Liebes Tagebuch,
es ist heute genau eine Woche her...
Ich erinnere mich noch genau, wie ich mein Handy gegen die Wand warf, als Richy den Anruf mit Jessy beendet hatte, alles wurde still um mich herum. Ich konnte immer noch ihr weinen hören, dass durch die Nacht ging, sowohl Jessys als auch Richys, es hatte sich in meinen Kopf eingebrannt...
Die Verzweiflung, die ich hatte, dass ich nicht selbst zur Mine gefahren war, egal, wie lange es gedauert hätte. Das Feuer und der Rauch, der aufstieg in dieser Nacht. Ich war nicht da, um all das zu verhindern und werde auch nie erfahren, ob es überhaupt etwas geändert hätte...Und Jake... wenn ich nur über in nach dachte, kamen mir die Tränen... er sagte mir, dass er mich liebt, bevor er versuchte, vor dem FBI zu fliehen. Wieder einmal ein Gedanke, der durch mich hindurch ging und mich erzittern ließ.... Und direkt als Nächstes zu Hannah führte. All das wegen Hannah, das Leid, die Quallen, die unendliche Leere, all das nur wegen ihr! War es das alles wert? Hatte sie das überhaupt verdient?
Immerhin war sie ja auch kein Unschuldslamm gewesen. Nach allem, was wir die letzten Wochen über sie herausgefunden hatten. Ein Gedanke, eine Sekunde, mehr dachte ich nicht über das, was ich auf der Tastatur eingegeben hatte nach. Und machte den letzten Eintrag!
Jake ... er hatte sich nichts anderes gewünscht als sie zu retten, egal welche Konsequenzen er dadurch auf sich ziehen würde... Wenigstens ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen! Dachte ich mir und seufzte!
Ich fing an mit mir selbst zu reden, dieses Schreiben es brachte doch einfach alles nichts und wie eine bekloppte kam ich mir auch dabei vor und legte mein Gesicht auf dem Schreibtisch ab.Mein Kopf pochte, er pochte so stark das ich nicht klar denken könnte!
All diese Worte, die ich schrieb, sollten mir helfen sagte der Therapeut. Ich dachte über seine Worte nach, aber es brachte mich einfach nicht weiter. Außer ein Gefühl von Leere, was anderes spürte ich nicht und schob mir eine Kopfschmerztablette in den Mund.
Ich starrte auf mein kaputtes Handy. Eine sehr schlaue Idee war das ja nicht gewesen. Dachte ich mir dann im Nachhinein und nahm es in die Hand. Das blöde Ding wollte einfach nicht mehr angehen, egal wie oft ich es auch versuchte, es tat sich einfach nichts mehr.Klar, ich hätte es einfach im nächsten Reparatur Store abgeben können, aber das war mir zu riskant. Ich wusste nicht, was sie dort alles finden würden, wenn das Handy wieder angehen würde. Meine Chats, Bilder, Videos, alles, was sich in den letzten Wochen angesammelt hatte, waren immer noch dort gespeichert gewesen und am Ende für jeden Mitarbeiter einsehbar. Alleine der Gedanke daran, dass jemand was über Jake oder einen anderen erfahren hätte können, kam mir nicht richtig vor.
Ich hatte seit der Nacht keinen Kontakt mehr mit den anderen gehabt oder mit Jake, was mich sehr traurig machte.Ich wusste nicht einmal, ob er es aus der Miene geschafft hatte oder nicht. Aber es war zu riskant, das Handy reparieren zu lassen, nur um zu sehen, ob ich Nachrichten von ihnen gehabt hätte... immerhin wusste ich ja aus einer Zeitung, die über Duskwood berichtet hatte, das Hannah in Sicherheit war, dass das Feuer in den Mienen gelöscht wurden und Richy mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.
Das musste mir fürs Erste genügen. Leider stand nichts in der Zeitung, ob sich noch jemand in der Miene befand, Tod oder lebendig wäre mir egal gewesen, Hauptsache irgendetwas, was auf Jake hingedeutet hätte, aber da stand nichts....
Nach einer gefühlten Ewigkeit hob ich meinen Kopf wieder vom Schreibtisch, schüttelte ihn und klappte den Laptop zu.
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanfictionHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...