Der nächste Tag

288 2 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich ohne Rooster wach. Ich hab erneut bei ihm im Quartier geschlafen. Ich hatte mich nach der Mission nur noch an ihn geklemmt.
Ich stand verschlafen auf und schaute auf die Uhr. 8 Uhr. Wir hatten alle jetzt erstmal eine kleine Pause von der Arbeit. Also konnten wir etwas auf dem Träger gammeln. Natürlich kann immer was passieren und wir müssen vorbereitet sein, deswegen tragen wir alle trotzdem noch unsere Uniformen.
"Guten Morgen, Jas."
Mein Blick drehte sich hinter mich und ich sah Maverick.
"Guten Morgen Captain."
"Ich sehe." punktet er auf das Quartier von Rooster.
"Du schläfst bei Rooster."
"Ja, ich hab mich wohl bei ihm einquartiert." sagte ich und lachte.
Er lachte auf und packte mich an der Schulter.
"Na los lass was frühstücken."

~Roosters Sicht~
Ich bin früher aufgestanden, da ich Adena eine kleine Überraschung machen wollte. Also flog ich mit einem Hubschrauber an Land und besorgte ihr Blumen und etwas zum knabbern.
Zurück auf dem Träger angekommen, sehe ich Mav mit Adena sprechen. Beide scheinen sich sehr gut zu verstehen. Sind nur am Lachen und erzählen sich wohl lustige Geschichten.
Ich stieg mit den Blumen und den Snacks und machte mich auf den Weg zu ihr.
Ich sah ihren Mund sich öffnen und ihre Augen sich weiten.
"Aww, Rooster." sagte sie verlegen und stand auf.
"Hier das ist für dich." ich reichte ihr die Blumen und die Snacks und sie gab mir einen langen Kuss.
"Danke, baby." sagte sie lächelnd.
"Gerne mein Engel."
"Ich bringe das eben rein." Sie drehte sich um und ging davon.
Ich stand derweil vor Maverick und schaute ihn an.
"Na, über was habt ihr denn so getratscht?"
Er schaute zu mir hoch und war geblendet von der Sonne.
"Über alles mögliche und lustige Ereignisse."
"Ahso okay." Es wurde immer verdechtiger und sein Blick wandte sich ab.
Natürlich war ich nicht dumm und machte ihm die Situation unangenehmer.
"Läuft eigentlich was zwischen dir und dieser Frau aus der Bar? Ich glaub sie hieß Penny."
"N- nein. Eigentlich nicht? Aber wie kommst du darauf."
"Man hatte ihre Blicke an dir kleben gesehen, während du an der Bar sahst das letzte mal."
"Nein da ist nichts Rooster."
Ich nickte und Jas stand schon wieder bei mir. Sie legte ihren Arm um meine Hüfte und ihren Kopf an meine Brust.
"Na dann Maverick." sagte ich vorlaut und er nickte. Wir beide entfernten uns von ihm und begaben uns an das Geländer des Trägers. Wir beide genossen die Aussicht. Der Sonnenaufgang war einfach wunderschon und Jas Gesicht wurde von der Sonne angestrahlt, was ihre Haut strahlen ließ.
"Du bist einfach wunderschön."
Sie hielt die Augen geschlossen und ein lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen.
Ihr Blick wanderte wieder zu mir und ihre klaren blauen Augen strahlten.
"Du bist wirklich wunderschön."
Sie kam auf mich zu und nahm mich einfach in den Arm. Ihre Umarmungen ließen mich jedesmal schmelzen. Jedes mal spürte ich ihre wundervolle Wärme die meinen Körper umhüllte. Wir werden morgen wieder an Land sein und dann werden wir uns von allem eine Auszeit nehmen und dann werden andere einspringen.
"Morgen kommen wir an Land an."
Jas nickte nur stumm in den Nacken.
"Ist alles okay?" fragte ich.
"Ja, ich genieße es gerade einfach. Ich bin einfach froh das alles grade so gut läuft und das du und Maverick die Mission überstanden habt."
"Ja eigentlich hätten alle mitfliegen sollen, da alle trainiert haben." sagte ich lachend.
"Ja ich wäre ja gerne mitgeflogen aber ich durfte ja nicht."
"Ja du hast doch viel durchgemacht und dann noch diese schwere Mission oben drauf."
Ich nahm sie aus der Umarmung und küsste ihre Stirn.
"Meinen Engel will ich ja nicht verlieren, denn du bist meine Flügel."
Sie lächelte mehr und mehr wenn ich so mit ihr sprach.
"Hör auf so zu schleimen." sagte sie mir roten Wangen.
"Ich schleime doch garnicht."
Doch sie gab mir einen Schlag auf die Brust.
"Ja was denn." sagte ich belustigt und trat einen Schritt zurück.
Sie kam auf mich zu und zog mich in einen Kuss. Dabei zog sie mir meine Sonnenbrille ab. "Du versteckst dich immer so, hab ich das Gefühl. Du hast immer diese Brille an."
Dabei streichte sie über mein Gesicht.
"Ich will dich komplett sehen."
"Das wirst du auch. Warte ab." Ich zog  die Brille wieder an und wir gingen zurück zu den anderen. Doch wir beide splitteten uns und ich begab mich zu den Jungs und sie zu Fly und Phoenix.

~Jas Sicht~
Beide Mädels strahlten mich an.
„Also ich muss es dir lassen, einen von den hotten Typen hast du dir gesnapt. Ich bin beeindruckt." sagte Fly.
„Ach Fly."
„Ja was denn? Ich mein die sind schon ober sexy." sagte sie und zock die Schultern hoch.
Phoenix schüttelte schon den Kopf.
„Na Phoenix. Hast du schon jemandem im Auge." fragte ich.
Sie schaute rüber zu den Männern
„Nein. Irgendwie sind die Männer alle wie Brüder für mich." sagte sie und lachte.
„Du wirst dir noch einen klären." sagte Fly spielerisch und gab ein fieses Lachen von sich.
Ich lachte laut auf. Oh man tut das gut einfach mal wieder etwas machen zu können und nicht schwer verletzt im Bett liegen zu müssen.

Der Tag verging ziemlich langsam, doch wir näherten uns dem Land.

The Top Gun/ neues Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt