Kapitel 15

268 14 1
                                    

Kapitel 15 - Das kann nicht sein!

**Dner POV**

„Auf der Autobahn in Richtung Schweiz hat sich ein Unfall ereignet. Ein Auto raste in ein Anderes. Die Insassen wurden schwer verletzt. Das weiße VW-Caprio und der silberne VW-Bus kollabierten kurz vor der Grenze der Schweiz und Deutschland. Die Insassen wurden durch einen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht", erklang es aus dem Radio. "Oh, nein", hauchte Flo. Simon fing zu weinen an und schluchzte Wörter, wie "Caty, nein" oder "Das kann nicht wahr sein" oder "Wieso sie?". Und ich saß einfach fassungslos im Auto. Gut, dass Florian fuhr, sonst hatten wir jetzt richtig die Kacke am Dampfen.

'700 Main Street' erklang. Das war mein Handklingelton. Ohne zu sehen wer dran war, nahm ich ab. "Dner?", erklang die Stimmd von Manuel, Lenas besten Freund. "Was willst du, Manuel? Ich habe gerade andere Probleme", erwiderte ich nicht gerade freundlich. "Hast du Lena gesehen?" "Ja, sie ist mit mir weg." Dann legte ich auf. Der Junge kostet einen Nerven.

**Taddl POV**

Mein Handy gab einen Benachrichtigungston von sich. Eine neue SMS. Ich las sie und antwortete auch sofort auf diese.

Yo Tuddli, sag mal dem lieben Onkelchen, dass wir jetzt was Essen gehen.

Okay, mach ich. Habt ihr das im Radio mitbekommen?

#Roadtr7p 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt