles erzählt hatte...
Dan stand er, auf, lief ins Wohnzimmer und holte das Handy, und schmiss es mir aufs Bett, klar das Emely!...Ich nickte ihn unter Tränen an.
Er wollte grade das Zimmer verlassen, da seufzte er, drehte sich wieder zu mir um, und kam zu mir ans Bett, er beugte sich über mich,
und sagte, wir sind beide nicht perfekt, das weiß ich.
Aber, dass es so kompliziert sein würde. Damit hatte ich nicht gerechnet ...Es tut mir leid...
Dass ich sie geküsst habe, aber mehr ist da nicht passiert, ich will nur dass Du das weißt.
Ich war einfach so verdammt wütend, ich dachte das Du mit mir spielst,jetzt wo ich es ein Mal ernst meinte ...weißt du...
ich bin sonst immer der arsch gewesen, der immer mit den Frauen gespielt hatte,
sie um den kleinen Finger wickelte um sie dann ins Bett zu bekommen, und direkt danach wieder in die Wüste zu schicken. Ich hatte noch nie so ein Verlangen und solche Gefühle für jemanden wie für Dich, emely... und dabei kenne ich Dich grade mal ein paar Tage. Das ist alles so verrückt und neu für mich ...
Ich hatte tatsächlich Angst, dass ich Dich verlieren könnte!Ich küsste sie.in der Hoffnung das Du dann einfach wieder verschwinden würdest, und mein Leben einfach so weiter ginge, wie vor Dir, aber so länger ich unten saß und was trank desto mehr hatte ich Angst vor dem, was Du mir über ihn erzählen würdest.
Jetzt wo ich ihn ansah, kam er mir das erste Mal eher zerbrechlich vor.
Ich zog ihn zu mir herunter, es war nicht Deine Schuld ...
ich hätte es Dir von Anfang an sagen sollen, ich wollte Dich einfach nur für mich alleine, und wusste nicht wie ich es Dir hätte erklären sollen, ich hatte Angst das Du mich nicht mehr wollen würdest,wen ich dir von jake erzählt hätte.
ER gab mir einen Kuss auf die Stirn, legte sich neben mich und zog mich an sich heran, vielleicht ziehen wir uns grade deswegen so sehr an,
wir sind beide nicht perfekt, haben Geheimnisse und jeder von uns hat eine last auf den schultern, die wir vielleicht nur zusammen bewältigen können, wen wir anfangen einander zu vertrauen, und nicht mehr uns etwas vormachten, wir beide wiesen das da zwischen uns etwas ist,von der ersten Sekunde wo ich dich in der Bar stehen sah,wollte ich dich...
Du musst das mit ihm klären Emely sonst wird das am Ende immer zwischen uns stehen.Das werde ich,und gab ihn einen zertlichen kuss,versprochen Phil !
Es dauerte nicht lange,und wir schliefen beide eng umschlungen ein.
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanfictionHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...