Neue Wahre

341 2 2
                                    

Das Tuch fiel von dem riesen Gerät. Das war eine Jet Kanone. Nur diese war auch anders als das was wir zur Verfügung hatten. Es war viel robuster. Da kommt die Angst einem schon zum Vorschein.
Doch drehte mich wieder um und Bob war verschwunden.
Ist er gegangen? Ich stand langsam auf. Der Schmerz in meinem Rücken zog durch meinen ganzen Körper. Ich verzog mein Gesicht. Doch ich musste ihn suchen. Ich mein wir müssen das Lager fertig machen.
„Bob?" rief ich. „Bob bist du noch hier?" „BOB?"
keine Antwort. Doch ich hörte andere Schritte durch das Lager. „Wer ist da?" fragte ich.

Doch der plötzliche Schock trifft mich und ich werde von hinten gepackt. Die Person hielt mir die Hand vor den Mund. Ich hatte keine Chance zu schreien. Ich verlor meine Kontrolle über meine Atmung und verlor mein Bewusstsein.

Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen und ich konnte nichts erkennen. Meine Augen waren verklebt und schwer zu öffnen. Doch in einem Ruck stand ich auf und und versuchte in der Dunkelheit einen Ausgang zu finden. Ich tastete mich an den Wänden entlang, ich erhoffte mir das es Wände waren und nicht irgendwas anderen. Es fühlte sich nass an. So komisch klebrig nass. „HILFE" schrie ich. „Lasst mich raus."

~Bob's Sicht~
„Hey Jas bin wieder zurück habe und nur was zu essen geholt, da wir lange brauchen."
Ich blieb stehen und schaute mich um.
„Jas?" fragte ich.
Ich stellte die Snacks ab und lief durchs Lager. „Jas? Bist du da?" rief ich durchs Lager.
~Wo ist sie denn?~
Ich ging aus dem Lager raus und lief zu den anderen. „Leute?" rief ich zu den anderen die auf der Startbahn standen.
Alle schauten zu mir. „Leute? Habt ihr Jas gesehen?"
„Nein, wieso?" fragte Phoenix.
„Eh" stockte mir der Atem. „Wir waren im Lager wollten da sauber machen. Sie ist gefallen hat sich etwas am Rücken verletzt, war nicht so übel. Also sie konnte noch laufen. Ich hab sie dann gebeten sich hinzusetzen..."

„Bob? Was ist los?" fragte Hangman histerisch.
„LASS MICH ZUENDE SPRECHEN." schrie Bob und hielt seine Hände an seinen Kopf.
„Also ich bin dann für eine kurze Zeit weggegangen, um uns Snacks zuholen, kam dann wieder zurück und sie war weg." gab er hinzu und atmete tief ein und aus.

Fanboy kam dazu. „Hey Leute habt ihr Jas gesehen, der Admiral Cyclone wollte sie sprechen."
Ich schrie. „NEIN"
Fanboy und alle schauten mich geschockt an.
„Ich werde Admiral bescheid geben. Das heißt Jas muss gesucht werden." sagte Fanboy und rennt zurück.
„Wir teilen uns auf. Bob und ich gehen nochmal ins Lager und schauen uns um." sagte Rooster. Die anderen laufen verteilt auf dem Träger rum.

~Jas Sicht~
Ich tastete weiter herum. Nur mir fehlte die Kraft, also ließ ich mich auf den Boden fallen und schluchzte. „Ich will hier raus."
Einigen Minuten später sah ich ein kleines Licht. Es schien ein Loch in einer Wand zusein. Doch es war keine Wand. Es war eine Tür. Eine schwarze Gestalt stand vor mir und packte mich am Arm.
~WAS ZUR HÖLLE?~
„Lass mich los du Dreckkerl!" schrie ich und versuchte meinen Arm aus seinem Griff zu befreien.
Doch ich hatte keine Chance. Ich versuchte mit mehreren Bewegungen heraus zu kommen, doch es schmerzte.
Ich sah mir den Mann genauer an um mehr herauszufinden.
Doch er trug alles in schwarz und eine Sturmmaske.
~Wo bin ich hier nur gelandet? Wie lange war und Bewusstlos?~
Er zog mich in einen anderen großen Raum, in denen andere Frauen auch waren.
~Ach du heilige Scheiße~
Die Frauen waren verletzt, hatten blaue Flecken, sogar deren Gesichter.
~Wie sind wir überhaupt von dem Träger runter gekommen? Wenn wir es überhaupt sind.~
Diese Metallwände kommen mir bekannt vor.
Eine raue Stimme sprach. „Du bleibst hier und machst keine Scheiße." Er ging wieder.
Ich schaute mich verwirrt und zugleich geschockt um und sah die ängstlichen Frauen sich zurückziehen. Also tat ich das selbe und setzte mich in eine dunkle Ecke.
~ich muss hier irgendwie rauskommen~

~Roosters Sicht~
„Sie ist nicht im Lager aufzufinden." sagte ich besorgt und rannte dabei zu den anderen.

Doch plötzlich kam Coyote angerannt. Er war immer in anderen Bereichen und hat sich das erste mal wieder bei uns geblickt. „Hey Leute ich hab mitbekommen, das Jas verschwunden ist. Mir ist da etwas aufgefallen. Kommt mit."
Er drehte sich um und führte und zum Zentralraum des Trägers. In dem kann man jede Aktivität und Bewegung beobachten. Auch wer sich an den Träger andockt und das war auch das seltsame.
„Coyote haben sie gesehen was passiert ist?"
„Ja seid ungefähr 20 Minuten ist ein fremdes nicht erkennbares Schiff an unseren Träger angedockt. Wir können auch keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen."
„Jas könnte dort unten sein." sagte Rooster.
„Wir gehen noch nicht darunter, unser Träger wurde noch nicht komplett abgesucht. Wir schließen erstmal aus das sie da unten ist." sagte der Admiral.
Rooster verschrenkte seine Arme vor seiner Brust und schaute ihn geschockt an. „Admiral, wir haben sogar schon das Lager nachgeschaut, sie ist NIRGENDS vorzufinden. Also nicht auf dem Träger!" sagte er vorlaut.
„Sie reden nicht so mit mir Rooster oder sie werden hier rausgeschmissen, Verstanden?!"
Sein Blick wandte sich von ihm ab.
„Verstanden."

Maverick kam mit seinem Jet und Fritz zurück auf dem Träger an.
Ein anderer Soldat kam auf sie zu und beorderte sie zu uns in den Zentralraum.
"Was ist los Leute? Admiral?" Er nickte.
"Jas ist verschwunden"
Er schaute geschockt. "Hat man den Träger abgesucht."
"Ja" sagten alle.
"Ein fremdes Schiff hat sich an uns andocken können, es könnte sein das sie sich dort befindet."sagte Admiral
"Verstehe, also müssen wir auf das Schiff kommen."
"Ja, nur wie?" fragte Phoenix.
"Können wir nicht einen Luftangriff machen?" fragte Bob.
"Nein, wenn das Schiff dadurch unter geht ist Jas immernoch dadrin."
"Hmm dann gehen zwei von uns bewaffnet hinunter und holen sie daraus." sagte Rooster.
"Ich stelle mich dazu bereit." gab er hinzu.
"Ich gehe auch mit." sagte Hangman.
Rooster drehte sich zu ihm und verdrehte seine Augen.
"Erteilen sie uns die Erlaubnis Admiral?"
Er nickte stumm und die beiden gingen um sich bereit zumachen.
Fertig schnallten sie sich mit Gurten fest und springen vom Träger runter um zum Schiff zu gelangen.

——
Na wer hat es gedacht? Haha Kapitel ist vielleicht nicht so lang, aber ich schreib später weiter. Genieße das Wetter und die Zeit mit meiner Firm😊

The Top Gun/ neues Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt