Fangen wir doch mal mit meiner Geschichte an.
Ja, das ist jetzt vielleicht komisch, aber ich sitze hier in meinem Wohnzimmer in der Avenue Street und möchte euch von einem tollen aber auch schwierigen Erlebnis meines Lebens erzählen.
Seid ihr dabei?
Na dann let's go!!!Es begann alles als ich an einem für mich leblosen Tag durch die Straßen Califoniens lief. Alles irgendwie leer.
Als ich auf mein Handy schaute, sah ich neue Informationen über Stars, die vielleicht gerade sogar auf dem roten Teppich liefen.
Neugierig tippe ich mit meinem Zeigefinger auf dem Display um die Seite zu öffnen.
Wow dachte ich mir, dieser Mann sieht interessant aus. Warte mal.... das ist doch Pete Mitchell von der Navy. Sein Codename ist auch Maverick.
Ich fand ihn schon immer ziemlich interessant, da er ein sehr guter und starker Flieger war. Er hat schon viele Piloten übertroffen.
Gefragt hatte ich mich auch schon immer, wie es ist im Cockpit zu sitzen und alles von alleine steuern zu können. Einfach mal in der Luft sein zu können und auf die Menschen hinunter zuschauen.Nun plötzlich verbrierte mein Handy und eine Nachricht ertönte auf meinem Display. Instagram?
Naja was soll man machen.
Ich tippe erneut mit meinem Zeigefinger auf das Display um die Nachricht zu öffnen und sehe eine Einladung oder eher ein Vorgespräch auf dem Flugzeugträger USS Enterprise mit Maverick selbst. Er sucht mehrere Leute für eine Mission, die er auch dafür selbst ausbildet.
Mehrere Infos im persönlichen Gespräch.
Oh Gott, okay. Aber wieso ich, ich meine ich kann nichtmal fliegen und bin nicht ausgelernt. Soll ich mich wirklich darauf einlassen? Ich glaub das muss ich erstmals meiner Freundin erzählen.. und vor allem meiner Mutter.Zeitsprung 14:35
Zuhause bei mir angekommen, traf ich auf meine Mutter die in der Küche stand, dabei starrte ich danach wieder auf mein Handy und laß mir die Nachricht nocheinmal durch.
Ich sehe gerade... ich habe 2 Tage Zeit um mich zu entscheiden. Eigentlich genug Zeit um mit meinem Kopf darüber zu grübeln aber schwer es meiner Mutter zu vermitteln ohne das sie mir ihre fünf Finger ins Gesicht drückt, mich für verrückt erklärt und mich einweisen will.
Wir fragen sie dann einfach am nächsten morgen.
Ich gehe weiter gerade aus auf die Treppen zu als mich die raue Stimme meiner Mutter stoppt: ,,Kind, willst du mich nicht darauf aufmerksam machen das du da bist. Sonnst denke ich doch das du garnicht hier bist"
Ich bleibe stillt stehen und gebe nur ein nicht zu lautes ,,Sorry,Mum" von mir und gehe die Treppen hoch zu meinem Zimmer.
Hinter mir drücke ich die Türe zu und atme tief aus. ,,Huh, wie soll ich es ihr nur sagen"
Schluchzend begebe ich mich Richtung Bett und lasse mich fallen. Wo ich grad noch drüber nachdenke ist. Ich bin ja 19, eigentlich kann ich ja selbst entscheiden was ich mache und ob es für mich richtig ist.
Also halte ich selbstbewusst und entschlossen mein Handy in der Hand vor mein Gesicht und bestätige die Nachricht, dass ich das Treffen annehme und komme.
Jetzt muss ich nurnoch auf eine Antwort warten.Zwanzig Minuten vergehen, als mein Handybildschirm weiß aufleuchtete und ich mit verschlafenden Augen drauf blicke. Ich glaub ich habe ein kleinen Nap gemacht.
Ich sehe das auf meine Nachricht geantwortet wurde. Aufgeregt setze ich mich aufrecht hin und lese mir die Antwort durch.
-Guten Tag Frau Adena Kaso,
ich kann Ihnen glücklicherweise mitteilen, das wir ihre Annahme bestätigen können und wir uns freuen sie dieses Wochenende auf dem Flugzeugträger USS Enterprise sehen.
weitere Infos in diesem Link|
-> ....
Mit freundlichen Grüßen
Ihre US NAVYWow, wie unerwartet schnell das ging. Zunächst tippe ich auf den Link der mir Uhrzeit und Abholzeit anzeigt und was ich alles brauche.
-Sie werden von einem Navy Hubschrauber ab ihrer Adresse abgeholt, es wäre gut wenn sie und zunächst ihre Adresse angeben. Seien sie rechtzeitig bereit, damit keine Komplikationen auftreten können.
DU LIEST GERADE
The Top Gun/ neues Leben?
ActionAdena, die bereits ihre Hoffnungen auf ein besseres Leben verschwimmen lassen hatte, kam an einen Punkt, an dem ihr das Glück zusprach und sie auf einen geraden weg leitete. Überrascht und aufgeregt war sie, als sie auf den berühmten Mann Maverick...