Clay's pov„Und ein weiterer Korbleger von Julica Gray", ertönte es aus den Lautsprechern vom Schiedsrichter.
Das Spiel zwischen der Beverly High und der Cotton High war schon im vollen Gange.Gerade stand es 40 zu 50 für unsere Schule. Es war ziemlich spannend und ich hatte George noch nie so mitfiebern erlebt.
Die letzten 10 Minuten waren angebrochen. Umso mehr Korbleger die Beverlys und umso weniger die Cottons machten, umso schneller wurde einem auch klar, wer gewinnen würde.
Und natürlich gewannen wir, wer auch sonst.Es sprachen alle von ihren Sitzen, Jubelten, und freuten sich. Auch wir.
Nachdem die letzten Spielsekunden ein Ende nahmen zögerten keine weitere Sekunde und liefen runter um ihnen zu Gratulieren. Ein wenig Angst machte es mir schon, das es jetzt an unserem Spiel liegt dass unsere Schule zum fünften mal infolge den Bascetcup gewonnen hat.„Nick, Clay, Karl enttäuscht uns nicht", war das erste was Julica zu uns sagte als wir bei ihr ankamen und gab mir einen Handschlag. Als könnte sie meine Gedanken lesen.
Als sie an mir vorbei lief, um wahrscheinlich zur Umkleidekabine zur gehen, warf sie mir noch einen Blick zu der mich bis jetzt zur Party nachdenken lies.
Sie fand wie geplant in unserem Schulgarten statt mit vielen Tischen, mindestens zwei Büfettes uns sogar ein paar Laternen das es eine schönere Stimmung ergeben solle. Jeder weiss aber, dass nachdem die Lehrkräfte gegangen waren, der Alkohol hervorgezogen und es definitiv nicht mehr wie vor der Party aussehen wird.
George, Karl, Nick und ich standen gegen Anfang erstmal wie die größten Vollidioten neben einem Baum und beobachteten andere Leute die entweder tanzten oder sich unterhielten.
Mit einem mal zog mich Nick mit sich zum Buffet und mischte uns einen Cocktail zusammen.
Ohne Alkohol.„Ich hab mir das echt spannender vorgestellt", murmelte er und drückte mir meinen Cocktail in die Hand.
„Glaub mir, ich mir auch."
„Also da ist kein Gift drinnen", sagte Nick im Bezug auf meinen Cocktail da ich noch kein Schluck
daraus getrunken hatte.Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und lief wieder zurück zu den anderen. Alex war mittlerweile auch eingetroffen.
„Aha auch mal da", begrüßte ihn Alex und gab ihm einen Handschlag.„Ja ich war fürs Spiel zu faul aber zur Party komm ich gerne", lachte er.
In dem Moment viel mir auf, das George gar nicht mehr bei uns war: „wo ist George eigentlich? War er nicht noch vorhin bei dir Karl?"„Er steht dort drüben, Mr. Calvin wollte kurz mit ihm sprechen. Den Grund weiss ich aber nicht"
Als ich mich umdrehte stand er wirklich dort und unterhielt sich mit meinem Coach. Ich war neugierig und wollte wissen über was sie reden, doch nach wenigen Augenblicken kam er wieder zurück aber mit einem nicht all zu Glücklichen Gesicht.„Aus welchem Loch bistn du jetzt gekrochen?" fragte Nick nach.
„Mein Vater der sehr geehrte Mr Michael Jordan hat mich jetzt als Auswechselspieler für das Basketcup Tunier angemeldet"
Wow, so angepisst habe ich ihn noch nicht erlebt.„Aber, meinte er nicht das zuschauen reicht?", wollte ich wissen.
„Ja, anscheinend hat er seine Meinung geändert. Wieso ich es aber von Mr Calvin und nicht von ihm
erfahre ist mir ein Rätsel."Nick starrte ihn verwirrt an: „also du kommst mit zum Finalspiel?"
„Ja wäre ich vorher auch schon aber nur zum zuschauen aber jetzt anscheinend als Auswechselspieler
frag mich nicht wieso."„Geiler Scheiss Alter, willkommen im Team", er legte einen Arm um seine Schulter und zog ihn an sich.
„Nick!" sagte ich daraufhin „ganz schlechte Karte die du da ziehst."Mit einem Lachen lies er George wieder los.
„Keine Sorge George wir machen das beste draus", sagte Karl und schenkte ihm ein Lächeln was er erwiederte.
DU LIEST GERADE
Basketcup
FanfictionGeorge Jordan ist in seinem Leben sehr eingeschränkt. Ob es Freunde oder die Entscheidung des späteren Berufes ist, spielt keine Rolle. Sein Vater- Michael Jordan, möchte das George in seine Fußstapfen tritt und ein genauso großer Basketball Spiele...