Kapitel 5 - Bitte nicht!
**Lena POV**
"Blondchen, wach auf", flüsterte eine Stimme in mein Ohr. "Ich will schlafen. Geh weg", flüsterte ich schwach. Meine Bettdecke wurde mir weggezogen und jemand stieg auf mein Bett und sprang darauf herum. "Boah, Joonge!", fluchte ich und trat blind nach dem Übeltäter. "Aua", entfuhr es ihm und kurze Zeit später, spürte ich schmerzhaftes Gewicht auf mir. "Uff", machte ich. "Man, Lena", motzte die Person. Ich schlug meine Augen auf und blickte sofort in die blauen Augen meines besten Freundes. "Felix, kommt gleich", flüsterte Manuel mir ins Ohr und umarmte mich so gut es ging. "Geh runter von mir. Du bist schwer", maulte ich. Mein blonder bester Freund erhob sich von mir und sagte nur: "Felix kommt in 10 Minuten." "Was?!", rief ich entsetzt und sprang aus dem Bett.
Nach 10 Minuten stand ich vorm Badezimmerspiegel und putzte meine Zähne. Mein Handy wiedergab einen Nachrichtenton. Ich hatte mein Handy zuvor mit ins Bad genommen, um zu gucken ob Felix nochmal schreiben würde. Ich klickte auf die Nachricht, putzteaber weiter Zähne. Die Nachricht war von Twitter. Rewi hatte gewittert.
Jetzt geht's shoppen mit @lenavonderladen und @felix_rotpliz. Kann ja heiter werden.
Ich schmunzelte. Typisch Rewi. Ich hatte gestern mein Internet angelassen und klickte aud WhatsApp und spuckte während die App lud die Zahnpasta aus. Spülte im Anschluss gleich meinen Mund aus und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Fertig. Ich nahm mein Handy und sah 6 Nachrichten in 3 Chats. 2 Nachrichten von 'Ardymardy ♡', eine von 'Missgeburt ♡' und die restlichen drei von meinem Freund. Ich klickte Felix' Nachricht an.
Hey, Lena. Stört es dich wenn Rewi auch mitkommt?
Schnell tippte ich eine Antwort ein:
Nimm ihn ruhig mit.
Dann las ich die von Ardy:
Hast du Bock auf Longboarden?
Und dann am Rhein chillen?
Auch ihm antwortete ich:
Wenn dann später. Muss noch mit Hardy Anzug für die Hochzeit kaufen.
Und als letztes tippte ich auf den Chat von mir und 'Schatz ♥♥'.
Es tut mir leid. :(
Bitte, ich will dich nicht verlieren. :(
Ich liebe dich doch, Lena von der Laden. ♥♥♥♥
Mein Handy zeigt mir an, dass Alex online war. Also tippte ich folgende Worte ein:
16.00 Uhr am Rhein. Müssen reden ...
Und sendete diese Nachricht ab. Schnell verließ ich unseren Chat und klickte auf den von Ardy und mir.
Yo, Ardymardy. Wie wäre es wenn wir uns um 16.30 Uhr am Rhein treffen und dann noch boarden?
**Izzi POV**
16.00 Uhr am Rhein. Müssen reden ...
War Lenas einzige Reaktion. "Sie will Schluss machen", schluchzte ich in Taddls Richtung. Ich saß in der Brudi-WG, weil ich mit Taddl und Ardy einen Film gucken wollte. Jedoch war Ardy in seinem Zimmer verschwunden. Wahrscheinlich telefonierte er oder er nahm auf. Taddl schlang seine langen Armen um mich und tröstete mich. "ARDY!", schrie Taddl. Gerufener erschien sofort. "Ja?", fragte er. "Wusstest du das Lena mit Izzi Schluss machen will?", fragte Taddl Ardy. "Was?!", entfuhr es ihm entsetzt.
**Felix (Rotpilz) POV**
Mittlerweile war es schon 15.45 Uhr. Lena, Sebi und ich waren schon in x-Läden gewesen, doch nirgends haben wir was gefunden. Wir standen im gefühlten 10.000sten Laden und ich probierte gerade einen schlichten blauen Anzug. Jeder Anzug, den ich probiert hatte, hatte mir nicht gepasst und jetzt stand ich in diesem Laden und hatte den dunkelblauen Anzug gefunden, den ich trug. "Richtig fresh, Bruder", meinte Lena. "Du siehst hammer aus, Felix. Wär ich schwul, würde ich glatt hier und jetzt nageln wollen", meinte Rewi und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich begann zu lachen. "Dumme Schwuchtel", lachte ich. Rewi und Lena stimmten in mein Lachen mit ein. Lena zog ihr Handy aus der Hosentasche und sah auf die Uhr. "Scheiße", flüsterte sie, "Jungs, ich muss los. Ich treffe mich noch mit Izzi." Lena umarmte mich und Rewi und ließ uns dann zurück.
DU LIEST GERADE
#Roadtr7p 2.0
FanfictionLena von der Laden, eine einfache Studentin in Köln. Das einzige was ihr Leben besonders macht, sind ihr Zwillingsbruder Felix von der Laden, auch bekannt als Dner, und ihr Freund Alexander Hazy, besser bekannt als izzi. Sowohl ihr Bruder als auch i...