~Jas/Adena's Sicht~
Ich saß weiter gelangweilt im Sand rum und beobachtete die Jungs wie sie mit den Mädels spielten und tanzten. Phoenix ging in großen Schritten auf mich zu und ließ sich auf mich drauf fallen. "hey phoenix was machst du da?" sagte ich und lachte. Sie lacht laut auf und kniet sich vor mir hin. "Komm zu uns und tanz ein bisschen, das wird dir nach dem ganzen Unterrichtsstress gut tun." Sie stand auf und streckte mir ihre Hände entgegen. Ich packte ihre Hände und zog mich an den ihr nach oben. "Aber erstmal muss ich den Song wechseln, weil auf dem Song kann man nicht richtig die Hüften schwingen." Phoenix schaut mich verblüfft an. "uuuuuuh Jas was ist denn da los" sagte sie verspielt.
Ich ging zur Musikbox und änderte den Song auf Yo Voy von Zion & Lennox ft. daddy Yankee. Der Song fängt an zu spielen und alle fangen an zu jubbeln.Uh-ja
Uh-ja
Uh-ja (Daddy)
Uh-ja (Zion y Lennox)
Uh-ja (you know how we do, man)
Uh-ja (let's do this)
Uh-ja (come on)
Uh-ja (Daddy, Daddy)
Ella hace todo por seducirme
Y yo voy, voy, voy
Haciendo lo que ella me pide
Y yo voy, voy, voy
Porque fue la que siempre quise
Y yo voy, voy, voy
Si estoy con ella no es un crimen (ve, ven, ven)
Y yo voy, voy, voy (rrra)
Ella hace todo por seducirme (Daddy)
Y yo voy, voy, voy
Haciendo lo que ella me pide
Y yo voy, voy, voy (Daddy)
Porque fue la que siempre quise (come on, come on)
Y yo voy, voy, voy
Si estoy con ella no es un crimen (Daddy)
Y yo voy, voy, voy (que, que, que)....Der Song lief und ich lief in die Mitte der Gruppe und schwang meine Hüfte zum Beat. Dazu kam dann auch noch das Bellydancing hinzu und die Jungs staunten.
~Rooster Sicht~
Ich sah Jas in die Mitte laufen als sie auf einmal anfing ihre Hüften zu schwingen und ihren Körper herum zu bewegen. Das sah so sexy aus und ich konnte meinen Blick nicht von ihrem Körper lassen. Ich war wie versteinert. Iceman kam dann aber vor mich und wirbelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum. "Ey yo, Rooster? ERDE AN ROOSTER." Ich schüttelte meinen Kopf für einen Moment und schaute ihn an. "Ja? Was gibt es?" Er schmunzelte. "Du schaust sie nur noch an kann das sein das du was von ihr willst?" fragte er mich. Unbewusst gab ich ihm die Antwort "Ja" darauf weil ich mich auf ihre Tanzkünste konzentriert habe. "OOOOOOH eyy leute" schrie Fanboy. "Der gute alte Rooster will was von der neuen Jas hier" lachte er laut drauf los. Ich kam wieder aus meiner Starre zurück und jagte ihn. "Halt die Klappe!" Alle anderen hörten auf zu tanzen und lachten. Ich sah Jas verlegendes Gesicht als sie mit ihren Mädels tuschelte und musste grinsen. -Rooster konzentrier dich- Lasst es nicht zu schnell an dich ran. Sie ist nicht mal eine Woche hier.Jas Sicht
Ich hörte während ich tanzte nur Fanboy schreien: "OOOOOH eyy leute, der gute alte Rooster will was von der neuen Jas hier". Ich hörte auf zu tanzen und sah ihn an. Meine Wangen wurden rot und ich drehte mich zu den Mädels. Rooster rannte los und jagte ihn. Wir alle mussten lachen uns ich sah Rooster grinsend zurückkommen. Er ist schon ziemlich heißt. Diese Muskeln, dieser schweißgebadeter und knackige braune Körper sieht einfach zum anbeißen aus. Kann er sich nicht einfach auf mich drauf schmeißen?Bob kam einen Moment dazwischen und sagte: "Lasst diesen Samstag nach dem Testflug in die Bar von Penny gehen. Das wird bestimmt lustig, dann können wir den anderen alles andere zeigen außer diese Station und den Strand hier."
"Gute Idee" sagte Hangman und sprang ihm entgegen. Beide fingen an zu lachen.Phoenix war total verwundert darüber, dass Hangman Bob noch nicht gemobbt hatte obwohl er ja so übergriffig ist. "Komisch. Hangman ist ja mal freundlich." sagte sie ironisch und wir beide kicherten.
Fritz der die Musikbox zurecht machte sagte: "Kommt Leute, lasst wieder auf den Träger gehen die nächsten zwei Tage haben wir wieder Training."Alle zusammen packten ein und wir machten uns auf den Weg zurück. In unserem Gemeinschaftsraum, war ich die erste die sagte das sie Duschen geht, da ich überall Sand kleben hatte.
"Ich hatte vergessen zu sagen das unsere Duschen gerade nicht funktionieren, deswegen musst du in den großen allgemein Duschen duschen gehen." sagte sie zügig. "Du meinst da wo alle zusammen duschen können, also Männer und Frauen?" fragte ich und wandte mich zu ihr. "Ja, leider. Vielleicht hast du ja Glück und du bist alleine."
Ich zucke mit den Schultern und mache mich mit meinen Sachen auf den Weg zu den duschen.
DU LIEST GERADE
The Top Gun/ neues Leben?
БоевикAdena, die bereits ihre Hoffnungen auf ein besseres Leben verschwimmen lassen hatte, kam an einen Punkt, an dem ihr das Glück zusprach und sie auf einen geraden weg leitete. Überrascht und aufgeregt war sie, als sie auf den berühmten Mann Maverick...