Der Hubschrauber kam auf dem Flugzeugträger an, als mich ein tiefer Schauer trifft. Ich sah den großen schwarzen verbrannten Fleck auf dem Boden und noch einzelne Bruchstücke meines Jets. Mir kamen Bruchteilhafte Erinnerungen hoch und ich blieb angewurzelt stehen. Rooster nahm mich in den Arm. „Alles wird gut, schau nicht hin wir gehen rein und du ruhst dich in deinem Quartier aus."
Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Phoenix kam angerannt und lief mir in die Arme. „JAS!!" sagte sie fröhlich. „Dir geht es gut, ich hab mir solche Sorgen gemacht."
Wir lösten uns voneinander und lächelten.
„Wie geht es dir?" fragte ich sie. „alles gut, hab ein paar Schrammen aber alles bestens. Dich hat es ja richtig getroffen." sagt sie und mustert meinen Körper.
„Sie hat Glück gehabt." sagte Rooster und legte seinen Arm um mich.
Phoenix sah uns mit weiten Augen an.
"Ist irgendwas passiert von dem ich nichts weiß?"
Sie bewegt ihren Finger hin und her.
"Nein" antworteten wir beide unschuldig.
"Aha.. okay. Na komm du musst dich nach dem Flug erstmal ausruhen."
Im Gang unserer Quartiere angekommen,
nahm Phoenix mich an der Hand und brachte mich zu meinem Quartier. Rooster blieb im Gang stehen und sah mir nach. Im Quartier angekommen fragte sie mich: „Läuft da etwa etwas zwischen euch?". Neugierig saß sie sich auf mein Bett.
„Ehrlich gesagt ist es noch so unklar, es gab schon einen Kuss zwischen uns, aber ich bin mir nicht sicher." antwortete ich und legte mich hin.
„Wenn irgendwas sein sollte, sag mir bescheid ich bin für dich da." gab sie hinzu und stand wieder auf.
"Danke Phoenix."sagte ich mit einem breiten lächeln und schloss meine Augen.Zeitsprung zwei Stunden
Es sind zwei Stunden vergangen und ich öffnete meine Augen. Die Sonne schien durch mein Fenster in mein Gesicht und mir fiel ein lächeln über das Gesicht. Die Wärme tat so gut, das ich zu faul war um aufzustehen. Doch ich muss mich etwas bewegen. Ich will ja bald wieder fliegen.
Es klopfte an meiner Tür. Als ich zur Tür schaute stand Maverick im Türrahmen.
"Guten Tag Jas, ich wollte dir was zu essen vorbeibringen, falls du Hunger hast."
Er kam in mein Quartier und stellte das Tablett mit dem Essen auf mein Nachttisch. "Danke, Sir. Sehr nett von ihnen."
Er setzte sich auf meinen Stuhl vor mich und sagte: "Jas ich muss dir leider was mitteilen." Er schaute zu Boden.
"Ja,Sir?"
"Du bist fürs erste aus der Flugausbildung raus."
"Was? warum?" fragte ich ihn aufgelöst.
"Hör zu, du bist verletzt und dein Unfall hat uns an material zugesetzt. Uns fehlt jetzt einiges."
"Ist das also jetzt meine Schuld?"
"Nein nein, Jas.."
"Was Captain?" sprach ich dazwischen. "mir geht es gut ich kann fliegen, ich habe nur ein paar Verletzungen."
"Starke Verletzungen Jas."
Ich atmete tief aus und schaute ihn enttäuscht an.
"Ich dachte sie geben mir die Möglichkeit etwas abendteuerliches zu erleben, etwas neues zu lernen, meinen Traum zu leben."
"Das versuche ich auch aber nicht wenn du verletzt bist. Du musst dich erstmal ausruhen. Du wirst nicht komplett aus dieser Ausbildung rausgeschmissen, aber darfst an dem Flugunterricht nicht mehr teilnehmen."
„Aber Sir." sagte ich stotterisch.
„Ich mache den Unterricht also entscheide ich es. Ruh dich erstmal aus."
Er verließ den Raum und ich ließ mich zurück fallen.
"Das kann doch nicht sein" schrie ich.
~Wieso passiert mir immer sowas.~
Mir lief eine Träne nach der anderen an den Augen runter und haute aggressiv mehrmals gegen die Wand neben mir.
Doch das ließ ich mir nicht nehmen.
~Ich werde mich trotzdem zu den anderen Stellen!~
Nach einiger Zeit grübeln stand ich dann auch mal auf und zog mir meine Uniform an.
Ich öffnete meine Türe und verließ meinen Raum, als ich plötzlich ohne zu schauen in jemanden reinlief.
Rooster.
„Hey Jas. Was hast du vor?"
„Nichts."
„Komm schon, nach nichts sieht das wohl nicht aus." sagte er und schmunzelt.
„Ist doch egal was ich mache Rooster." sagte ich vorlaut und lief humpelnd an ihm vorbei.~Roosters Sicht~
Jas meckerte mich an und lief an mir vorbei.
~hab ich ihr irgendwas getan?~
Was war das denn gerade? Wieso ist sie so schlecht drauf?
Ich lief ihr nach doch stoppte als ich sie sich zu den anderen setzen sah.
~Ich lasse es lieber~
Ich drehte mich um und ging zu Startbahn um in meinen Jet zu steigen.
Ich sprach durch das Headset/Funkgerät: „Rooster an Zentrale, bitte kommen, bitte kommen."
„Zentrale erreichbar, over."
„Alles einsatzbereit, Startfreigabe?"
„Erteilt."
~Sie will mich also ignorieren und so tun als wäre nie was gewesen okay na dann~
Ich bewegte den Hebel vorwärts und das Flugzeug startete zu Rollen. Die Geschwindigkeit steigerte sich. Bis ich schlussendlich in der Luft war. Ich musste eine Übung durchführen, bei der ich eine Art strecke fliege in mindestens 2:15 minuten, bei der es sich um die richtige Missionsstrecke handelt.
Mein Puls steigt, die Kurven werden steifer, sie Geschwindigkeit schneller. Alles musste beobachtet werden. "Bin bei 2000 Fuß"
„Perfekt halten. Sie haben noch Zeit."
Wir sind bei einer Minute angelangt und ich war in der Mitte der Strecke angelangt. ~Ich schaffe das. Ich werde es Maverick zeigen.~
Bei 50 Sekunden beschleunigte ich wieder und der Druck stieg. Ich fühlte das Gefühl bewusstlos zu werden, dich ich kämpfte dagegen an. Die Zeit lief in meinen Augen aufeinmal schneller und ich war fast angekommen. Kurz vor dem Ziel war die Zeit aber vorbei und ich wurde so gesagt getroffen. „Fuck" schrie ich ins Funkgerät und drehte um.
„Leider nicht geschafft."
„Verstanden, kommen die zurück. Over."
Zurück auf dem Träger angekommen, lief ich die Treppen runter und schmiss meinen Helm auf den Boden.
„Das kann doch nicht sein! Ich hab beschleunigt und es war noch zu langsam." sagte ich mühselig. Der Admiral kam auf mich zu und packte mich an der Schulter. „Es ist in Ordnung Rooster. Das war ein Testversuch."
„Ja aber in der Mission darfst du auch nicht einmal testen, du musst es direkt schaffen."
Ich schaute ihn aufgelöst an, da kamen die anderen dazu. Fanboy kam: „Rooster, wir lernen für diese Mission, hier kannst du dir das noch erlauben."
„Ach" sagte ich und ging genervt rein. Als ich rein ging sah ich Jas im Gang stehen und rempelte mich an ihr vorbei in mein Quartier.~Jas Sicht~
Ich sah Rooster auf mich zu kommen, doch es war wohl ein falscher Gedanke der über mich herlief. Er rempelte mich an und ging an mir vorbei. Dabei hatte ich den Drang ihn an seiner Hand zu packen und mich bei ihm zu entschuldigen. Doch er war zu sauer wegen allem heute.
Es war nicht nett von mir ihn anzuschnauzen, doch ich weiß nicht wie ich mit seinen Gefühlen und mir selbst umgehen soll.20:00
Hin und her wackelnd lief ich in die Kantine um mir mein Abendessen zu holen.
Ich stand an der Theke und wartete darauf das die Frau gegenüber mir mein Essen austeilt. Ich war so genervt und unmotiviert. Ich kann nix machen, weil diese Verletzungen mich stoppen.
Ich bemerkte warme Luft neben mir. Er schon wieder.
"Könntest du vielleicht auf Seite gehen, ich möchte mir mein Essen nehmen."
Ich schaute zur Person und machte einen Schritt zur Seite.
„Klar."
~Doch warum bekommt er sein Essen zuerst. Ich warte hier schon lange.~
Die Frau kam zu mir an die Theke und gab mir mein Essen.
Rooster blieb einfach an der Theke stehen.
~Wartet er darauf das ich gehe? Oder will er mit mir gehen?~
Als ich alles in der Hand hielt bewegte ich mich Richtung leeren Tisch.
~Keine Lust mich heute mit irgendwem zu unterhalten. Alleine sein ist gerade die beste Lösung für meine Probleme~
Ich täuschte mich meinen Vermutungen und sah Rooster sich zu den anderen setzen.
~Alles klar, er ist auf mich sauer..~
Mein Blick blieb bei ihm während ich aß. Ich könnte meine Augen nicht von ihm lassen und mir schwirrten unsere geheimen Momente im Kopf herum.
Sein Blick wandte sich dann auch zu mir doch ich zuckte zusammen und schaute auf meinen Teller.
~Scheiße, er hat es gesehen~-Roosters Sicht-
Ich sah wie Jas mich anstarrte. Ich verstehe sie immer noch nicht. Erst kommen wir und richtig nah und am Ende ist sie sauer.
Die anderen merkte meine Abwesenheit und Hangman stupste mich mit seinem Ellenbogen an. „Hey man du starrst total zu Jas rüber. Was ist los bei euch? Ist meine Geschichte etwa wahr, dass ihr was miteinander habt?"
„Nein" sagte ich. „Sie ist einfach komisch seitdem sie wieder hier ist."
Alle schauten dann zu ihr rüber. Doch sie gab kein Blick an uns ab und aß weiter.
„Jas?, komm rüber zu uns!" rief Fanboy gespannt. Doch keine Reaktion kam von ihr. Sie stand plötzlich auf, räumte ihren Teller weg und ging aus der Kantine. „Du hast recht sie ist wirklich komisch, sieht aus als wäre sie schlecht gelaunt." sagte Hangman.
„Das kann auch noch von Unfall sein Leute, es hat sie echt stark getroffen." sagte Bob.
Phoenix schaut zu Boden.
„Mach dir keinen Kopf, Phoenix, es wird wieder alles gut." sagte Hangman und legt seine Hand auf Phoenix Schulter.Erneut stand ich wieder draußen am Geländer und genoss die Luft. Ich atmete tief ein und aus, da mir dieses Gefühl gerade richtig gut tat. Ich zog den oberen Teil meiner uniform aus und stand in einem Top da. Ich streichte mir über meine großen Pflaster. Dabei durchzog mich sofort ein starker Schmerz.
~Verdammte Scheiße tut das weh~ Ich biss mir auf die Zähne. Dieser Schmerz ist unerträglich. Ich kniff meine Augen zusammen und
ließ die frische Luft an meinen Körper kommen. Es fühlte sich so gut an.
Mein Körper schwankte hin und her.
Bis ich zwei starke Hände an meiner Hüfte fühlte. Meine Augen öffnete sich und ich spürte eine Atmung an meinem Nacken bis hin zu mehrere Küssen.
Die Hände drehten mich um und ich sah ihm in die Augen. Roosters wunderschönen Augen. Dieser Moment zeigte mir wie stark mein Herz schlagen kann.
„Jas, ich will einfach nur wissen was mit dir los ist."
„Nichts, es ist alles gut."
~Das war jetzt wohl meine größte Lüge, nur wie soll ich ihm sagen das ich nicht weiß was ich fühle und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.~
„Das glaub ich dir nicht."
~Na toll. Super gemacht Jas.~
„Mir geht es gut Rooster." Ich zog seine Hände von mir und entfernte mich ihm.
Sein Blick schweifte von mir ab und er schaute einfach ins nichts.
„Ich weiß nicht was ich dir getan habe. Aber ich kann das hier nicht. Verstehst du?"
Er dreht sich um und geht wieder.
Ich stützte mich am Geländer mit meinen Armen ab und legte meinen Kopf runter.
~MAN WAS FÜR EIN MIST~
DU LIEST GERADE
The Top Gun/ neues Leben?
AcciónAdena, die bereits ihre Hoffnungen auf ein besseres Leben verschwimmen lassen hatte, kam an einen Punkt, an dem ihr das Glück zusprach und sie auf einen geraden weg leitete. Überrascht und aufgeregt war sie, als sie auf den berühmten Mann Maverick...