Hey ihr Lieben
dieses Kapitel wird über sexuelle Inhalte verfügen, nur dass ihr Bescheid wisst:)Morgen Phil, sagte ich, mit einem dicken grinsen im Gesicht. Und drückte meine Lippen auf seine. Er öffnete seine Augen und sah mich verschlafen an.
Seit wann bist du den so gut gelaunt kleines, und das um sechs Uhr morgens?
Frage er mit rauer Stimme und strich mir eine Strähne von meiner Stirn.
Du sag mal ...
könntest du mit mir später mein Auto holen fahren? Das steht immer noch auf einem Parkplatz außerhalb von Duskwood ...Ja können wir liebes, aber jetzt lass uns bitte noch ein wenig schlafen, ok?
Sagte er und sah mich mit einem müden Blick an.Sicher das du noch schlafen möchtest und fuhr ihm mit meiner Hand in seine Boxershorts.
Er stöhne auf und machte die Augen wieder zu ...
Du darfst ihn ruhig noch etwas fester anpacken liebes!Ich lachte und verließ seine Boxer wieder.
Ist das jetzt dein ernst Emely?
Du wolltest doch noch schlafen, oder habe ich das eben falsch verstanden?Du kleines bisst!
Er drehte sich ruckartig zu mir um, und griff mir in meine Haare ...
Mach das nicht!
Fang nicht erst damit an, und hör dann einfach wenn es am geilsten ist wieder auf !Ich biss mir auf meine Unterlippe, ich möchte aber auch meinen Spaß haben Phil !
Ich werde dich so feucht machen liebes,dass du dir wünschen würdest das eben nicht getan zu haben, und fing an meinen Hals zärtlich zu küssen.
Seine Hand wanderte in meinen Slip, und er fing an, mich zärtlich zu fingern.
Ich stöhnte in unseren Küssen auf.
Alls er schneller und heftiger seine beiden Finger hin und her bewegte.
Hab ich es dir nicht gesagt!
Du bist so feucht für mich emely ...
Er zog mir den Slip heruntermachte seine Shorts zur Seite und drang mit all seiner härter in mich ein ...Ohh Phil ...
und kralte mich ins Bett Lacken.
Er nahm meine Hände und legte sie mir über meinen Kopf, ich drückte mein Becken fester an seine Hüfte.Gefällt dir das ?
fragte er ...
Ich nickte und keuchte ihn an.
Bitte gibt mir fester flehte ich ihn an!
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, er zog ihn aus mir heraus, um dann mit voller Wucht wieder in mich einzudringen. Seine Stöße wurden immer fester und schneller, ich schrie auf als ich zum Höhepunkt kam.
Er ließ meine Hände los und ich setzte mich auf, sah ihm kurz in seine Augen bevor ich seinen pochenden Schwanz mir in den Mund steckte.
Oh Emely, und zog mich an meinen Haaren.
Das ist unglaublich bitte hör jetzt nicht auf, und schob ihn mir noch weiter hinein.
Ich umkreiste seine spitze mit meiner Zunge, was ihn so heiß machte, dass er mir wenig später in meinen Mund spritzte ...Er ließ sich mit seinem Oberkörper wieder aufs Kopfkissen fallen, und schnaufte schwer.
Ich wischte mir seinen Saft von den Lippen, und lächelt ihn an.So Phil da du ja jetzt auch wach bist, gehe ich schnell duschen und du machst Kaffee ok ?
Und dann sollten wir mal besprechen wie es jetzt mit uns und den anderen weiter gehen soll!
Ist das in Ordnung?
Liebes gibt mir ein paar Minuten !
Aber ja ich stehe dann gleich auf versprochen!
Ok dann treffen wir uns gleich in der Küche wieder, und drückte ihm noch einen langen Kuss auf seinen Mund, bevor ich im Badezimmer verschwand.Ich stellte mich unter die Dusche, und dachte über die letzten Tage in Duskwood nach.
Es war wirklich sehr vieles passiert, gutes wie auch schlechtes.
Aber zur guter letzte hat sich mein Herz für Phil entschieden, womit ich als ich hier herkam niemals im Leben gerechnet hätte.
Ich musste lächeln und schüttelte meinen Kopf hin und her,als ich mich einschäumte.
Das heiße Wasser auf mir spürte und den Schaum von meiner Haut abspülte.
Ich trocknete meinen tropfend nassen Körper ab und zog mir etwas Bequemes über.Ich verließ das Badezimmer und stelle mich in den Türrahmen der Küche, und beobachtete Phil dabei, wie er grade zwei Tassen Kaffee eingoss und auf den Tisch abstellte.
Willst du mir nur dabei zusehen wie sexy ich zwei Tassen Kaffee hinstelle oder setzt du dich, fragte er lachend.
Ich musste auch lachen, und setzte mich neben ihn, sah ihn in seine strahlenden Augen und nahm ein großen schlug aus meiner Kaffeetasse.
Emely ...
Glaubst du das mit uns.
Allso dir und mir könnte wirklich nach allem, was passiert ist zwischen uns funktionieren?
Ich habe dich nicht gut behandelt, und griff nach meiner Hand.Phil ...
Ich liebe dich,
jeder Mensch macht Fehler, auch ich !
Ich möchte mit dir zusammen sein ...
Klar waren die letzten Tage nicht grade einfach, aber für keinen von uns.
Weder für dich, noch für mich.
Ich bin hier hergekommen wegen Jake ich dachte er ist der, mit dem ich zusammen seinen möchte!
Daran hatte ich, bis ich dich kennenlernte nie gezweifelt.
Aber das hat sich geändert, ich möchte dich nicht ihn.
Du bringst mich zum Lachen ...
Du machst das ich Sachen fühle, die ich noch nie empfunden habe, für niemanden.
Emely du machst mich glücklich.Bitte Phil glaub mir das!
Ich möchte gerne zu dir ziehen,also nicht nur in dein Gästezimmer ...
Natürlich nur wen du das auch möchtest, ich weiß, das ist sehr schnell.
Aber ich will nicht mehr von dir getränt sein. Ich würde gerne Teil deines Lebens sein, und das alle von uns erfahren, dass wir zusammen sind.
Vor allem Jessy!Was denkst du darüber Phil ?
Möchtest du das auch, oder lieber nicht?
Sag doch bitte was, und guck mich nicht so verdutzt und schweigend an !
Habe ich etwas Falsches gesagt ?Nein Emely !
Natürlich möchte ich das du bei mir bleibst.
Und ja, ich will auch, dass jeder unserer Freunde von uns beiden erfährt.
Du bist die erste, ernste Beziehung meinem Leben saß andere waren alles Belanglose fickerein ...
Ich habe echt ein wenig Angst, um ehrlich zu sein!
Mein Ruf hier in Duskwood als Frauen aufreißen und Weiber Held eilt mir meist voraus....
Und ich will nicht das....Was willst du nicht Phil?
Das dir jeder irgendwelche Sex Geschichten oder sonst was über mich erzählt, und das ich kein guter Mensch bin. Du kennst diesen Ort, jeder redet über jeden.
Ich möchte nicht, dass sie mit ihren Geschichten über mich dich verletzen.
Dieser Ort, dieses Leben hier ...
Ich möchte ein neu anfangen Emily, mit dir zusammen, an einem anderen Ort.
Sagt dir der Name Colvill etwas?
Er ist etwa 200 km von hier entfernt.Ja Phil tatsächlich kenne ich diese Großstadt !
Jessy hatte mir schon einiges davon erzählt,dass sie dort gerne hingezogen wer.
Wen das mit eurer Oma nicht gewesen wer und sie den Job bei Richy erhalten hätte.Glaubst du, Jessy würde mit uns kommen?
Du kannst sie doch nicht alleine hier lassen!Ich würde sofort mit dir wo anderer hingehen!
Aber nur wen Jessy auch mitkommen würde.Ok Emely ich werde sie gleich mal anrufen und zu mir ... uns einladen!
Ist das ok für dich ?Ja, das wehre eine gute Idee,dann können wir alles in Ruhe mit ihr besprechen.
Phil stand auf, nahm sein Handy in die Hand und wählte Jessys Rufnummer.
Hey Schwesterchen ...
Em könntest du mal vorbeikommen?
Wir möchten etwas mit dir besprechen!Wer ist bitte wir?
Phil, was ist denn jetzt schon wieder !
Komm einfach bitte!
Ja in Ordnung!
Wir sehen uns dann gleich ...
Bis dann Phil.
Bis dann Jessy.
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanfictionHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...