Kapitel 18

346 16 2
                                    

Kapitel 18 - Lena und Ardy

**Ardy POV**

Ich musste nicht lange warten, da kam die Antwort auch schon.

Ardy, ich weiß, dass es schwer für dich ist, aber ich unterstütze dich. Bei Allem!

Ich antwortete ihr sofort.

Ich hab Angst -.-

Ich weiß ...

Es wird alles ändern ... -.-

Es wird nichts ändern, glaube mir! Ich stehe immer hinter dir, Ardizzle. Egal was du tust!

Auch wenn ich mit YouTube aufhöre?

Ein paar Minuten kam nichts. Lena wusste, dass das mein Ernst war. Ich hatte wirklich vor mit YouTube aufzuhören. Es wurde mir zu viel. Die ganzen Hater. Die nach immer mehr verlangende Community. Und dann mein großes Geheimnis, dass nur zwei Personen wussten. Tommy und Lena. Lrna kannte die ganze Geschichte. Tommy nur die halbe und das war auch gut so. Dann verwandelte sich, dass 'online' in 'schreibt ...'.

Auch wenn du mit YouTube aufhörst.

Ich finde die Idee von dir zwar scheiße, aber es ist deine Entscheidung.

Danke ♡

Bitte, Ards ♡

Ich grinste, diesen Spitzname hatte ich vermisst. Der Letzte, der mich so genannt hatte, war Tommy. Mein ehmaliger bester Freund. Ich hatte es ihm damals erzählt. Daraufhin hatte er mich verstoßen. Chan und Tense wollten nicht das ich gehe. Tommy schon. Lena war seit dem die erste Person, die mein Geheimnis erfuhr.

"Ardy?", fragte Taddl. "Hm?", erwiderte ich. "Mit wem schreibst du da?" "Mit Lena."

Ardy?

Lena hatte mir geschrien.

Ja?

Mir ist auch was klar geworden ...

Was denn?

Es war ein Fehler mit Izzi Schluss zu machen.

Ich liebe ihn immer noch!

Ich begann zu grinsen. Das Traumpaar liebte sich also noch immer. "Solche Idioten", murmelte ich. "Was?", fragte Hallodri. "Ach, nicht so wichtig."

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt