Kapitel 10:beste Freundinnen

213 14 0
                                    

Jessy und ich saßen lange zusammen, und sprachen über all die schrecklichen Dinge, die in den letzten Wochen passiert waren. Es tat uns beiden sichtlich gut, endlich offen miteinander über alles reden zu können, ohne dass wir ein Geheimnis daraus machen mussten.

Emely, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber was hast du den jetzt vor...

Ich meine, du kannst doch nicht für immer hier in der Wohnung bleiben!...

Lass mich dir bitte helfen ...
du hast es doch auch verdient, wieder ein einigermaßen normales Leben zu führen.
Ich sah sie an, und musste lachen, Jessy ein normales Leben, ich wuste nicht einmal mehr was ein 'NORMALES' leben war oder wie das hätte aussehen sollte, seit ich euch alle kannte, war kein einzigster tag mehr normal bei mir gewesen...

Was ist, wen wir klein anfangen..
Lass mich kurz nachdenken...
Ich habs!!
Wie wehre es für den Anfang wen du mir, dein kaputte Handy geben würdest, ich kenne da jemand der es dir reparieren könnte, ohne fragen zu stellen.
Jessy, ich weiß nicht, du weißt, was da alles drauf ist, wen das in die falschen Finger geraten würde, wer Jake am Ende noch mehr in Gefahr, und das meinetwegen. Außerdem ist Jake grade eh schon, nicht gut auf mich zu sprechen...

Hmm, aber Emely,
willst du den nicht endlich auch erfahren, wer dir alles geschrieben hatte, nach dieser Nacht, um endlich damit abzuschließen!!
Ich gehe jede Wette ein, dass auch Jake dir weiterhin auf die alte Nummer geschrieben hatte, um dich zu erreichen ...

Bist du den überhaupt nicht neugierig?

Doch natürlich bin ich das !!

Du wirst doch eh nicht locker lasen, oder Jessy?
Aber vielleicht hattest du ja recht, und ich könnte endlich einen hacken dahinter machen...
Lassen wir es erst einmal reparieren, und dann schauen wir weiter
Ok?
So werden wir es machen, und lächelte mich an...

Phil hatte mir gegenüber erwähnt, dass er dir ein neues Handy mit Nummer besorgt hatte.
Stimmt das?
Ja!
Warum möchtest du es den nicht benutzen?
hat das einen bestimmten Grund?

Jessy ich würde es ja gerne !!
so ist es ja nicht, aber...

Was aber??....

Aber Jake !!

Hatte Phil dir nichts davon erzählt, dass er ihn angeschrieben hatte?

Ach echt!
Nein, das hatte er nicht erwähnt...
Also geht's Jake gut, fragte sie mich.
Ach keine Ahnung, aber ich denke, nicht dass es ihm so gut ging...
Phil hatte mir geschrieben, ob ich sein Geschenk gefunden hatte, und ob ich runter in die Aurora kommen würde...
Ich hatte ihm natürlich direkt geantwortet, und nicht darüber nach gedacht das auch Jake es vielleicht hätte lesen können.
Und wie du es dir jetzt sicher denken kannst, Jessy, ist genau das eingetroffen.
Jake hatte natürlich direkt das Gespräch von Phil und mir abgefangen und mitgelesen...und als er dann sah, dass ich den Chat löschte und das Handy ausmachte. Wollte er von Phil natürlich direkt wissen, ob ich das eben gewesen war, mit dem er da geschrieben hatte. Phil wusste aber überhaupt nicht, dass es Jake gab. Und Jake wusste natürliche bis dahin nicht das ich in duskwood bei Phil war, oder besser gesagt Jake hatte schon seit der Sache in der Mine nichts mehr von mir gehört gehabt.

Ich war noch nicht bereit gewesen Phil von Jake zu erzählen und da war es dann auch schon zu spät....

Phil war echt sauer auf mich!!!

Was ich ihm auch nicht verübeln konnte.

Ich hatte ihm dann versucht irgendwie alles zu erklären, und versprach mit Jake zu sprechen....
Was ich bis jetzt aber immer noch nicht getahen hatte...

Duskwood In Love <3 Zwischen Liebe Und Verlangen 🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt