Als Phil mir tatsächlich erlaubte runter in die Bar zu gehen, freute ich mich ein wenig.
Vielleicht gab es ja doch noch Hoffnung hier irgendwie wieder heraus zu kommen oder jemandem unauffällig um Hilfe zu bitten.
Ich legte mich noch eine Weile hin, um die mir schmerzenden Knochen auszuruhen, und schlief ein.Ich träumte von Phil, Jake und den anderen, sodass ich schweißgebadet aufwachte und bemerkte, dass eine Hand auf meiner Hüfte lag.
Phil fragte ich, mit leiser stimme?
Ich hatte schon länger keine Albträume mehr gehabt, und hatte schon fast vergessen wie schlimm diese immer gewesen wahren.
Sodass ich starr vor Angst da lag, und mich nicht rühren wollte, um nachzusehen, wer neben mir lag.Und fragte noch einmal Phil ?
Zu meinem Glück,naja je nachdem wie man es in der jetzigen Situation nennen konnte antwortete er endlich.
Ja liebes?
Hast du schlecht geträumt?
Weil du so nass geschwitzt bist, fragte er mich...Nein passt schon!
Solltest du nicht eigentlich unten sein, fragte ich ihn?
Ja eigentlich schon, aber es reicht, wen ich später zum Aufschließen wieder unten bin.
Ich drehte mich zu ihm um, und sah ihn an.
Seine Hand lag nun unter meinem Bauchnabel und streichelte mich sanft, was ich auch durch mein Shirt spüren konnte.Warum tust du das alles, Phil?
Bitte... lass mich doch einfach wieder gehen!!
Ich weiß, ich hab dich verletzt, aber mich hier festzuhalten, ist doch auch keine Lösung!!!Ach Emely,
seit du in Duskwood aufgetaucht bist, wusste ich das du etwas ganz Besonderes bist, ich hatte erlich gehofft das wir auf normalen Wege zusammen kommen würden!!
Aber dann kam Jake, und hat das, was wir miteinander angefangen hatten einfach von jetzt auf gleich zerstört !!Das kann ich nicht so einfach auf mir Sitzen lassen, keiner spielt mit mir liebes auch nicht du,und Strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Aber warum ich Phil habe ich nicht schon genug durchgemacht in letzter Zeit?
Du kannst mich doch nicht zwingen, dich zu mögen, oder gar zu lieben!!Ich werde dich auch nicht zwingen!!
Irgendwann wirst du schon von selber einsehen, dass ich der richtige für dich bin und nicht er, und dann wirst du freiwillig hier bei mir bleiben und grinste mir ins Gesicht!!
Ich nahm seine Hand von meinem Bauch, und wendete mich von ihm ab! Irgendwann wird mich Jake schon von hier weg holen, und dann werde ich mit ihm zusammen sein, und du wirst in der Hölle schmoren!!
Glaube, mir Emely, ich werde dich mit in die Hölle nehmen, wen es so weit kommen sollte!!
Und dann wird dein geliebter auf ewig ohne dich leben müssen, sagte er und stand vom Bett auf.
Ziehe dir jetzt bitte etwas Nettes an, dass wir runter können, du darfst mir heute hinter der Bar helfen.
In der zwischen Zeit werde ich uns etwas zu essen zaubern...
Du wirst doch bestimmt auch Hunger haben, oder?
Fragte er, bevor er das Zimmer verließ.Am liebsten wäre ich einfach im Bett geblieben, aber Hunger hatte ich tatsächlich mittlerweile auch schon ein wenig, also hatte ich keine andere Wahl als aufzustehen, und mir etwas "nettes" überzuziehen.
In der Küche angekommen, schmiss Phil grade die Nudeln ins kochende Wasser. Ist es so ok für dich was ich anhabe, fragte ich ihn schnippisch?
Oder bestimmst du das jetzt auch noch, was ich tragen darf?
Er musterte mich von oben bis unten, du siehst immer heiß aus egal was du anhast...Ich rollte mit den Augen und setzte mich an den Küchentisch.
Phil darf Jessy mal wieder herkommen, ich vermisse sie total!!Ich werde darüber nachdenken, hier bitte esse erst einmal etwas,und reichte mir einen Teller mir Nudeln.
Ist es den wirklich so schlimm bei mir, oder mit mir Emely fragte er mich alls ich mir grade die Gabel voller Nudeln in den Mund stopfte?
Phil, was willst du jetzt von mir hören?
Du hältst mich gegen meinen Willen hier fest, droht mir wen ich nicht bei dir bleiben würde, und willst den anderen etwas antuhen wen ich dir nicht gehorche.
Und was du mir heute Morgen angetan hattest,werde ich dir niemals verzeihen können!!!Und balte meine Hände zu Fäusten zusammen.
Dir wird es hier bei mir gut gehen, das werde ich dir versprechen, und das heute Morgen wird nie wieder vorkommen, außer du willst es freiwillig auch!!
Das hätte nicht passieren dürfen, das war ein Fehler, und starte auf seinen Teller.PHIL, ich möchte gar nicht von dir!
Einfach nur gehen, das ist es, was ich will !!
Das steht aber nicht zur Option, und schaute mir dabei tief in die Augen !!Lass uns langsam runtergehen, dann kann ich dir noch zeigen wie du mir helfen kannst !!
Ich guckte ihn mit dem bösesten Blick, den ich parat hatte an, und folgte ihm nach unten.
Fürs Erste könntest du die Gläser spülen, die später zurückkommen werden, bekommst du das hin liebes?
Ja das werde ich grade noch so hinbekommen antwortete ich ihm.
Und nen mich nicht LIEBES !!Na dann ist ja gut,und zwinkerte mir zu.
Er öffnete die Bar, und je später es wurde, um so mehr Gäste kamen, sie tanzen und lachten, was auch meine Stimmung etwas anhob.
Phil war die meiste Zeit mit Cocktail mixen beschäftigt, hatte aber dennoch immer ein Auge auf mich gerichtet.
Alls ich mir im Raum die Menschen so ansah, blieb mein Blick bei jemanden der in einer dunklen Ecke stande stehen.
Ich schaute ihn mir genauer an, und war mir ziemlich sicher, dass er auch mich anstarrte.
War er es wirklich?
Hatte es Lilly doch verstanden gehabt?
Alls ich ihr versuchte,die Kamera zu zeigen.
Und sie hatte es dann Jake gesagt?
War er wirklich hierhergekommen nur, um nach mir zu sehen?
Und sich nur meinetwegen in so große Gefahr zu begeben?Meine Gedanken spielten verrückt, und ich wurde etwas blass um die Nase!!
Alls Phil meine gedankliche Abwesenheit bemerkte, und meinen blicken in die ecke folgte, kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.
DENK NICHT EINMAL DARÜBER NACH EMELY!
Flüsterte er mir ins Ohr,und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Ich konnte in meinen Augenwinkeln noch erkennen wie Jake die Bar wieder verließ,aber ich trotz alldem wieder ein wenig Hoffnung verspürte.
DU LIEST GERADE
Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥
FanfictionHallo ihr Lieben, diese Fanfiction habe ich damals trotz meiner Lese Rechtschreibschwäche veröffentlicht. :) Da sie bei euch so gut ankam was ich nie für möglich gehalten hätte,habe ich mir in der Zwischenzeit eine super gute Freundin @OlessjaM als...