Zusammen

178 2 0
                                    

Endlich Wochenende. Nichts anderes habe ich mir gerade gewünscht. Der Schwindel und Druck des Fliegens machte mich fertig. Ich wollte mich entspannen und meine freie Zeit genießen, auch wenn sie nicht all zu lang war. Heute war der erste Tag wo ich Rooster ansprechen wollte.
Ob es so verläuft wie ich es mir vorstelle. Ich begab mich in die Kantine, wo sich auch alle anderen versammelt hatten. Ich nahm mir mein Essen und setzte mich zu ihnen.
„Na Jas alles gut?" fragte Bob der mich verdutzt anschaute.
„Ja, ich denke." sagte ich während ich auf mein Essen starrte.
Rooster saß neben Phoenix und unterhielt sich mit ihr über deren Jets und Tricks.
„Ja und ich hab eine steile Kurve nach oben gemacht. Die ist praktisch für Ausweichmanöver." sagte sie stolz. Rooster lachte und nickte ihr zu.
Es war wohl nicht der richtige Moment ihn anzusprechen. Mein Blick wechselte vom Essen zu ihm. Wie gerne ich jetzt mit ihm alleine sein würde.

2 stunden Später
Die Männer hielten sich im Männerquartier auf und die Frauen im Frauenquartier.
Wir Frauen traschten über unsere Freizeit und Lover am Land. Nun ich saß verschlossen in meinem Bett und schrieb diese einzelnen Zeilen in mein Tagebuch. Das hatte ich immer dabei wenn es mir schlecht ging oder mich etwas stark beschäftigt hatte.

~Rooster's Sicht~
Die Männer waren sich gerade wirklich am vergleichen. Fritz und Coyote kamen mit der Idee am Strand Beach-Football zu spielen. Was die anderen nicht verneinten, nein, die sprangen im Zimmer herum wie Kleinkinder.
Doch ich hatte keine Lust. Heute war ich nicht in Stimmung. Doch das gilt für die anderen nicht, denn diese nahmen mich ohne ein Wort in den Schwitzkasten und rauften sich mit mir.
„Aber jetzt mal ehrlich. Wer von uns ist breiter?" fragte Hangman lachend.
„Definitiv Bob." sagte ich lachend.
„HAHA witzig Rooster." sagte er sarkastisch. „Ich hasse euch ehrlich für euren Humor."
„Dafür sind wir doch da." sagte Fanboy, der an seinem Bett hochkletterte.

„Wollt ihr jetzt eigentlich an den Strand?" fragte Bob.
„Klar." sagte Coyote der sich zu ihm wandte und seinen Arm um seine Schultern legte.
„Was denn?" Angst das du verlierst?" fragte Coyote provokant.
„Nein I-ich mein. Vielleicht verlierst du ja auch?"

Coyote schaute Bob erstaunt an. Mit der Antwort hat er wohl nicht gerechnet.
„Nicht schlecht Boby." sagte er nickend und verzog sein Gesicht. „Ach was ich noch sagen wollte war das Penny sich freuen würde wenn wir in der Bar nochmal vorbeischauen würden."
„Geht fit." sagte Fanboy. „Dann nehmen wir Maverick mit. Der braucht mal was anderes zu sehen außer die Arbeit." fügtr er hinzu.
„Aber warum ausgerechnet Penny?" fragte ich.

„Ist dir das nicht augefallen? Das die aneinander geklebt haben. Die zwei führen heimlich ein Liebes Ding oder so." sagte Fanboy.
„Etwa eifersüchtig?" fragte Hangman belustigt.

„Eh ich? Nein. man konnte es einfach sehen." sagte er aufgewühlt.
„Okay Leute also ab zum Strand. Sollen wir die Ladys auch fragen?"
„Da fühlt der Bob sich wohl zu den Frauen hingezogen und will das wir sie fragen." sagte Fritz der ihn hin und her schüttelte.

„Ach nein, aber es wäre ja nicht fair wenn nur wir die mit der Genehmigung nachdraußen wären."

„Stimmt. Dann ab zu den Frauen Girls. Aber warte wie sagen die Frauen das immer. Let's go gurls. Ah." sagte er mit einer hohen Stimme und wisch sich die Haare wie eine Frau von der Schulter.
Alle fingen an zu lachen und begaben sich zum Frauenquartier.

Ich musste an der Türe klopfen weil ich dazu gedrängt wurde. Die Typen hatten einfach keine Eier in der Hose, dafür haben die mich.
Doch dann stand die Person da mit der ich in dem Moment nicht gerechnet hätte.
Wir beide starrten uns für unerklärlich mehrere Minuten an doch die Jungs stupsten mich an.
„Eh ah Habt ihr lust mit uns an den Strand zu gehen und Beach-Football zu spielen?"
„J-ja. Klar." sagte sie. Sie drehte sich zu den anderen um und diese nickten zustimmend.
Also machten wir und alle zusammen auf den Weg um die Admirals anzutreffen. Diese waren schon auf der Landebahn und unterhielten sich.
„Admirals!" rief Fanboy. Die zwei schauten zu uns herüber und warteten.
„Wir wollten sie fragen ob wir heute den Tag frei bekommen, oder zumindestens den Rest des Tages, bevor die Prüfung anfängt."
Maverick kam plötzlich auch dazu, denn er wollte dasselbe. Also konnten die Admirals es nicht verneinen. Der eine rieb sich durch den rasierten, leicht nach gewachsenen Bart und der andere über die Stirn.
„Einverstanden." sagte Admiral Warlock.
„Danke Sir." sagte Fanboy und er begab sich einen kurzen Moment in die gerade Haltung.

Wir machten uns auf den Weg zur Bar. Wir tranken und hatten nach einigen Stunden schon ein paar Bierflaschen intus.
Ich sah Maverick mit Penny an der Bar. Die beiden waren wirklich ein tolles kleines Pärchen, wenn man es so sieht.
Alle anderen waren draußen Beach-Football am spielen.

~Jas Sicht~
Heiße,verschwitze Körper waren zu sehen.
Der Anblick ließ mich schon schmelzen.
Doch ich zog mir auch meine Uniform aus und begab mich ans Wasser.
Eine Abkühlung nach dem ganzen Training war einfach nötig.
Ich machte mir mehrmals meine Arme und Beine Nass und ich dachte ich irrte mich doch ich hörte meinen Namen rufen.
Es war eine nicht erkennbare tiefe Stimme die ich von der Entfernung nicht identifizieren konnte. Doch als ich mich umdrehte erkannte ich Rooster der auf mich zu kam.
Anscheinend haben die zuende gespielt.
„Ist alles okay?" fragte er drauf los.
„Ja warum?"
„Wir haben uns schon auseinander gelebt nicht wahr?"
„Ja könnte möglich sein. Es kam hauptsächlich aber von dir."
„Von mir?" fragte er verwirrt.
„Ja von dir. Ich wollte dich immer mal ansprechen, aber es war nie der richtige Moment oder du warst zu sehr in deine Arbeit vertieft. Ich wollte dich nicht stören."
„Adena, du weißt du kannst immer mit mir reden, in egal welcher Situation ich bin. Außer wenn ich einen Alleinflug mache. Das wäre dann eher schwieriger. Ich wusste auch nicht das es so rüber kam. Tut mir leid."

„Oh okay, danke für die Info. sagte ich.
„Hey, komm mal mit." sagte er. Er nahm meine Hand und umschloss diese fest. Er zog mich hinter sich her in Richtung Bar. Dort angekommen begab er sich zum Klavier und fing aus dem nichts an die Tasten zu drücken und eine Melody zu spielen. Erkennen konnte ich die Melody nicht aber sie wurde von Ton zu tun immer deutlicher.
Er summte vor sich hin und Maverick Blick wandte sich zu uns. Dann erklangen singende Wörter aus ihm heraus.
„You shake my nerves and you rattle my brain.
To much love drives a man insane.
You broke my will, but what a thrill.
Goodness gracious great balls of fire...."
Er packte mich währenddessen an meiner Hüfte und zog mich auf seinen Schoß.
Viele andere Menschen die in der Bar waren, stellten sich dazu und sangen mit. Ich ging mit in den Einklang des Songs und wir alle sangen ihn so laut und rhythmisch wie wir konnten.
Penny stand an der Bar und lachte.
Der Abend war einfach wieder viel besser. Das war alles was ich mir für die restliche Zeit gewünscht hab.
Als der Song zu ende war, tanzte Rooster und wir feuerten ihn an. Maverick und Penny klebten dann endlich aneinander wie Zuckerwatte und der erste Kuss folgte. Nichtmehr Rooster wurde angefeuert sondern die zwei. Wir sprangen um sie herum und tranken unser Bier.

The Top Gun/ neues Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt