Alls ich mich wieder etwas gefangen hatte, stand ich vom Fußboden auf und lief in mein Zimmer.
Ich zog mich aus und roch an Jak's Kleidung, um dann festzustellen, dass sein Duft verflogen war, und alles nach Phil roch.
Aus Wut schmiss ich alles in eine Ecke! Es war so dumm von mir herzukommen, aber ich hatte gehofft, dass Phil mich verstehen würde.
Ich bin immer hin wegen Jake nach Duskwood gekommen und nicht seinetwegen.
Er war zwar oft sauer auf mich, wegen Jake aber das es solche Ausmaße annehmen würde,damit hatte ich niemals gerechnet!!
Ich meine er konnte ja auch lieb und einfühlsame sein, wen es nicht um Jake ging.
Ob ich es wohl nicht anderster verdient hatte? Fragte ich mich.
Immer hin hatte ich beiden irgendwie Hoffnung gemacht, und mit beiden hatte ich auch noch geschlafen. Ich wollte keinen von beiden jemals verletzen!
Ja und jetzt ist Jake weg, und Phil tat Sachen womit ich niemals gerechnet hatte. Lilly hatte mich ja gewarnt und ich wollte nicht auf sie hören!
Also hatte ich,das alles wohl selbst zu verschulden.
Vielleicht wehre es am besten wen ich mich erst einmal damit ab finden würde, hier bei Phil bleiben zu müssen. Damit ich nicht alles noch schlimmer machen würde. Ich hatte Jake, Lilly und Alan in Gefahr gebracht, ohne es zu bemerken.
Und sie wussten nicht einmal was davon. Ich kann sie alle nur beschützen, wen ich Phils Freundin spielen würde, und naja vielleicht wär es ja auch gar nicht so schlimm mit ihm, versuchte ich mir einzureden.
Ich wusste ja, dass er auch anders seien konnte!. Und solange ich Phil überzeugen kan das es nur ihn für mich gäbe, würde auch niemand in Gefahr geraten!.
Ich musste nur solange durchhalten, bis mir eine andere Lösung einfiel!!Ich beschloss mich, zu duschen und versuchte danach verzweifelt meine blauen Flecken und meine offene Lippe zu überdenken. Was leider nicht so gut funktionierte, aber nun gut!
Alls ich mir von meinen Sachen etwas frisches übergezogen hatte, klingelte es plötzlich an der Wohnungstür. Ich wurde leicht panisch und holte mein Handy heraus, um Phil zu schreiben, was ich nun tuhen sollte!
Phil<3 offline
ICH: hey es hat eben klingelt, was soll ich machen ??
Phil<3 online
Phil<3: Mach auf, es ist Lilly;)
Sag ihr, sie soll wieder verschwinden!! Weißt ja habe dich im Blick!!
Also versuch es gar nicht erst !!Phil<3 offline
Ich ging zur Haustür, und öffnete ihr! Ich redete kurz mit ihr, zeigte mit dem Finger auf die Straße in der Hoffnung, dass sie das mit der Kamera vielleicht checken würde, und schickte sie wieder fort. Als ich ihr die Tür vor der Nase zu knallte bekam ich auch direkt wieder eine Nachricht von Phil!
Phil<3 online
Phil<3: Gut gemacht !!
Ich: Darf ich heute Abend runter zu dir in die Bar kommen?
Phil<3: klar wen du das möchtest!
Ich: Ja bitte hier drin, fühle ich mich echt ein wenig eingesperrt! Und das willst du doch nicht, oder? Ich werde auch lieb sein...
Phil<3: nein! Und so lange ich nicht merke, dass du versuchst irgendwie abzuhauen oder jemand anders Bescheid zu geben!! Darfst du auch immer gerne runter zu mirkommen!...
Ich: danke!
Phil<3 offline
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanficHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...